Revell F16-Mlu "Tigermeet 2009"

Diskutiere Revell F16-Mlu "Tigermeet 2009" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ein paar Bilder von meiner F-16. IIch habe nicht alle Decals am Flugzeug angebracht, da es mir so besser gefallen hat. Ist eines meiner...
matho95

matho95

Testpilot
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
800
Zustimmungen
57
Ort
Tübingen
Hier ein paar Bilder von meiner F-16. IIch habe nicht alle Decals am Flugzeug angebracht, da es mir so besser gefallen hat. Ist eines meiner ersten Flugzeuge, die ich gebaut habe.
 
Anhang anzeigen
matho95

matho95

Testpilot
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
800
Zustimmungen
57
Ort
Tübingen
Tut mir leid das die Kanzel ein wenig trüb ist, da ist mir ausversehen Pinselreiniger drauf getropft
 
Anhang anzeigen
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Hallo Matho

Zuerst einmal muss ich sagen das mir deine F-16 sehr gut gefällt und es für eines des ersten Modelle gut gelungen ist.
Allerdings ein zwei Kritikpunkte gibt es noch was aber normal ist.
Deine Lackierung weißt noch einige unregelmäßigkeiten auf (siehe Bild 2) am Luftschacht und du hast auch noch einige "Hubbel" in deinen Decals oder in der Lackierung. Was mir auch aufgefallen ist dein Modell glänzt ein wenig vllt solltest du noch einen Mattlack auftragen.
Nun noch zum letzten Punkt den ich hätte. Ein paar Informationen wären noch nicht schlecht wie teile farbe...

Aber alles in allem ein gutes Modell weiter so
MfG
Jörg
 
matho95

matho95

Testpilot
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
800
Zustimmungen
57
Ort
Tübingen
Ja, um den Mattlack kümmere ich mich noch, und die "Hubbel" sind teilweise verhartete Lacktropfen, da ich an dieses Modell zuerst mit einem zu wenig verdünnten Lack ran gegangen bin.

Danke für deine Tipps, ich versuche sie beim nächsten mal zu beachten.



MfG
Matthias
 
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Was ich noch vergessen hatte war noch ein Lob für Die Decals die waren sicherlich nicht ganz einfach :)
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.063
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Hallo Matthias,
na, für eins Deiner ersten Modelle ist das toll gelungen! Mach weiter so :TOP:
Schöne Grüße nach Stuttgart
Jürgen
 
matho95

matho95

Testpilot
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
800
Zustimmungen
57
Ort
Tübingen
Danke, ich werds versuchen, aber ich glaub die werden mit mehr Erfahrung viel viel besser. Ok die Bauzeit betrug nur so ca. 1 Monat.
Das Flugzeug zu bauen war im Prinzip auch nicht das Problem, sondern eher die Decals, da sie so groß waren, und es schwer war die Luftblasen heraus zubekommen.
Das mit den Farben am Lufteinlass liegt daran, das ich an den Stellen nachlackieren musste, und es nicht mehr geschafft habe, die gleiche Farbe anzumischen. Tut mir leid ;)
 
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
ähh Bauzeit 1 monat??du hast kurz vor mir angefangen und ich bau jetz ne gute woche
 
Zuletzt bearbeitet:
matho95

matho95

Testpilot
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
800
Zustimmungen
57
Ort
Tübingen
Na gut, dann halt 3 Wochen, aber ich hab ja gesagt so ca. 1 Monat
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Man erkennt zwar noch einige Unsauberkeiten, aber das wird von Modell zu Modell und mit ein wenig Mühe immer besser. Meine ersten Modelle sahen nicht so gut aus. Jedenfalls könnte ich mir, nachdem ich deine F-16 gesehen habe, vorstellen diese auch mal zu bauen.
 
Thema:

Revell F16-Mlu "Tigermeet 2009"

Revell F16-Mlu "Tigermeet 2009" - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • F16A von Revell

    F16A von Revell: So meine kleine F16A von Revell, in 1:144 Was sagt ihr dazu?
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • F16A von Revell

      F16A von Revell: So meine kleine F16A von Revell, in 1:144 Was sagt ihr dazu?
    Oben