Sky-high landscape

Diskutiere Sky-high landscape im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Meine erste Thema, natürlich, musste in der Fotoabteilung entstehen :FFTeufel: Heute wollte ich ein paar Fotos von meinen Reisen um Airshows...
tompac PL

tompac PL

Sportflieger
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
20
Zustimmungen
1
Ort
Polen
Meine erste Thema, natürlich, musste in der Fotoabteilung entstehen :FFTeufel:

Heute wollte ich ein paar Fotos von meinen Reisen um Airshows präsentieren: ILA in Berlin (Deutschland), CIAF Brno (Tschechische Republik) und die Airshow in Radom (Polen).
Hier gezeigten Fotos im Jahr 2009, veröffentlichte ich in der Form von Album mit dem Titel "Krajobraz podniebny / Sky High-Landschaft".
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Sky-high landscape. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tompac PL

tompac PL

Sportflieger
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
20
Zustimmungen
1
Ort
Polen
fortgesetzt werden
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Überaus beeindruckend und stilvoll in Szene gesetzt!
Ich finde diese Art der Präsentation fantastisch!

Gruß Sven
 
Thema:

Sky-high landscape

Sky-high landscape - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • 1/72 T-34C 'Turbo-Mentor' – Sky-High

    1/72 T-34C 'Turbo-Mentor' – Sky-High: Hallo Modellbauer! Gestern war ich auf der Modellbauausstellung in Chemnitz und konnte dort den Bausatz ergattern, den ich nun hier vorstellen...
  • 1/72 T-34C Turbo Mentor – Sky-High

    1/72 T-34C Turbo Mentor – Sky-High: es geht sich um diesen bausatz:
  • Ähnliche Themen

    Oben