Testflug für Privatpersonen?

Diskutiere Testflug für Privatpersonen? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hi, eine Freundin von mir ist ein sehr großer Flugzeugfan und hat den großen Wunsch, mal in einer F 16 mitzufliegen. Natürlich ist mir klar...

smoking caterpil

Guest
Hi,

eine Freundin von mir ist ein sehr großer Flugzeugfan und hat den großen Wunsch, mal in einer F 16 mitzufliegen. Natürlich ist mir klar, dass dieser Wunsch ohne spezielle Kontakte unmöglich ist und selbst dann wohl ne Stange Geld ausgegeben werden muss. Allerdings hat sie bald Geburtstag, und ich würde ihr gerne etwas ähnliches schenken.

Könnt ihr mir da Tipps geben? Sie wohnt in Stuttgart und ist 21 Jahre alt.

Würde gerne wissen ob diesbezüglich irgendwas machbar wäre oder ich ihr stattdessen lieber was anderes schenken soll.^^ Kenne mich auf diesem Gebiet absolut nicht aus.

Freue mich auf Eure Antworten.^^

lg

smoking caterpillar :HOT:
 
Thema:

Testflug für Privatpersonen?

Testflug für Privatpersonen? - Ähnliche Themen

  • Kurze Nutzungsdauer von Testflugzeugen in den 50-70er Jahren

    Kurze Nutzungsdauer von Testflugzeugen in den 50-70er Jahren: Ich habe in letzter Zeit eine Reihe von Büchern über die X-Planes auf beiden Seiten des Atlantiks gelesen. Was mich dabei gewundert hat ist, dass...
  • Starliner-Testflug gescheitert

    Starliner-Testflug gescheitert: Der mit Spannung erwartete erster Härtetest für das neue Raumschiff von Boeing "Starliner" ist nach einem folgenschweren Fehler gescheitert. Nach...
  • Testflüge von Langstreckenbombern über der Nordsee

    Testflüge von Langstreckenbombern über der Nordsee: Der Kreml hat eingeräumt, dass die russische Luftwaffe verstärkt Testflüge über der Nordsee durchführt...
  • Testflugzeuge kleine "Fallschirme" am Höhenleitwerk

    Testflugzeuge kleine "Fallschirme" am Höhenleitwerk: Moin Moin,+ ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir sind an Testflugzeugen immer wieder kleine Fallschirme am Höhenleitwerk aufgefallen. Wofür sind...
  • Kamov Ka-52 bei Testflug in Moskau abgestürzt - Piloten mit Schleudersitz gerettet

    Kamov Ka-52 bei Testflug in Moskau abgestürzt - Piloten mit Schleudersitz gerettet: Eine Maschine des Herstellers ist heute bei Moskau abgestürzt. Es soll sich um einen Testflug einer Maschine für Trägereinsätze handeln. Quelle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/testflug-fuer-privatpersonen.61049/

    Oben