kennt jemand den 737?

Diskutiere kennt jemand den 737? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi zusammen, habe meine Urlaubsbilder durch gekämmt und ein 737 Zeug gefunden worüber ich keine Infos finden kann weder airliners net noch im...

cobus

Flugschüler
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
HH
Hi zusammen,
habe meine Urlaubsbilder durch gekämmt und ein 737 Zeug gefunden worüber ich keine Infos finden kann weder airliners net noch im Netz allgemein.

viele Grüße
Conrad
http://s10.directupload.net/images/100714/un2uwatz.jpg
 
#
Schau mal hier: kennt jemand den 737?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.547
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Wahrscheinlich eine 737BBJ (Boeing Business Jet).
 
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Die N88WR, eine Boeing 737-79U(BBJ), gehört einer Bank? Also keine Ahnung wer die nutzt. Ist aber ein Business-Jet.

Hier noch ein Bild aus dem Netz - KLICK
 
Hoffi

Hoffi

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
1.263
Zustimmungen
60
Ort
Frankfurt/M
Hallo Cobus,

Gemäß ACAS Aircraft Report ist es eine B737-700BBJ des Operators "Wynn Resorts LTD." mit Sitz in Las Vegas. Das scheint wohl ein Finanzunternehmen zu sein.
Der Flieger wurde 1998 gebaut und fliegt seit August 2004 unter dieser Kennung. Zuvor war er bei diversen anderen Banken / Lessoren im Einsatz (Boeing Capital Corp / Aircraft Holding LLC / Wilmington Trust Company / Wachovia Leasing Group / Wells Fargo Bank / ...) Wynn Resports LTD. ist der 10. Operator.
Ich hoffe, ich konnte Euch helfen.
 

cobus

Flugschüler
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
HH
Hallo Cobus,

Gemäß ACAS Aircraft Report ist es eine B737-700BBJ des Operators "Wynn Resorts LTD." mit Sitz in Las Vegas. Das scheint wohl ein Finanzunternehmen zu sein.
Der Flieger wurde 1998 gebaut und fliegt seit August 2004 unter dieser Kennung. Zuvor war er bei diversen anderen Banken / Lessoren im Einsatz (Boeing Capital Corp / Aircraft Holding LLC / Wilmington Trust Company / Wachovia Leasing Group / Wells Fargo Bank / ...) Wynn Resports LTD. ist der 10. Operator.
Ich hoffe, ich konnte Euch helfen.
vielen Dank, das war aber spitzenmässig!
 

mandalaybay

Flugschüler
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Bayern
10000

Naja - es sind halt nur ca. 10.000qm. Eigentlich in Vegas nicht der Rede wert.
:FFEEK:
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.618
Zustimmungen
1.661
Ort
Nordschwarzwald

mandalaybay

Flugschüler
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Bayern
tztztz

Liebe Forumsgemeinde,
da schreibt man mal nach jahren passiven lesens einen Beitrag.
Ich denke das 99.9% der Leser begriffen haben was ich gemeint hatte.
Nämlich die Fläche der Kegelbahnen in Las Vegas.
Ok - aber wenn man wirklich immer nur dann schreiben würde wenn man etwas gehaltvolles beitragen kann wird man wohl nie die 5000 knacken.

Mein letzer Beitrag!

Tschau
Ralph
 
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Hey, ich gehöre auch zu den 0.1 %. Mensch, das müssen ja viele Forumsmitglieder hier sein. ;)

Also, machs gut Ralph.
 

heydu

Fluglehrer
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
136
Zustimmungen
7
ich bekenne mich auch zu den 0,1%
 
Bitter Man

Bitter Man

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
327
Zustimmungen
15
Ort
Nah am Himmel
Wirklich schade, das der erste Beitrag von mandalaybay so in die Hose ging, aber ich kann auch nur Vermutungen anstellen was er meinte. Leider werden wir es nie mehr erfahren..... :FFCry: ;)

Gruß BM
 
Thema:

kennt jemand den 737?

kennt jemand den 737? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese DO27

    Kennt jemand diese DO27: Was ich weiss: gekauft durch Melotte aus Belgien. photo warscheinlich von der nahe von Kiewit Flugplatz Belgien begin 70 jahren.
  • Kennt jemand dieses Abzeichen/Wappen an der Mil 26 RA-06273?

    Kennt jemand dieses Abzeichen/Wappen an der Mil 26 RA-06273?: Eine Frage in diese Gemeinde; Für den Bau einer Mil 26 bräuchte ich eine Information über ein Wappen, das auf dem URAL AVIA TRANS Helikopter...
  • Kennt jemand die Tower 3D Simulation?

    Kennt jemand die Tower 3D Simulation?: Hat jemand schon mal mit dem Tower 3D Simulator von ATCSuite - Air Traffic Control Tower and Tracon Sim Game Erfahrungen gemacht? Ich kenne Tracon...
  • Gator Glue kennt den jemand???

    Gator Glue kennt den jemand???: Hallo zusammen, ich hatte gerade keine Lust für die Uni zu lernen und dann habe ich mir die Model Military International genommen und ein wenig...
  • Kennt jemand den Spielfilm Normandie - Njemen

    Kennt jemand den Spielfilm Normandie - Njemen: Hallo Leute, ich war im Netz gerade auf der Suche nach dem Roman "Normandie Njemen" in dem es um französiche freiwillige Jägerpiloten geht, die...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese DO27

      Kennt jemand diese DO27: Was ich weiss: gekauft durch Melotte aus Belgien. photo warscheinlich von der nahe von Kiewit Flugplatz Belgien begin 70 jahren.
    • Kennt jemand dieses Abzeichen/Wappen an der Mil 26 RA-06273?

      Kennt jemand dieses Abzeichen/Wappen an der Mil 26 RA-06273?: Eine Frage in diese Gemeinde; Für den Bau einer Mil 26 bräuchte ich eine Information über ein Wappen, das auf dem URAL AVIA TRANS Helikopter...
    • Kennt jemand die Tower 3D Simulation?

      Kennt jemand die Tower 3D Simulation?: Hat jemand schon mal mit dem Tower 3D Simulator von ATCSuite - Air Traffic Control Tower and Tracon Sim Game Erfahrungen gemacht? Ich kenne Tracon...
    • Gator Glue kennt den jemand???

      Gator Glue kennt den jemand???: Hallo zusammen, ich hatte gerade keine Lust für die Uni zu lernen und dann habe ich mir die Model Military International genommen und ein wenig...
    • Kennt jemand den Spielfilm Normandie - Njemen

      Kennt jemand den Spielfilm Normandie - Njemen: Hallo Leute, ich war im Netz gerade auf der Suche nach dem Roman "Normandie Njemen" in dem es um französiche freiwillige Jägerpiloten geht, die...
    Oben