Midsummer Airshow Kauhava,FI 25.06.10 - Bilder

Diskutiere Midsummer Airshow Kauhava,FI 25.06.10 - Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; und es wurde nicht gespart!!
Joerg

Joerg

Berufspilot
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
60
Zustimmungen
320
Ort
Stuttgart
...und Schluß!

Fazit: Eine super Airshow, mit fantastischen Foto-Möglichkeiten und nicht der übliche Streß! Die Airshow war in 3 Abschnitte unterteilt, dazwischen Pausen mit Rahmenprogramm und schön Zeit zum Bier und Würstchen holen ohne daß man was verpaßt. Ich werde definitiv irgendwann wieder hingehen!
 
Anhang anzeigen
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Wow ein toller Beitrag und total geile Fotos. Danke, aber das war doch hoffentlich noch nicht alles?:TD: Nachdem ich vor kurzem selber in Dänemark und Norwegen war ist es schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber auch klasse, wie lange das da um diese Jahreszeit so hell ist.
War denn kein getarnter Learjet der Finnischen Luftwaffe dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Wow die Hornet Bilder sind der Hammer!!!!!!!!!! Haste die zufällig auch im UKAR Forum gepostet, die kommen mir bekannt vor :TOP:
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
War denn kein getarnter Learjet der Finnischen Luftwaffe dabei?
Nein. Die TIAS dürfte dieses Jahr die beste Gelegenheit sein, einen zu erwischen.

Was gibt es noch zu erwähnen:
Die belgische Herc durfte leider nicht zeigen was sie kann und das Team Iskry hatte es ja aus Wettergründen nicht nach Kauhava geschafft.

@Jörg: Saugeile Bilder! :HOT:
Da war ich ja doch nicht der einzige FFler. :TD:

Hast Du zufällig noch den letzten Überflug der Finnair Maschine nach dem Start Richtung Helsinki fotografiert?
 
Ascaron

Ascaron

Flugschüler
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Ort
CH-Kriens
WOW!! Super Bilder hast Du da geschossen! :TOP:
 
Joerg

Joerg

Berufspilot
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
60
Zustimmungen
320
Ort
Stuttgart
Hast Du zufällig noch den letzten Überflug der Finnair Maschine nach dem Start Richtung Helsinki fotografiert?
Hallo René!

Nein, den Überflug habe ich nicht fotografiert. War ich wahrscheinlich gerade Bier holen oder so.... :D

Gruß,
Jörg
 
Thema:

Midsummer Airshow Kauhava,FI 25.06.10 - Bilder

Midsummer Airshow Kauhava,FI 25.06.10 - Bilder - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • 09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr

    09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr: https://www.scramble.nl/military-news/no-more-oostwold-airshows (übersetzt) Keine Oostwold Airshows mehr Traurige Nachrichten kommen von den...
  • Ähnliche Themen

    Oben