Tornado IDS Hobby Boss

Diskutiere Tornado IDS Hobby Boss im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ups da wäre mir beinahe eines von Rhinos schönen Modellen durchgerutscht. Sieht für mich ( ohne jede Ahnung :red: ) einfach nur sehr gut aus ...
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Ups da wäre mir beinahe eines von Rhinos schönen Modellen durchgerutscht.

Sieht für mich ( ohne jede Ahnung :red: ) einfach nur sehr gut aus . :TOP: :TOP:

@ All
Sehr gute Erklärungen die Ihr da liefert. Da kann man jede Menge lernen :TOP:

Etwas nicht zu wissen ist ja nicht so schlimm, aber man muß bereit sein etwas Neues zu lernen.
Dabei hilft mir dieses RO echt. Zumindest was den Toni angeht. :TOP:

Grüße aus Roth,
 
#
Schau mal hier: Tornado IDS Hobby Boss. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ArcLight

ArcLight

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
294
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen/Leipzig
Ich finde, das Dein Modell sich auf jeden Fall sehen lassen kann. Zugegeben, den Formfehler suche ich immer noch......also kann es so wild nicht sein ;)
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
@hpstark und ArcLight,
Danke für die annerkennenden Worte,
das mit der falschen Kennung auf dem Decalbogen ist natürich Ärgerlich aber leicht zu ändern.
Und der zweite BOZ ist auch schon lackiert.

gruß, Rhino 507
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Warum machst Du denn damit nicht am FF-Wettbewerb mit? Ist zwar wahrscheinlich schon zu spät, aber hätte doch vom Zeitpunkt des einstellens her gepasst. ;)
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.746
Zustimmungen
14.257
Ort
Ostküste
Und dann wäre da noch die Frage, ob der Recce-Pod überhaupt
in Afghanistan geflogen wird.
Hallo Michael,

meines Wissens wird in AFG ausschliesslich Aufklärung in mittleren Höhen geflogen, wozu üblicherweise der (längere) Telelens und nicht der hier verwendete Trilens-Pod benutzt wird. Möglicherweise gibt es ja Ausnahmen, vielleicht liest ja @Talon mit, der sicher genaues beisteuern könnte. Aber im Heimatflugbetrieb paßt es schon, die Flugzeuge selbst sehen, wenn sie aus AFG zurück sind, ja dann nicht anders aus.
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
Ich finde, das Dein Modell sich auf jeden Fall sehen lassen kann. Zugegeben, den Formfehler suche ich immer noch......also kann es so wild nicht sein ;)
Der heißt doch "Meier-Formfehler" und hat was mit Fußball zu tun??? Versuchs mal bei www.telefonbuch.de:red:

Tja, wer sagt denn dass der Italeri kit stimmig ist? Die abweichung von HB ist wenn dann nur marginal! JAAAA, ich hab das ding als toni erkannt und nicht mit der RF verwechselt! :FFTeufel:
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Jetzt habe ich den Salat!Aufgrund deines Threads habe ich mir das Tornado-Modell auch gekauft.
Allerdings als ADV-Version.Da scheinen die Formfehler schlimmer zu sein,als bei der IDS,wenn ich im Internet so recheriere!:?!
Hat dann wirklich eher eine Ähnlichkeit mit eine RF-4E Nase!:FFTeufel:

Gruß

Peter
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Wow, kannst du mal ein Bild bringen.
Die Nase von dem Teil hab ich noch nicht gesehen.
Allerdings jetzt wo ich einen nach Vorlage gebaut habe fällt mir die etwas zu flache Haube auch auf.
Aber ich kann immer noch damit leben, immer noch schöner Bausatz- allerdings nichts für Anfänger die Bauanleitung ist einfach zu danneben.

gruß, Rhino 507
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Habe gerade mal versucht Bilder zu machen,von der ADV-Nase! Meine Digi-Cam scheint den Geist auf zu geben,es kommen nur unscharfe Fotos heraus!:mad:
Mal sehen,ob ich was machen kann....!

Gruß

Peter
 
Thema:

Tornado IDS Hobby Boss

Tornado IDS Hobby Boss - Ähnliche Themen

  • Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144

    Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen, ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
  • TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special )

    TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special ): In der Beitragsreihe " Tornado, Tornado, Tornado " wurde ich durch die Veröffentlichung eines Fotos des Tornados mit der Registrierung 44+55 an...
  • Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke")

    Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke"): Hier zeige ich Euch meinen neuen Revell-Tornado in der Lizard-Tarnung. Über den Bausatz wurde viel geschrieben. Er erfodert einiges an Nacharbeit...
  • Tornado IDS 43+58 JaboG 33, Hobby Boss

    Tornado IDS 43+58 JaboG 33, Hobby Boss: Hier mein neuster Tornado von Hobby Boss, nach Vorbildfotos.
  • 1/48 Tornado IDS – Hobby Boss

    1/48 Tornado IDS – Hobby Boss: Hier der neue Tornado von Hobby Boss in 1/48.
  • Ähnliche Themen

    Oben