Stadtlohn/Vreden (EDLS)

Diskutiere Stadtlohn/Vreden (EDLS) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; War gestern in Stadtlohn/Vreden um mit einer Zenair CH601 Zodiac (Homebuild !!) mit zu fliegen. Auch mein Sohn von 10 Jahre alt durfte mit...
MyOneOFour

MyOneOFour

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
262
Zustimmungen
68
Ort
Oldenzaal, NL
War gestern in Stadtlohn/Vreden um mit einer Zenair CH601 Zodiac (Homebuild !!) mit zu fliegen. Auch mein Sohn von 10 Jahre alt durfte mit.
Stadtlohn ist eigentlich in die nähe von mein Wohnort aber Ich war noch nie auf diesen Flugplatz (Eigentlich bin Ich rein Militärspotter).
Mit diese Kiste waren wir unterwegs: Zenair CH601 "Zodiac" PH-3W4:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Stadtlohn/Vreden (EDLS). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MyOneOFour

MyOneOFour

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
262
Zustimmungen
68
Ort
Oldenzaal, NL
Die Cessna 208 Caravan N209JS von Skydive Stadtlohn flog auch als wir in die Luft waren um einige Fallschirmspringer springen zu lassen:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stadtlohn/Vreden (EDLS)

Stadtlohn/Vreden (EDLS) - Ähnliche Themen

  • 13.10.19: C42 auf dem Flugplatz Stadtlohn-Vreden abgestürzt

    13.10.19: C42 auf dem Flugplatz Stadtlohn-Vreden abgestürzt: Hier sind die Meldungen dazu: Ein Toter bei Flugzeugabsturz im Münsterland Kleinflugzeug stürzt ab - Passagier stirbt Ein Toter und ein...
  • Gyro/Heli Fly-In Flugplatz Stadtlohn-Vreden (EDLS) 2017

    Gyro/Heli Fly-In Flugplatz Stadtlohn-Vreden (EDLS) 2017:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Edls

    ,

    stadtlohn

    ,

    PH-RGC

    ,
    ehtw
    , Stadtlohn D-EGSP, Stadtlohn piper D-EGSP, vl3 evolution absturz, pa-38 d-eojn, d-ezrp, stadlohn, D-EIJH, D-Edom, Ikarus C22, pioneer 300 ul forum, d-fcoc pa-46, extra 400 stadtlohn, D-EEGF, D-EHPH, thorsten kelbel, Flugzeug d-enka, D-MSHD, D.MCRG, n70de sr22, flugzeugkennung suchen D-EGSP, D-MGGN
    Oben