P-47 D-28-RE

Diskutiere P-47 D-28-RE im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nachtrag :-) :)
#
Schau mal hier: P-47 D-28-RE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Sehr schöne Französin!

Moin Zimmo!

Deine P-47D-28-RE in 1/72 gefält mir sehr:TOP::TOP::TOP:, habe sie auch schon zweimal gebaut in 1/72.

Noch ne kleine INFO noch , Ende 44 Anfang 45 war auch dieses Geschwader im Raum Hagenau (France) im Einsatz.

Das Geschwader von deine rMAschien ist eins von zwei Geschwader wor rüber ichauch alles Sammle was ich in die Finger bekommen kann, so wie das Normadie-Niemen Geschwader auch.


mfg. MArtin
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Also ich finde deine Französin immernoch sehr schön. Die Grundplatte ist prinzipiel auch gut:TOP:, aber die Holzbohlen sind für 1:72 zu groß. Wenn, dann passen sie zu 1:48 oder sogar 1:32. Früher habe ich auch schmale, dünne Balsaholzleisten in Modellbaugeschäften gesehen, vielleicht gibt es sowas immernoch. Im www wird man bestimmt fündig.
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Da gibst doch auch die Mc Abteilung

Also ich finde deine Französin immernoch sehr schön. Die Grundplatte ist prinzipiel auch gut:TOP:, aber die Holzbohlen sind für 1:72 zu groß. Wenn, dann passen sie zu 1:48 oder sogar 1:32. Früher habe ich auch schmale, dünne Balsaholzleisten in Modellbaugeschäften gesehen, vielleicht gibt es sowas immernoch. Im www wird man bestimmt fündig.
Moin Peter!

Da gibst doch auch noch die Mc Anteilung, da kann man Futtern udn das Holz mit nehmen :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:.

mfg.MArtin
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Stimmt, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Wer das Essen nicht mag kann die Stäbchen auch gleich so mitnehmen.:FFTeufel:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Diese Mc-Stäbchen halt ich für 1/48 wie gemacht!
Habe damit auch schon gearbeitet, bei meinem Lippisch P.13 Dio.
Und bei meiner CR. 42 werde ich auch mal was versuchen damit.
Finde dein franz. Trunkenbolt auch recht gelungen!
Obwohl ich die P-47 nicht gerade als Schönheit bezeichnen kann ;)

Hotte
 
mmolkenthin

mmolkenthin

Kunstflieger
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
31
Zustimmungen
4
Ort
Mülheim/Ruhr
Tach zam!

@Zimmo: Bis auf die eine "Kleinigkeit" ist das Gesamtergebnis doch Klasse. Ausspreche Anerkennung. :TOP:
An Deinem Beispiel sieht man wieder das manche "Materialschlacht", in Form von Nachrüstteilen, nicht unbedingt notwendig ist für ein ansprechendes Ergebnis. :)

Viel Spass weiterhin an allem was Du tust.

Lieben Gruss
Micha
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Hallo Zimmo,
toll, mal ne P47 nicht im 1000.Sonderlook der USAAF zu sehen, sondern als Französin. Die Bemalung und Darstellung ist top gelungen
Viele Grüße
Jürgen
 
Thema:

P-47 D-28-RE

Sucheingaben

holzbohlen

Oben