Zoukei-Mura Inc.

Diskutiere Zoukei-Mura Inc. im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Der japanische Hersteller Zoukei-Mura Inc. bringt (pre-order) eine geniale 1/32er Ta 152 H1 für 9975 Yen bzw. 95 Dollar raus. Hier der Link...
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Der japanische Hersteller Zoukei-Mura Inc. bringt (pre-order) eine geniale 1/32er
Ta 152 H1 für 9975 Yen bzw. 95 Dollar raus. Hier der Link dazu.

Ich wollt euch das nicht vorenthalten.
 
#
Schau mal hier: Zoukei-Mura Inc.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis

HJE32

Guest
So wie das dort ausschaut, kann man bei dem Preis nicht meckern. Die haben sich wahrlich jede Menge Arbeit gemacht. Allein die Bauanleitung ist ja schon fast ein Buch.
Aber wo kriegt man die bei uns her? Weis jemand, ob die bei uns einer importiert?
Hallo,

Zokeimura beliefert keine Händler, kann man nur direkt bestellen, hat aber bei der Shinden super funktioniert, die war innerhalb einer Woche von Japan in meinen Händen. Porto kostet allerdings €50,-(ExpressMailService). Wenn Du Freunde hast, die den Bausatz auch wollen, lohnt sich eine Sammelbestellung, da die Portokosten bei Zokeimura gleich bleiben, egal wieviele Kits man bestellt.

Grüße, Heinz
 
yan.kun0567

yan.kun0567

Fluglehrer
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
242
Zustimmungen
5
Ort
Deutschland
Oh man, Weihnachten kann kommen. Wahnsinnsbausatz!
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Habe mir gerade auch mal die Shinden angesehen. Da könnte ich schwach werden.:rolleyes: Nur was kann der Spaß kosten bis man ihn hier in Händen hält?

Wären die Flieger nicht mal was für ein Gemeinschaftsbauprojekt, kommen dem Original doch schon nahe, oder?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Habe mir gerade auch mal die Shinden angesehen. Da könnte ich schwach werden.:rolleyes: Nur was kann der Spaß kosten bis man ihn hier in Händen hält?
Stimmt schon, aber ich schwimme auch nicht im Geld, aber wenn man den haben möchte, verzichtet man halt mal auf den ein oder anderen billigeren, zumal die dann auch nicht jeder hat und baut. Ich habe auch bei HPH ein Modell für 100,-Euro bestellt, da baut man einfach mit mehr Freude dran, auch weil man weiß, daß nur wenige die auch bauen werden. ;) Und man bedenke die Trumpeter-Bausätze in 32 kosten ja mittlerweile nicht weniger und die werden von vielen gebaut. :TOP:
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich war jetzt auf die Schnelle zu bequem den Preis herauszufinden.:red:

Meine Überlegung ging in Richtung: "Weniger ist manchmal mehr".;)
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
464
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Macht schon was her. Da könnte man ja echt schwach werden. :D
 

HJE32

Guest
Hallo,

Zokeimura beliefert keine Händler, kann man nur direkt bestellen, hat aber bei der Shinden super funktioniert, die war innerhalb einer Woche von Japan in meinen Händen. Porto kostet allerdings €50,-(ExpressMailService). Wenn Du Freunde hast, die den Bausatz auch wollen, lohnt sich eine Sammelbestellung, da die Portokosten bei Zokeimura gleich bleiben, egal wieviele Kits man bestellt.

Grüße, Heinz
Hallo,

ich muß mich da selbst berichtigen, da ich gerade 3 Stk. Ta-152 bestellen wollte. Die Portokosten sind für 1 Kit:€34,38, für 2 Kits:€50,18, für 3 Kits:€65,49. Der Bausatzpreis liegt nach derzeitigem Kurs bei €88,28.
Da kommt das gute Stück dann mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer auf die €140-150, nicht gerade ein Schnäppchenpreis.

Grüße, Heinz
 

fockewings

Testpilot
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
884
Zustimmungen
24
Haben Ich bestellt...:HOT: Auslieferung soll ja ab heute losgehen:D

Bloss wenn dann die 1/32 B-25, die heinkel 111, die Mig-19 fertig, meine FW´s muss ich mir neues haus kaufen oder unsere Garage größer planen...
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Die Auslieferung hat bereits gestern begonnen (habe eine E-Mail erhalten, dass meine Ta 152 unterwegs ist) :HOT:…freu
 

fockewings

Testpilot
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
884
Zustimmungen
24
Nu fint! Gratuliere ... Hab auch nochmal zwei bestellt :FFTeufel: Bin ja gespannt wie ein Flitzbogen und es bleibt abzuwarten was der gute Mann noch so produziert... Wenn das Modell nur annähernd wird wie auf den CAD Bildern werd ich wohl alles bis auf die 1/32er Modelle der FW verbannen müssen :rolleyes:
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
So, die Kiste wäre heute bei mir angekommen, wenn sie jemand Zuhause in Empfang genommen hätte (wird Morgen per DHL Express an meine Büroadresse ausgeliefert).

Für alle Interessierten: Der Bausatz kostet incl. Porto und Zoll den stolzen Preis von knapp 150,- EUR. (Man(n) gönnt sich ja sonst nichts oder anders rum: Man(n) hat ja sonst auch alles.
 

Kreuzfeuer

Berufspilot
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
85
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Zoukei-Mura Ta152H-1

:TD:
HALLO ZUSAMMEN
Die Ta 152 von Zoukei Mura ist schon wirklich ein absoluter Spitzenbausatz.
Habe das gute Stück schon im August/2010 vorbestellt und nun habe Ich sie in den Händen (verschickt in Japan am 14.11 und angekommen bei mir am 18.11, ist wirklich sehr rasch gegangen)hat ja auch ca. 150€ mit allem zusammen gekostet. Die Spritzgussrahmen waren gut verpackt und auch keine verzogenen Teile dabei. Die Decals waren sehr sauber gedruckt ohne Fehler. Die Bauanleitung ist sehr übersichtlich und verständlich beschrieben(mit Farbbildern des jeweiligen Bauabschnittes). Auch die Klarsichtteile sind sehr sauber gespritzt.
Ich kann es kaum abwarten mit dem Kit zu beginnen, muß mir nur noch die fehlenden Farben besorgen, dann gehts endlich los.
Die Ta 152 hatte Ich mir schon lange als Modellbausatz gewünscht und als dann der Kit von PCM erschien war Ich überglücklich, doch die Entäuschung war dann doch recht groß als Ich den Kit genauer unter die Lupe nahm, hat einfach zu viele macken die Kiste.:(:
Doch nun ist, Gott sei dank mit dem Kit von Zoukei-Mura ein würdiger Nachfolger erschienen.

Bis bald
 
Jetzetle

Jetzetle

Kunstflieger
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
48
Zustimmungen
2
Ort
Bad Wurzach, Germany

fockewings

Testpilot
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
884
Zustimmungen
24
Hin oder her wegen 150 Euro. Das macht was her und ich bin begeistert... hoffentlich kommen meine zwei bald. Ich kann den Leuten von Zokei-Mura nach dem bis jetzt Gesehenen nur gratulieren. :HOT:
 
Thema:

Zoukei-Mura Inc.

Zoukei-Mura Inc. - Ähnliche Themen

  • 1/48 Phantom F-4EJ – Zoukei-Mura

    1/48 Phantom F-4EJ – Zoukei-Mura: Hier hab ich mir mal meinen 2. Bausatz von Zoukei-Mura bestellt. Mich fasziniert bis heute diese "Langnasen" Phantom und dann noch als Japanische...
  • Ki-45 1:32 Zoukei Mura Baubeschreibung gesucht!

    Ki-45 1:32 Zoukei Mura Baubeschreibung gesucht!: Wer von den Forenlesern kann mir einen 1:1 PDF-Kopie der Baubeschreibung der Ki-45 Langnasen Variante zur Verfügung stellen? PDF in Hochauflösung...
  • Zoukei-Mura

    Zoukei-Mura: Wahnsinn , auch wenn’s die xte 109 ist : Preview: More of the "Old Mans Blog" & shots from Zoukei-Mura's new 32nd scale Bf 109G-14 😎👍
  • 1/32 Henschel-129 – Zoukei-Mura

    1/32 Henschel-129 – Zoukei-Mura: Hallo Leute, nun hab ich mich mal getraut, eine recht deftig teurer Bausatz zu kaufen, der nun heut eingetrudelt ist. Hab schon vieles und fast...
  • Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?

    Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?: Servus Wie oben schon gefragt...weiss jemand ob's die neue ZM Phantom hier schon zu kaufen gibt? Danke und Gruss Uwe
  • Ähnliche Themen

    • 1/48 Phantom F-4EJ – Zoukei-Mura

      1/48 Phantom F-4EJ – Zoukei-Mura: Hier hab ich mir mal meinen 2. Bausatz von Zoukei-Mura bestellt. Mich fasziniert bis heute diese "Langnasen" Phantom und dann noch als Japanische...
    • Ki-45 1:32 Zoukei Mura Baubeschreibung gesucht!

      Ki-45 1:32 Zoukei Mura Baubeschreibung gesucht!: Wer von den Forenlesern kann mir einen 1:1 PDF-Kopie der Baubeschreibung der Ki-45 Langnasen Variante zur Verfügung stellen? PDF in Hochauflösung...
    • Zoukei-Mura

      Zoukei-Mura: Wahnsinn , auch wenn’s die xte 109 ist : Preview: More of the "Old Mans Blog" & shots from Zoukei-Mura's new 32nd scale Bf 109G-14 😎👍
    • 1/32 Henschel-129 – Zoukei-Mura

      1/32 Henschel-129 – Zoukei-Mura: Hallo Leute, nun hab ich mich mal getraut, eine recht deftig teurer Bausatz zu kaufen, der nun heut eingetrudelt ist. Hab schon vieles und fast...
    • Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?

      Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?: Servus Wie oben schon gefragt...weiss jemand ob's die neue ZM Phantom hier schon zu kaufen gibt? Danke und Gruss Uwe

    Sucheingaben

    shinden

    Oben