SEAPLANE MEETING BRIENZERSEE 2010 – 2. bis 4. Juli 2010

Diskutiere SEAPLANE MEETING BRIENZERSEE 2010 – 2. bis 4. Juli 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich war am Sonntag den 04. Juli am Seaplane Meeting in Bönigen bei Interlaken CH. Jedes Jahr treffen sich dort Wasserflugzeuge. Auch andere...

n/a

Guest
Ich war am Sonntag den 04. Juli am Seaplane Meeting in Bönigen bei Interlaken CH. Jedes Jahr treffen sich dort Wasserflugzeuge. Auch andere Destinationen werden Jährlich angeflogen. Zum Teil wurde Brienz und der Meckerberg (Ballenberg) deutlich unter 300m überflogen. Und leise sind die Kisten auch nicht gerade! :TOP:

Infos sind unter:
http://www.seaplanes.ch/library/content/events/boenigen.html
abrufbar.

Reportage in der Zeitung Berner Oberländer:
http://bo.bernerzeitung.ch/region/thun/Wasserflugzeuge-besuchen-den-Brienzersee/story/20051745

HB-LSK im Anflug...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
Drei Fliegen mit einer Klatsche und dazu noch dieses Panorama...:HOT:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
Natürlich konnten Alle im Wasser landen. :p
Etwa alle 5min gabs was zum spotten. Dadurch wurde meine kühle aber erholsame Schwimmkur immer wieder unterbrochen. So könnte es den ganzen Sommer sein! Aber lieber mit F/A-18! :FFTeufel: (Wasserlandungen schliesse ich aber mit Hornets mal aus)

Kurz vor dem Aufsetzen, N5CC.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Im Einklang mit dem Tourismus! :TOP: Im Hintergrund der Camping in Ringgenberg. So das wars von mir. Wenn Ihr noch mehr sehen wollt kann ich ja Morgen noch was zeigen...:D
 
Anhang anzeigen
Thema:

SEAPLANE MEETING BRIENZERSEE 2010 – 2. bis 4. Juli 2010

SEAPLANE MEETING BRIENZERSEE 2010 – 2. bis 4. Juli 2010 - Ähnliche Themen

  • Seaplane Meeting Hergiswil 2015

    Seaplane Meeting Hergiswil 2015: Dieses Wochenende fand in Hergiswil bei Traumwetter das Seaplane Meeting statt. Anbei ein paar Bilder. Twin Bee
  • Seaplane Meeting Bönigen, 5. - 7. Juli 2013

    Seaplane Meeting Bönigen, 5. - 7. Juli 2013: Da das Wetter einladend schön war, fuhr ich mit meiner Frau ins Berner Oberland. Natürlich wollte ich nicht einfach so in meine alte Heimat, nein...
  • Seaplane Meeting in Luzern

    Seaplane Meeting in Luzern: Von heute bis und mit Sonntag ist in Luzern beim Lido das Seaplane Meeting, wo auch ein Catalina-Flugboot anwesend sein wird. Gestern auf der...
  • 10. Seaplanemeeting Bönigen, Brienzersee 29.06.-02.07.12

    10. Seaplanemeeting Bönigen, Brienzersee 29.06.-02.07.12: Am vergangenen Wochenende fanden sich auf dem Brienzersee an die 10 Wasserflugzeuge ein. Zu feiern gab es 10 Jahre Wasserfliegertreffen in Bönigen.
  • Seaplane-Meeting in Hergiswil (CH), 27. - 29. Mai 2011

    Seaplane-Meeting in Hergiswil (CH), 27. - 29. Mai 2011: Für mich war es das erste Mal an einem Seaplane-Meeting. Ist schon ein bisschen speziell das Ganze. Starten und landen ohne den rubbersmoke ...
  • Ähnliche Themen

    • Seaplane Meeting Hergiswil 2015

      Seaplane Meeting Hergiswil 2015: Dieses Wochenende fand in Hergiswil bei Traumwetter das Seaplane Meeting statt. Anbei ein paar Bilder. Twin Bee
    • Seaplane Meeting Bönigen, 5. - 7. Juli 2013

      Seaplane Meeting Bönigen, 5. - 7. Juli 2013: Da das Wetter einladend schön war, fuhr ich mit meiner Frau ins Berner Oberland. Natürlich wollte ich nicht einfach so in meine alte Heimat, nein...
    • Seaplane Meeting in Luzern

      Seaplane Meeting in Luzern: Von heute bis und mit Sonntag ist in Luzern beim Lido das Seaplane Meeting, wo auch ein Catalina-Flugboot anwesend sein wird. Gestern auf der...
    • 10. Seaplanemeeting Bönigen, Brienzersee 29.06.-02.07.12

      10. Seaplanemeeting Bönigen, Brienzersee 29.06.-02.07.12: Am vergangenen Wochenende fanden sich auf dem Brienzersee an die 10 Wasserflugzeuge ein. Zu feiern gab es 10 Jahre Wasserfliegertreffen in Bönigen.
    • Seaplane-Meeting in Hergiswil (CH), 27. - 29. Mai 2011

      Seaplane-Meeting in Hergiswil (CH), 27. - 29. Mai 2011: Für mich war es das erste Mal an einem Seaplane-Meeting. Ist schon ein bisschen speziell das Ganze. Starten und landen ohne den rubbersmoke ...
    Oben