Hilfe, unbekannte Modelle

Diskutiere Hilfe, unbekannte Modelle im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, beim aufräumen auf dem Dachboden habe ich einige Modelle gefunden die mir unbekannt sind. Ich zeige euch hier ein paar Bilder und ich...

Marineflieger46

Berufspilot
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
54
Zustimmungen
1
Ort
Cuxhaven
Hallo,

beim aufräumen auf dem Dachboden habe ich einige Modelle gefunden die mir unbekannt sind.

Ich zeige euch hier ein paar Bilder und ich hoffe ihr könnt mir sagen um welche Flieger es sich handelt.

Die Modelle sind leider alle ein wenig beschädigt aber bevor sie weiter einstauben biete ich sie mal in so einem Onlineauktionshaus an.

Hier nun die Bilder:

Bild 1:
 
Anhang anzeigen
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Bild 1:
Lockheed F-104 Starfighter, Sonderanstrich Jagdbombergeschwader 33

2 & 4:
Grumman F-14 Tomcat

3:
Fiat G.91 R3
 

Marineflieger46

Berufspilot
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
54
Zustimmungen
1
Ort
Cuxhaven
Wow das ging ja schnell, vielen Dank...
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Was möchtest du für die 104 denn haben?

Grüße

Mike
 
Thema:

Hilfe, unbekannte Modelle

Hilfe, unbekannte Modelle - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Identifikation von unbekannten Flugzeugteilen

    Hilfe bei Identifikation von unbekannten Flugzeugteilen: Hallo, Ich versuche für einen Freund herauszufinden ob es sich bei den folgenden Streben (höchstwahrscheinlich französischen Ursprungs) um...
  • Unbekannte Russ. Instrumente, brauche Eure Hilfe

    Unbekannte Russ. Instrumente, brauche Eure Hilfe: Hallo, ich habe hier zwei russische Instrumente, die wir nicht zuordnen können. Zu unserer MiG-21 SPS gehören sie nicht. Kann mir jemand zur...
  • Hilfe: Senkrechtstarter unbekannter Herkunft auf Farbdia / ILA Hannover

    Hilfe: Senkrechtstarter unbekannter Herkunft auf Farbdia / ILA Hannover: Hallo zusammen, einfach gefragt... was ist das? Ich konnte keine Hoheitszeichen oder Firmenlogos finden. Leider ist auch keine Jahreszahl...
  • unbekannte Flugzeugteile - brauche wieder Eure Hilfe

    unbekannte Flugzeugteile - brauche wieder Eure Hilfe: Hallo, unser Museum wurde um einige Teile erweitert, allerdings kann ich und auch der Leihgeber nix genaueres dazu sagen, aber ich denke, dieses...
  • unbekannte Flugzeugteile - brauche Eure Hilfe

    unbekannte Flugzeugteile - brauche Eure Hilfe: Hallo, am 31.3. macht unser Museum wieder auf (Flugwelt Altenburg-Nobitz). Einige Exponate sind nur teilweise bzw. noch gar nicht beschriftet...
  • Ähnliche Themen

    Oben