Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Jets bis 1/72"

Diskutiere Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Jets bis 1/72" im Wettbewerb 2010 Forum im Bereich Wettbewerb; Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Jets bis 1/72" bis Ende August vorgestellt...

Für welches Modell gibst Du Deine Stimme ab?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    234
  • Umfrage geschlossen .

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Jets bis 1/72" bis Ende August vorgestellt werden. Bitte postet dazu EIN Bild eures Modells und schreibt kurz was dazu. Außerdem könnt ihr den Baubericht und den Rollout verlinken, so dass sich die User umfangreich über die Modelle informieren können.
Ab September besteht dann für alle User die Möglichkeit, in Form einer Abstimmung die Modelle zu bewerten. Die Anzahl der abgegebenen Stimmen pro Modell entscheidet dann über die Platzierung.
Das FF-Team drückt allen Teilnehmern die Daumen!
 
kabelfreak

kabelfreak

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
247
Zustimmungen
197
Ort
Goslar
Hallo Forumsgemeinde,

nach 4 Monaten schweißtreibender (aber nicht nervenaufreibender) Arbeit ist es geschafft.

Ich präsentiere euch mein Modell, die Tu-16 K-26 von Trumpeter in 1:72, oob und mit leichten Anpassungen von mir.

Hier geht es zum Rollout
und hier geht es zum Baubericht - der übrigens zum ersten mal hier im Forum

Ich wünsche viel Spaß beim betrachten.
Aber keine Angst - meine Kamera kann auch Farbe.
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Leute ich glaubs nicht, bisher nur 1Modelle in dieser Kategorie!
So mit meinem sind es schon zwei.

Ich hoffe mit meinen TA-7K "Corsair II" von HobbyBoss findet ein gewisses Maß an Anerkennung vom geneigtem Publikum.

Es ist bestimmt kein pervektes Modell, aber es hat genug Zeit und Aufwand gekostet es zu bauen.

Zum Baubericht gehts hier:http://flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=59095
Zum RollOut gehts hier:http://flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=61792

Gruss Mike
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Viel Erfolg den Teilnehmern bei der Abstimmung!
 
Thema:

Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Jets bis 1/72"

Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Jets bis 1/72" - Ähnliche Themen

  • Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Dioramen"

    Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Dioramen": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Dioramen" bis Ende August vorgestellt werden...
  • Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Hubschrauber"

    Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Hubschrauber": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Hubschrauber" bis Ende August vorgestellt...
  • Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Props ab 1/32"

    Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Props ab 1/32": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Props ab 1/32" bis Ende August vorgestellt...
  • Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Jets ab 1/32"

    Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Jets ab 1/32": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Jets ab 1/32" bis Ende August vorgestellt...
  • Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Props bis 1/48"

    Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Props bis 1/48": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Props bis 1/48" bis Ende August vorgestellt...
  • Ähnliche Themen

    • Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Dioramen"

      Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Dioramen": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Dioramen" bis Ende August vorgestellt werden...
    • Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Hubschrauber"

      Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Hubschrauber": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Hubschrauber" bis Ende August vorgestellt...
    • Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Props ab 1/32"

      Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Props ab 1/32": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Props ab 1/32" bis Ende August vorgestellt...
    • Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Jets ab 1/32"

      Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Jets ab 1/32": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Jets ab 1/32" bis Ende August vorgestellt...
    • Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Props bis 1/48"

      Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Props bis 1/48": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Props bis 1/48" bis Ende August vorgestellt...
    Oben