Modellbauausstellung Leipzig 2010

Diskutiere Modellbauausstellung Leipzig 2010 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Der erste Tag ist um :) und trotz der sehr heißen Temperaturen gut besucht ;). Hier nun meine ersten Bilder Stand Modellbaustammtisch des PMC -...
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.191
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Der erste Tag ist um :) und trotz der sehr heißen Temperaturen gut besucht ;).
Hier nun meine ersten Bilder
Stand Modellbaustammtisch des PMC - Peter´s Thema war/ist Jugoslawien
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
Hallo
Auch ich möchte mich heute mal zur Ausstellung bekennen, mit Bildern beitragen.
Alles im allem ist diese Ausstellung wie immer gewesen, klein und fein. Wenn es mal ein Problem gab, wurde es doch recht schnell gelöst. Es gab auch reichlich an diesem Wochenende dort zu Essen und vor allem Trinken!! Preise waren OK! Man konnte den einen oder anderen mal wieder sehen und es folgten auch nette Gespräche. Hier und da wurde man auch noch bei den 4 (oder sogar 5 denn der gehörte ja zum PMC Leipzig) Händlern sein Geld los, was ja jeder so gerne macht :TD:
Für mich war es eine nette Ausstellung und ich habe Spass dabei gehabt, mit dem ein oder anderen zu reden. Was aber am meisten Spass mir bereitet hat, war das LAUSCHEN bei anderen Geprächen :FFEEK: :p :cool: ,was man da so alles hört :confused: :eek: , egal!!!!!
Alles im allen ,TIP TOP, immer gerne wieder!!!!!!!
DANKE an den PMC Leipzig und den Ausstellern!!!!!

Gruss Toche:TOP:

jetzt aber Bilder

DO-17 KA in 1/72
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
1/72 MiG-23 UB, einer der wenigen die es geschaft haben, das Modell mit dem Umbausatz zu beenden

SCHRAMM :TOP:
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
1/48 eine ME-262 A-1a
von Peter

Das nette an diesem KIT war und ist, es lag als "3ter" Rumpf in dem Kit zur "Schwalben Mistel " dabei und was soll man mit dem Rumpf noch machen, na klar doch einen kleinen Schrotthaufen!!!
SUPER Idee!!:TD:

So das war es von mir, bis denne!
 
Anhang anzeigen
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.808
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
So, bin gerade wieder aus Leipzig eingetrudelt und möchte auch ein paar Bilder zeigen. Die ersten drei sind vom guten Lutz a.k.a. Schramm. Netter Typ übrigens :TOP:!

Douglas F4D-1 'Skyray' von Tamiya in 1/72:
 
Anhang anzeigen
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.808
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Jetzt noch zwei von Torsten Rossmann a.k.a. Black Widow01, mit dem ich mich auch ganz hervorragend unterhalten habe.

Zuerst eine Grumman F6F-3 'Hellcat':
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbauausstellung Leipzig 2010

Modellbauausstellung Leipzig 2010 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • 25. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 8. und 9.Juli 2017

    25. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 8. und 9.Juli 2017:
  • 24. Modellbauausstellung der PMC Leipzig 13./14.06.2015

    24. Modellbauausstellung der PMC Leipzig 13./14.06.2015: Hallo Ausstellungsfreunde, im Internet mehrfach beworben, findet man (oder nur ich?) auf der Seite des PMC-Leipzig nur ein Dankeschön für den...
  • Modellbauausstellung Leipzig 17.11.2002

    Modellbauausstellung Leipzig 17.11.2002: Bin gerade im meinem Hotel in Leipzig angekommen. Modelle alle heil. ...jetzt warte ich erst mal auf Peter.
  • Ähnliche Themen

    Oben