An-2 1:48 von Bilek

Diskutiere An-2 1:48 von Bilek im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; :HOT::eek::confused: http://forums.airforce.ru/showthread.php?p=61812#post61812
#
Schau mal hier: An-2 1:48 von Bilek. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachtfalter

Nachtfalter

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
1.216
Zustimmungen
889
Ort
Erzgebirge
Hallo Peps,
könnte das der Valom-Kit sein?Schau mal hier:http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=40288&page=3 . Die Fotos sehen ja nach recht ordentlicher Qualität aus(besser als die 1/72iger), vielleicht weis ja jemand mehr über den Bausatz, und wann er in Deutschland erhältlich ist.

Viele Grüße Renè
 
Zuletzt bearbeitet:

fliegers

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
329
Zustimmungen
56
Ort
.
... könnte das der Valom-Kit sein?...
Nein, der Valom-Bausatz ist das nicht. Das, was hier als 1/48er Bilek-Bausatz gehandelt wird, ist was eigenes. Der auffälligste Unterschied zu Valom, und dazu noch ein sehr positiver, sind die besser dargestellten Oberflächenstrukturen der Tragflächen. Wenn das hier wirklich stimmt, ist´s ein ganz schöner Paukenschlag. Erst ewig gar keine 1/48er Anna, nun schon so viele, zumal Hobby Boss auch eine angekündigt hat... (Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen Bilek und Hobby Boss???)
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Na was heißt Fan? Hat halt auch was mit Kindheitserinnerungen zu tun und ist doch immer noch einfach nur geil dieses "Geschoß" und mal wieder eine sinnvolle Abwechslung im Modellbauereinerlei. Was kostet denn die Anna? Aber ich denke da führt im Endeffekt kein Weg dran vorbei. Danke Flugi.
 
Nachtfalter

Nachtfalter

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
1.216
Zustimmungen
889
Ort
Erzgebirge
Was kostet denn die Anna?
34,20 € im Bilek- Shop siehe Beitrag #5, ich finde ein akzeptabler Preis in 1/48. Endlich mal ein guter Bausatz in diesem Maßstab. :red:

Viele Grüße Renè
 

fliegers

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
329
Zustimmungen
56
Ort
.
Na hätt´ste doch gleich welche mitgebracht.


Und bei welchem Händler gibt´s Bilek-Bausätze zu kaufen??? :confused:

Edit: Hat sich erledigt, hab den Bausatz jetzt in Tschechien bestellt. :red:
 
Zuletzt bearbeitet:
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Hat im http://www.bilek-eshop.cz/ schon mal jemand was bestellt? Ich habe mich da angemeldet und will bestellen, da nennt der mir aber nur als Versandland Tschechien und die Slowakei und das war es dann, da es dann nicht weiter geht. :?!
 

fliegers

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
329
Zustimmungen
56
Ort
.
Tucano, das kannste wohl vergessen. Ebenso vergessen kannst Du Modelimex, die haben den Bausatz zwar, aber bei Modelimex bekommst Du als West-EUler einen "Sonderpreis". :mad:

Das hier ist ein ganz heißer Tip: http://www.mpmshop.cz/plastikove-modely/letadla/148-3/bilek-481.html

Der gleiche Preis, den der Tscheche bei Modelimex zahlt, faire Versandkosten und Ruckzuck-Kaufabwicklung mit Paypal. Mein Bausatz ist jedenfalls schon zu mir unterwegs. :)
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Tucano, das kannste wohl vergessen. Ebenso vergessen kannst Du Modelimex, die haben den Bausatz zwar, aber bei Modelimex bekommst Du als West-EUler einen "Sonderpreis". :mad:
Der gleiche Preis, den der Tscheche bei Modelimex zahlt, faire Versandkosten und Ruckzuck-Kaufabwicklung mit Paypal. Mein Bausatz ist jedenfalls schon zu mir unterwegs. :)
Hat Du total recht gehabt, meine AN-2 ist heute eingetrudelt. Preis war klasse, Versand flutschte wie ne eins und tucano freut sich wie ein kleines Kind. :D
:) Macht einen echt guten Eindruck der Bausatz. :)
 

fliegers

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
329
Zustimmungen
56
Ort
.
Hat Du total recht gehabt, meine AN-2 ist heute eingetrudelt. Preis war klasse, Versand flutschte wie ne eins und tucano freut sich wie ein kleines Kind. :D
:) Macht einen echt guten Eindruck der Bausatz. :)
Äh...wieso...äh...wieso hast Du Deine schon und ich meine noch nicht:mad:
Ich laufe jeden Tag sabbernd der Postfrau entgegen und, was bringt sie, alles, aber keine An-2. Na das läßt ja auf morgen hoffen;)
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.298
Zustimmungen
835
Ort
Dessau
Von Neomega gibt es ein Cockpit (für den Kit von ICM??? - Gibt es noch eine An-2 in 1:48?). Sie hier.

Gruß
Uwe
 
Thema:

An-2 1:48 von Bilek

An-2 1:48 von Bilek - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Saab J32 B Lansen von Tarangus

    Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
  • Westland Whirlwind von Bilek

    Westland Whirlwind von Bilek: Die Westland Whirlwind hatte 1938 ihren Erstflug und kam im Juni 1940 in Dienst der RAF. Von dem als zweimotoriger Langstreckenjäger und...
  • Iljuschin IL-28 von Italieri (Bilek) in 1/72

    Iljuschin IL-28 von Italieri (Bilek) in 1/72: Hallo zusammen, nachdem ich endlich meine Il-28 fertig gebaut habe, möchte ich Euch die Bilder vom Baufortschritt nicht vorenthalten...
  • Junkers Ju 88 A-4 in 1:72 von Bilek/Italeri

    Junkers Ju 88 A-4 in 1:72 von Bilek/Italeri: Mehr oder weniger passend zu Friedarr´s Bausatzvorstellung der Ju 88 C von Italeri möchte ich doch mal die A4 zeigen. Bis auf den Klarlack, der...
  • Ähnliche Themen

    • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

      Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
    • Saab J32 B Lansen von Tarangus

      Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
    • Westland Whirlwind von Bilek

      Westland Whirlwind von Bilek: Die Westland Whirlwind hatte 1938 ihren Erstflug und kam im Juni 1940 in Dienst der RAF. Von dem als zweimotoriger Langstreckenjäger und...
    • Iljuschin IL-28 von Italieri (Bilek) in 1/72

      Iljuschin IL-28 von Italieri (Bilek) in 1/72: Hallo zusammen, nachdem ich endlich meine Il-28 fertig gebaut habe, möchte ich Euch die Bilder vom Baufortschritt nicht vorenthalten...
    • Junkers Ju 88 A-4 in 1:72 von Bilek/Italeri

      Junkers Ju 88 A-4 in 1:72 von Bilek/Italeri: Mehr oder weniger passend zu Friedarr´s Bausatzvorstellung der Ju 88 C von Italeri möchte ich doch mal die A4 zeigen. Bis auf den Klarlack, der...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/an-2-1-48-von-bilek.61243/

    ,

    antonov an-2

    ,

    Bilek kit an 2 1/48

    ,
    an 2 1:48 Interflug
    Oben