Revel C160 Transall

Diskutiere Revel C160 Transall im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Erstflug meines Ersten Modells einer Revell C160 der deutschen Heeresflieger.

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
169
Zustimmungen
620
Ort
Aschbach
Erstflug meines Ersten Modells einer Revell C160 der deutschen Heeresflieger.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Revel C160 Transall. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Glückwunsch zum ersten Modell...und dann gleich im besten Maßstab der Welt! :D
Aber um besser beurteilen zu können, bitte mehr Bilder!! ;)
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Toll gemacht!

Moin tripleseven2!

Dein erstes Modell schaut jut aus. :TOP::TOP::TOP:.

Aber leide rmuß ich dir Miteilen das es nie eine C-160D bei der Heereslieger war, die haben nur CH-53G /GS & Bo-105, UH-1D, Alu II, EC-135, NH-90 und Tiger.

Aber deine Tralli ist mit dem Wappen vom LTG 63 in Hohn in bei Rendsburg.

Aber ich findes s von dir Supr das du genau die Transall als Erstes Modell genohmen hast:TOP::TOP:.

Hoffe das du noch mehr baust & hier im FF zeigst.

mfg.MArtin
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Glückwunsch zum gelungenen ersten Modell im FF.
Schaut richtig gut aus.:TOP:
Gruss Mike
 

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
169
Zustimmungen
620
Ort
Aschbach
Danke danke! Ok ihr habt recht es ist Luftwaffe.....
Bilder Folgen noch. Wollte für den Anfang mal was billigeres nehmen, und da kam diese Modell grad recht. Schön groß ists auch noch..
 
Anhang anzeigen

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
169
Zustimmungen
620
Ort
Aschbach
Habs mit den Stickern nicht so genau genommen, es muss gut aussehen....
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Haste aber gut getroffen die Trall.:TOP:

Womit hast Du denn Lackiert ?
Ich finde es fast ein wenig schade, dass Deinen Decals so silbern, das hättest Dü mit einer Schicht Glanzlack vorher und einer Schicht Mattlack hinterher vermeiden können.

Aber bitte nicht falsch verstehen. Sieht klasse aus , und immer schön weiter so.
Grüße aus Roth,
 
Zuletzt bearbeitet:
muesingman

muesingman

Flieger-Ass
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
466
Zustimmungen
79
Ort
24534 Neumünster
Nun ja, der Vogel schaut zumindest sauber gebaut und lackiert aus, was ja auch am wichtigsten ist, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Aber so ganz der Realität entsprach bzw. entspricht die Tarnung (rundum nur ein Olivton) wohl nicht wirklich, denke ich.

Oder gab es das mal als Experimentalanstrich? :?! Lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn dem so sein sollte...
 

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
169
Zustimmungen
620
Ort
Aschbach
wie gesagt ist mein erstes richtiges Modell, da wollt ichs nicht mit den Tarnwellen verhuntzen....

Mit den Stickern geb ich euch recht, das Staffelkenzeichen ist doch außenherum sehr undurchsichtig.
 
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Find ich wirklich ein sehr schönes modell und sehr mutig gleich an sowas großes am Anfang zu wagen. Wirklich Hut ab gerne noch mehr
 
Thema:

Revel C160 Transall

Revel C160 Transall - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

      Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
    Oben