LiftHere!-Neuverpackung

Diskutiere LiftHere!-Neuverpackung im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Sind diese Condor-Neuverpackungen von LiftHere! auch in Deutschland zu bekommen ?
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.587
Ort
Potsdam
Sind diese Condor-Neuverpackungen von LiftHere! auch in Deutschland zu bekommen ?
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: LiftHere!-Neuverpackung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Böse behauptet nein, denn nicht mal die Decals habe ich bisher bei einem deutschen Händler gefunden.
In Europa wohl nur bei Aviationmegastore erhältlich. Bisher allerdings den Kit nicht gelistet.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Da isse: Klick Finde sie nur etwas teuer.

Und da sind weitere: Klick
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Zuletzt bearbeitet:
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Mach´ ja auch nicht. Aber Du kannst mir doch nicht allen Ernstes erzählen wollen, dass Dir ein einfacher Condor-Spritzling mit Extratechätzteilen und 2 Resinschleudersitzen 28 Euro wert ist bzw. es sich um ein ausgeglichenes Preis-Lesitungsverhältnis handelt???

Vielleicht ist er mir es auch nicht wert, aber anderen vielleicht und die finden den Preis angemessen. Liegt ja immer auch an den Möglichkeiten bzw. Bedürfnissen jedes einzelnen. :rolleyes:
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Vielleicht ist er mir es auch nicht wert, aber anderen vielleicht und die finden den Preis angemessen. Liegt ja immer auch an den Möglichkeiten bzw. Bedürfnissen jedes einzelnen. :rolleyes:
Meine Aussage war natürlich rein subjektiv und ja, auch dieser Bausatz wird den einen oder anderen Käufer finden; vllt. auch, weil er es nicht besser weiß. :confused:

Aber es ist schon erstaunlich, was für eine sinnlose Diskussion durch eine persönliche Äußerung zum Preis ausgelöst werden kann. :FFEEK:
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Meine Aussage war natürlich rein subjektiv und ja, auch dieser Bausatz wird den einen oder anderen Käufer finden; vllt. auch, weil er es nicht besser weiß. :confused:

Aber es ist schon erstaunlich, was für eine sinnlose Diskussion durch eine persönliche Äußerung zum Preis ausgelöst werden kann. :FFEEK:


Na dann werde ich mir den Bausatz lieber nicht kaufen, Danke. Immer gut zu wissen das man sich auf einige Forumsmitglieder und deren fachlicher Meinung verlassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Ich glaube Deinen Beitrag beantworten zu können:
Na genau, deswegen werde ich ihn nicht kaufen, das meinte ich und den Sachverstand damit auch, da ich eben null Ahnung habe. :D
Na schau ruhig meine ganzen Beiträge durch, irgendwas wird sich schon finden.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
:TOP:
 
Thema:

LiftHere!-Neuverpackung

LiftHere!-Neuverpackung - Ähnliche Themen

  • 1/72 Dornier Do-28 B1 Agur – Lifthere!Models

    1/72 Dornier Do-28 B1 Agur – Lifthere!Models: Mit der Do-28 A verbindet mich etwas Besonderes: es ist das Flugzeug, mit dem ich erstmalig in meinem Leben mitgeflogen bin. Irgendwie habe ich es...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Dornier Do-28 B1 Agur – Lifthere!Models

      1/72 Dornier Do-28 B1 Agur – Lifthere!Models: Mit der Do-28 A verbindet mich etwas Besonderes: es ist das Flugzeug, mit dem ich erstmalig in meinem Leben mitgeflogen bin. Irgendwie habe ich es...
    Oben