Eine Sea-Fury mehr in Frankreich

Diskutiere Eine Sea-Fury mehr in Frankreich im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nun ist endlich die neue Sea-Fury FB.11 von Christophe Jacquard in seinem Hangar in Dijon angekommen :TOP...
florian

florian

Testpilot
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
950
Zustimmungen
2.840
Ort
Ostfildern
cap.confusion

cap.confusion

Flieger-Ass
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
29
Ort
Landau i.d. Pfalz
In vier Wochen soll deie Mschine in Breitscheid fliegen.
Da müssen die Jungs dranklotzen.
 
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Endlich ist sie da. Von mir aus könnte die vom Lack her auch bis nach Breitscheid so bleiben. Hat was. :HOT::HOT::HOT:
 
Thema:

Eine Sea-Fury mehr in Frankreich

Eine Sea-Fury mehr in Frankreich - Ähnliche Themen

  • Supermarine Spitfire Mk.Vb, eine echte "Seafire"

    Supermarine Spitfire Mk.Vb, eine echte "Seafire": Da endlich mal wieder zum Fotografieren gekommen bin, möchte ich hier heute meine Supermarine Spitfire Mk.Vb Floatplane präsentieren. Der Bausatz...
  • Suche eine 1/48iger Seaking

    Suche eine 1/48iger Seaking: Moin , hat jemand für mich noch eine Seaking über? Egal ob Hasegawa oder Revell
  • Sea Vixen macht in Yeovilton eine Bauchlandung

    Sea Vixen macht in Yeovilton eine Bauchlandung: Die Sea Vixen macht nach dem Display in Duxford eine Bauchlandung bei der Landung in Yeovilton. Ursache totales Hydraulikversagen...
  • Sicherheitslandung einer SeaLynx am strand - wegen Flüssigkeitsnebel im Cockpit

    Sicherheitslandung einer SeaLynx am strand - wegen Flüssigkeitsnebel im Cockpit: Wie Hr. Wiegold berichtet, musste eine SeaLynx der Dt. Marine am Strand runter da sich durch einen Defekt der Hydraulikpumpe ein...
  • Ein kleiner Tip für die 1:32 Sea Lynx von Revell

    Ein kleiner Tip für die 1:32 Sea Lynx von Revell: Hallo, ich habe schon öfters gelesen, gesehen und jetzt auch selbst erlebt, das die Rotorblätter an der Sea Lynx nach dem Zusammenbau...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Hawker sea fury Frankreich

    Oben