Online-Spotting!

Diskutiere Online-Spotting! im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Wohl wegen WX über dem Atlantik ? RCH867 ging gleich nach Ramstein, RCH847 umgeleitet nach Ramstein, RCH836 umgeleitet nach Morón/ESP. Die...
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.624
Wohl wegen WX über dem Atlantik ?
  • RCH867 ging gleich nach Ramstein,
  • RCH847 umgeleitet nach Ramstein,
  • RCH836 umgeleitet nach Morón/ESP.
  • Die anderen beiden ohne calllsign (62-3554, 58-001) auch nach Ramstein.
 
#
Schau mal hier: Online-Spotting!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Skyline85

Skyline85

Testpilot
Dabei seit
16.04.2020
Beiträge
648
Zustimmungen
1.299
2 A400M im formationsflug auf 10 km höhe gerade bei München
GAF672
GAF643 auf dem Rückweg nach ETNW
Update: via Leipzig
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.624
Was die wohl dort macht?
Auf jeden Fall kann man sagen, das die Warteschleifen der Westlichen Gegenspieler wesentlich exakter sind.
Der eiert da ja als wenn er besoffen wäre.

Und das ist der Gegenspieler:
....
Hah !! .... :w00t: .... wenn der Beitrag ein 'Scherz' gewesen sein sollte, nunja, hat bei mir -leider- nicht 'gezündet' .... :tongue1:

1) die ==> IL-114 ist ein zweimotoriges leichtes Fracht- und Regionalflugzeug,
2) das andere Flugzeug ist eine ==> RC-135W der RAF, also eine fliegende, strategische SIGINT-Plattform und somit funktional KEIN "westlicher Gegenspieler",
3) die RC-135W (bei FR24 warum auch immer fälschlicherweise als RC-135E angezeigt) fliegt KEINE "Warteschleifen", sondern ein programmiertes, festgelegtes Profil zum Zweck der Fernmelde- und Elektronischen Aufklärung des interessierenden Gebietes (AOI = Area of Interest),
4) und 'besoffen eiert' die IL-114 mitnichten, sondern sie wird wohl manuell gesteuert ihre Bahnen gezogeh haben ...

... aber das alles nur mal so nebenbei angemerkt ... :hello:
 

teletubi

Flieger-Ass
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
288
Zustimmungen
207
Ort
012/13,6/NORKU
Hah !! .... :w00t: .... wenn der Beitrag ein 'Scherz' gewesen sein sollte, nunja, hat bei mir -leider- nicht 'gezündet' .... :tongue1:

1) die ==> IL-114 ist ein zweimotoriges leichtes Fracht- und Regionalflugzeug,
Und das Flugzeug fliegt den ganzen Tag die Fracht im Kreis?
Das glaubst Du doch selber nicht.
Und die Russischen Trawler die den US-Flugzeugträgern hinterher fahren sind alles nur Fischer. Haha ja, sicher

So wie im Westen, werden auch in Russland zivile Muster zu Radar Spionen umgebaut.
Um so etwas handelt es sich dabei.
Zumal die kein Callsign aussenden, was nur bei Militär üblich ist.


Was diese Il 114 da wohl unter dem Rumpf hat? Gepäckfächer?
Hahaha


Die Il114 im Liniendienst haben so etwas alle nicht.


Es steht sogar groß außen am Rumpf.
RADAR.



Aber wahrscheinlich sind es nur grüne Männer auf Urlaub. 🤣🤣🤣
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.624
Und das Flugzeug fliegt den ganzen Tag die Fracht im Kreis?
Das glaubst Du doch selber nicht.
Und die Russischen Trawler die den US-Flugzeugträgern hinterher fahren sind alles nur Fischer. Haha ja, sicher

So wie im Westen, werden auch in Russland zivile Muster zu Radar Spionen umgebaut.
Um so etwas handelt es sich dabei.
Zumal die kein Callsign aussenden, was nur bei Militär üblich ist.


Was diese Il 114 da wohl unter dem Rumpf hat? Gepäckfächer?
Hahaha


Die Il114 im Liniendienst haben so etwas alle nicht.


Es steht sogar groß außen am Rumpf.
RADAR.



Aber wahrscheinlich sind es nur grüne Männer auf Urlaub. 🤣🤣🤣
Uuuh, jetzt wolltest Du es mir aber geben, was ? ...😉
Schau, es war eine IL-114LL, na und ??



Auch wenn an der bekannten 91003 gross RADAR draufsteht, na und ?

Also, nur ein 'testbed' und schon gar nicht vergleichbar mit dem "Warteschleifen fliegenden westlichen Gegenspieler" ...
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.198
Zustimmungen
5.550
Ort
Südpfalz
Ich muss gestehen, ich musste bei dem Flugzeugtyp erst mal den verlinkten Wiki anklicke, und lt. diesem gibt es den Flieger wohl als Il-114PRSIGINT/AEW... Ob der was taugt auf seinem angegebenen Gebiet können wir nur spekulieren... Aber bei dem vielen Aufklärungs-"Schwermetall" der westlichen Staaten in der Gegend kann ich mir schon vorstellen, daß die östliche Macht da ein Auge drauf haben wird...
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.624
Nö, ich wollte Dir nur zeigen was für einen Unsinn Du hier geschrieben hast.
Kamerad, erwartest Du ernsthaft weiterhin daß Dich darauf eingehe ? Beschäftige Dich erstmal mit den relevanten Plattformen beider Seiten, dann mit der IL-114 als solche und dann mit der IL-114LL und seinen Funktionen u. Fähigkeiten.
Der Start-Beitrag von @TLF 48 hiess nur "Eine IL 114 über dem Schwarzen Meer. " bevor Du mit 'albernen' Anmerkungen gerade auch zum AIRSEEKER weitergemacht hast ... :applause1:
- Ende von mir dazu & Fröhliche Weihnachten -
 
Zuletzt bearbeitet:

teletubi

Flieger-Ass
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
288
Zustimmungen
207
Ort
012/13,6/NORKU
Kamerad, erwartest Du ernsthaft weiterhin daß Dich darauf eingehe ?
Ich möchte gar nicht Dein Kamerad sein.
Und ich erwarte auch nicht das Du Dich noch weiter lächerlich machst.
Es kann sich jeder hier selber ein Bild machen mit welcher Überheblichkeit Du hier den raushängen lässt.
Dann stellt sich aber heraus das Du nur heiße Luft verbreitest und völlig daneben liegst.
Und die Tonart hast Du vorgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Online-Spotting!

Online-Spotting! - Ähnliche Themen

  • MTL Onlinehandel

    MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
  • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

    Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
  • AIP online kostenlose elektronische Version

    AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
  • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

    Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
  • Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

    Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...
  • Ähnliche Themen

    • MTL Onlinehandel

      MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
    • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

      Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
    • AIP online kostenlose elektronische Version

      AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
    • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

      Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
    • Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

      Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...

    Sucheingaben

    Ffmunt

    ,

    romeo adaci

    ,

    FR24

    ,
    flightradar
    , romeo adaci tot , Adaci , 5AfterV, flightradar24, romeo adaci gestorben , romeo adaci todesanzeige, flightradar 24, online, flightradar24 bundeswehr, FR 24, antonov 225 flightradar24, romeo adaci tod, antonov 225 flightradar, skyhwk1, flightradar24 jena, gaftt08, online spotting, onlinespotten, romeo, Was sind Hammer2 Hammer3 bei flightradar24, seltenes auf flightradar
    Oben