Erstellt von tigerstift  |  Antworten: 7  |  Aufrufe: 2252
  1. #1
    tigerstift

    Avatar von tigerstift
    hi leute

    ich suche ein gutes video vom flugtag 2001 in laage, oder besser ich suche für nen kollegen.

    in namen von meinem kollegen schonmal vielen dank

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    René

    Avatar von René
    Das könnte schwierig werden. Jedenfalls habe ich noch keins gesehen. Das Problem war ja, daß die Besucher auf der Nordseite waren und somit Gegenlicht hatten. Ziemlich schlecht um gescheite Filmaufnahmen zu machen. Bilder von der Südseite aus haben nur wenige gemacht. ;)

  4. #3
    tigerstift

    Avatar von tigerstift
    danke rene

    das mit den gegenlicht ist wircklich blöd

    aber wäre echt super wenn es vielleicht doch ein video geben würde

  5. #4
    René

    Avatar von René
    Original geschrieben von tigerstift
    aber wäre echt super wenn es vielleicht doch ein video geben würde
    Wenn mir eins in die Hände fällt, sage ich Bescheid. ;)

  6. #5
    tigerstift

    Avatar von tigerstift
    super rene


  7. #6
    Stonecool

    Avatar von Stonecool
    Wenn mich nicht alles täuscht, hat die LTV aus Lübeck ein Video davon gemacht. Allerdings soll das Video von den Farben nicht so toll sein, da den ganzen Tag Gegenlicht war.
    Wenn noch Interesse besteht, kann ich evtl. die Adresse der LTV herausbekommen!

    MfG Stonecool :D

  8. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    tigerstift

    Avatar von tigerstift
    @ stonecool

    das wäre echt super, wenn du das arangieren könntest

  10. #8
    Stonecool

    Avatar von Stonecool
    Hi Tigerstift!

    Hier die Adresse der L TV:

    L TV Video Production
    Wißmannstr. 4
    23554 Lübeck
    Tel.: 0451 / 24823
    FAX: 0451 / 21919614

    Ich habe selbst einige Videos von der L TV. Die Aufnahmen sind echt gut, der Kommentar jedoch ist meiner Meinung nicht sehr professionell!
    Es kann sein, dass man per Telefon auf die Schnelle keinen erreicht, deshalb solltest Du es öfters versuchen (manchmal habe ich erst nach einigen Wochen jemanden erreicht!!). Ich weiss jetzt nicht, ob die das Band von Laage schon fertig haben, aber sie hatten es zumindest vor. Das jedenfalls hat der "Chef" am Telefon mal gesagt. Jedoch hat er auch betont, dass sie eben den ganzen Tag Gegenlicht hatten. Aber das Static soll sehr gut geworden sein!
    Übrigens, die L TV war auch in Manching mit einem Verkaufsstand. Das Laage Video hatten sie aber nicht mit dabei.

    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte!

    MfG Stonecool :D

Video Laage 2001

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.02.11, 09:10
  2. Frage zur F-14D VF-213 NAS 2001
    Von Firebee im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 13:40
  3. Axalp 2001
    Von Grimmi im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 10:46
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 10:28
  5. Modellausstellung Braunschweig 15./16.09.2001
    Von Flugi im Forum Ausstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 22:26

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Laage Flugtage 2001

Sie betrachten gerade Video Laage 2001