FLY

Diskutiere FLY im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Bachem Natter in 2 Versionen in 1/32 http://www.modelimex.com/ShowProduct.aspx?ProductId=409361804&CategoryID=419...
#
Schau mal hier: FLY. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.225
Zustimmungen
8.070
Ort
daheim
FLY veröffentlichte in einer tschechischen Zeitschrift eine Anzeige mit der Ankündigung von Modellen der AW Whitley im Maßstab 1:72.
Auf der Homepage finden sich dazu keine weiteren Informationen.
Die angekündigten Versionen und Bilder gleichen bisher erschienenen Bausätze aus der FROG Form.

modelldoc
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.225
Zustimmungen
8.070
Ort
daheim
Hier mal die erwähnte Anzeige.
Da ist auch von AW Whitley I - II die Rede.

Lassen wir uns halt mal überraschen.

modelldoc
 
Anhang anzeigen
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Eine neue Whitley wäre schön... Wer weiß, wo die Frog-Formen inzwischen sind, "mein" Exemplar stammt von einer Firma namens Gomix/Chematic. Die Ankündigung der Tiger-motorisierten Mk.I/II/III spräche aber eher gegen Frog (die hatten nur die Merlin-Varianten).
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.225
Zustimmungen
8.070
Ort
daheim
Eine neue Whitley wäre schön... Wer weiß, wo die Frog-Formen inzwischen sind, "mein" Exemplar stammt von einer Firma namens Gomix/Chematic. Die Ankündigung der Tiger-motorisierten Mk.I/II/III spräche aber eher gegen Frog (die hatten nur die Merlin-Varianten).
Nicht unbedingt,

hier sei nur an die Maquette Kits der Vickers Vimy Commercial unter Verwendung der FROG Vickers Vimy,
der Vickers Viking unter Verwendung der Vickers Wellington oder der Boeing Stratoliner unter Verwendung der B-17F gedacht.

modelldoc
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Eine Ca 101.... interessante Wahl - ich bin gespannt wie die Bausätze sind.
 
Thema:

FLY

FLY - Ähnliche Themen

  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • Mignet Flying Flea - LACI 1/72

    Mignet Flying Flea - LACI 1/72: Ich starte das Jahr dann hier mit meinem Bericht zur Himmelslaus. @BAT21: Dein Baubericht WB2023BB - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72 ist Schuld...
  • WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72

    WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72: Hier kommt der erste Hubschrauber in diesem Jahr. Ja, es ist wirklich ein richtiger Hubschrauber. Paul Baumgärtl experimentierte zuvor mit...
  • WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72

    WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72: Wie bereits angekündigt, will ich die Fliegende Banane von Italeri mit Hilfe des Umbausatzes von DF Helo Stuff zivilisieren. Schauen wir doch mal...
  • WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72

    WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72: Gibt es einen Preis für das Modell mit der geringsten Teileanzahl? Nein? Macht nichts, ich werde dieses Teil bauen, wann denn sonst? Unicraft hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben