Wie ist die Qualität von Unicraft?

Diskutiere Wie ist die Qualität von Unicraft? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Bei Unicraft gibt es einige interessante Modelle! www.unicraft.biz Deshalb hier meine Frage: wer hat schon Modelle gebaut, wie ist die Qualität?
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Bei Unicraft gibt es einige interessante Modelle! www.unicraft.biz
Deshalb hier meine Frage: wer hat schon Modelle gebaut, wie ist die Qualität?
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Ganz salopp gesagt, m.M. das Schlechste was man so kaufen kann in Resin.

Ich hatte mal einen Yak-Helicopter, denn ich dann wo das Prop & Jet Modell raus kam, schnell verkauft habe.

Unicraft hat auch für mich ein paar interessante Sachen dabei. Aber bei der Qualität und den Preisen konnte ich mich noch nicht zu einer Bestellung durchringen. Die Teile sehen übrigens genauso schrecklich aus, wie auf den Fotos auf der Homepage.
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
ich hab mir jetzt mal die "Barracuda UAV" bestellt, mit Versand 28 €, ist somit kein großer Schaden...:rolleyes:
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Na dann. ;)

Ich hatte gestern auch noch vergessen zu erwähnen, dass man wohl schon sehr an dem Modell ansich Interesse haben sollte, um sich diese Schmerzen anzutun.
Immerhin ist es wohl so, dass die Resinteile nur für die grösseren Parts beiliegen und der ganze Kleinkram selbst angefertigt werden muss.

Ich für meinen Teil werde wohl wirklich nur die Helis bestellen, da der Rest mir für die gebotene Qualität echt zu teuer ist. Su-15 für US$50 (wobei geiler Flieger) oder Suchoi T-10 für US$70. :eek: Aber die Qualität...:FFCry:
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
Na dann. ;)

Ich hatte gestern auch noch vergessen zu erwähnen, dass man wohl schon sehr an dem Modell ansich Interesse haben sollte, um sich diese Schmerzen anzutun.
Immerhin ist es wohl so, dass die Resinteile nur für die grösseren Parts beiliegen und der ganze Kleinkram selbst angefertigt werden muss.
Genau so ist es!

http://www.ffmc.de/modelle/axel/axel_prot/axel_prot.html

Gruß flogger
 
Thema:

Wie ist die Qualität von Unicraft?

Wie ist die Qualität von Unicraft? - Ähnliche Themen

  • EDOI - Die Quax-Woche 2015 ist eröffnet - es wird wieder ausgemottet !

    EDOI - Die Quax-Woche 2015 ist eröffnet - es wird wieder ausgemottet !: Nun ist wieder Ostern vorbei, jedenfalls nach Sonnenuntergang in Bienenfarm (EDOI). Mit einem zünftigem Überflug sind die letzten für diesen Tag...
  • Wie groß ist die Lebensdauer eines Strahltriebwerks?

    Wie groß ist die Lebensdauer eines Strahltriebwerks?: Wieder mal eine Frage von meinem Sohn auf die ich keine Antwort hatte. Wieviele Betriebsstunden hält ein militärisches Strahltriebwerk im...
  • Wie heißt dieses Flugzeug??

    Wie heißt dieses Flugzeug??: Hallo, heute, als ich von der Arbeit nach Hause fuhr ist mir ein merkwürdiges Flugzeug aufgefallen, dass ziemlich tief (nicht viel höher als...
  • wie heißt dieser Typ ?

    wie heißt dieser Typ ?: Mein Nachbar zeigte mir dieser Tage ein Flugzeugmodell und fragte mich, was denn das für ein "Vogel" sei.
  • "Die Erde ist die Wiege der Menschheit...

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit...: ...und eine Wiege ist dazu da, um sie eines Tages zu verlassen" Das sprach dereinst Eduard Ziolkowski, ein Träumer aus Kaluga. Heute genau vor 50...
  • Ähnliche Themen

    • EDOI - Die Quax-Woche 2015 ist eröffnet - es wird wieder ausgemottet !

      EDOI - Die Quax-Woche 2015 ist eröffnet - es wird wieder ausgemottet !: Nun ist wieder Ostern vorbei, jedenfalls nach Sonnenuntergang in Bienenfarm (EDOI). Mit einem zünftigem Überflug sind die letzten für diesen Tag...
    • Wie groß ist die Lebensdauer eines Strahltriebwerks?

      Wie groß ist die Lebensdauer eines Strahltriebwerks?: Wieder mal eine Frage von meinem Sohn auf die ich keine Antwort hatte. Wieviele Betriebsstunden hält ein militärisches Strahltriebwerk im...
    • Wie heißt dieses Flugzeug??

      Wie heißt dieses Flugzeug??: Hallo, heute, als ich von der Arbeit nach Hause fuhr ist mir ein merkwürdiges Flugzeug aufgefallen, dass ziemlich tief (nicht viel höher als...
    • wie heißt dieser Typ ?

      wie heißt dieser Typ ?: Mein Nachbar zeigte mir dieser Tage ein Flugzeugmodell und fragte mich, was denn das für ein "Vogel" sei.
    • "Die Erde ist die Wiege der Menschheit...

      "Die Erde ist die Wiege der Menschheit...: ...und eine Wiege ist dazu da, um sie eines Tages zu verlassen" Das sprach dereinst Eduard Ziolkowski, ein Träumer aus Kaluga. Heute genau vor 50...

    Sucheingaben

    unicraft Qualität

    Oben