[Bilderthread] 100 Jahre Luftfahrt Flugmeeting Emmen (CH) 22-26.Juli 2010

Diskutiere [Bilderthread] 100 Jahre Luftfahrt Flugmeeting Emmen (CH) 22-26.Juli 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Eieiei - die unterschiedlichen Kennungen lass' ich mal gelten - es stimmt gleichzeitig eben auch die zeitliche Reihenfolge nicht, das erste Bild...
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Eieiei - die unterschiedlichen Kennungen lass' ich mal gelten - es stimmt gleichzeitig eben auch die zeitliche Reihenfolge nicht, das erste Bild ist nach dem zweiten aufgenommen, sieht man aber nur am Dateinamen :FFTeufel:

Sonnenzwerg: Du erinnerst mich da gerade an einen Studenten, den wir in Aachen im Maschinenzeichnen hatten (war da mal Hiwi).

Prof. VDO (wer ihn kennt...) Skizziert eine fehlerhafte Zeichnung mit dem Lieblingsfehler vieler ersties: aus Faulheit zeichnet man eine Mutter so, dass eine Spitze zu einem zeigt und setzt sie prompt zu nah an eine Wand o.ä. als dass sie sich drehen könnte.

VDO: "Was ist da falsch?"
Student, ganz enthusiastisch: "Das ist total krumm und schief gezeichnet!"

Gut, dass das nicht die Prüfung war....:eek::FFTeufel::D
 
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
Das erste Video ist offenbar entfernt worden! Oder gibt es einen anderen Zugang?

Beim zweiten Video kamen mir bei den 4 Mustang P-51 fast die Tränen. Schade, dass diesmal nicht mal ein Einzige einen Vorbeiflug zeigte.
 
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
Thema:

[Bilderthread] 100 Jahre Luftfahrt Flugmeeting Emmen (CH) 22-26.Juli 2010

[Bilderthread] 100 Jahre Luftfahrt Flugmeeting Emmen (CH) 22-26.Juli 2010 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • 100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]

    100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]: Die Airshow zu den Jubiläen 100 Jahre Schweizer Luftwaffe, 25 Jahre PC-7 Team und 50 Jahre Patrouille Suisse nähert sich in Riesenschritten...
  • 100 Jahre Marineflieger - Bilderthread

    100 Jahre Marineflieger - Bilderthread: Ich eröffne hiermit den Bilderthread "100 Jahre Marineflieger" in Nordholz. Sicherlich gibt es etliche bereits vom Fly-In, den Rest dann Sonntag...
  • Bilderthread 100 Jahre Flugplatz Wels

    Bilderthread 100 Jahre Flugplatz Wels: Flugtage Wels Hallo hier ein paar Bilder von Wels.
  • Ähnliche Themen

    Oben