Drohnenflug im Grenzgebiet ???

Diskutiere Drohnenflug im Grenzgebiet ??? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Zusammen, gerade eben ( 13.07. 18.45 Uhr ) kam hier von Tschechien nach Deutschland ein "Tiefflieger" vorbei. In der Regel sehe ich hier...
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.259
Ort
Fichtelgebirge
Hallo Zusammen,
gerade eben ( 13.07. 18.45 Uhr ) kam hier von Tschechien nach Deutschland ein "Tiefflieger" vorbei. In der Regel sehe ich hier nur Flugzeuge die als winziger Punkt in Höhen von 30.000 Fuss fliegen. Ich weiss dass Bild ist sehr schlecht, weil das Objekt weit weg war, aber vielleicht kann trotzdem jemand erkennen ob es eine Drohne war. Mir kommen jedenfalls die Tragflächen sehr klein vor und aiuch die Triebwerksanordnung ist unüblich....
 
Anhang anzeigen
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.259
Ort
Fichtelgebirge
und noch ein Bild, sorry für die schlechte Qualität...
 
Anhang anzeigen
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.259
Ort
Fichtelgebirge
Danke, könnte sein. Der hat wie ich jetzt gesehen habe auch so kleine Tragflächen.
 
Thema:

Drohnenflug im Grenzgebiet ???

Drohnenflug im Grenzgebiet ??? - Ähnliche Themen

  • Grenzüberschreitende Drohnenflüge außerhalb der Sichtweite des Steuerers

    Grenzüberschreitende Drohnenflüge außerhalb der Sichtweite des Steuerers: So etwas ist glaube ich noch nicht so oft genehmigt worden: "Wir haben von ILenT Inspectie Leefomgeving en Transport und LBA Luftfahrt-Bundesamt...
  • Drohnenflüge über der Mecklenburger Bucht April bis Oktober

    Drohnenflüge über der Mecklenburger Bucht April bis Oktober: https://www.daec.de/news-details/gefahrengebiet-mecklenburger-bucht/ ...und im Sektor A werden dann Vogelschläge real getestet?
  • Gefangnisstrafe nach Drohnenflug uber Iran

    Gefangnisstrafe nach Drohnenflug uber Iran: Ob es hier genau passt, wenn es stimmt das dieser Französe nur Naturfilmen machen wollte mit seiner Drohne, vielleicht schon. Ein französischer...
  • EU beschließt neue Bestimmungen für Drohnenflüge

    EU beschließt neue Bestimmungen für Drohnenflüge: Nach diversen Vorfällen an Großflughäfen hat die EU jetzt verbindliche Regeln für Drohnenflüge festgelegt. Hobbypiloten müssen sich auf Änderungen...
  • Drohnenflug über dem Tollwood-Festival

    Drohnenflug über dem Tollwood-Festival: So ein Festival ist schon sehenswert bei Nacht: Bei Drohnenflug über dem Tollwood: 19-Jährigen macht jeden erdenklichen Fehler |...
  • Ähnliche Themen

    Oben