Yeovilton Air Day 2010

Diskutiere Yeovilton Air Day 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich habe keine Ahnung, wie dieses Bild entstanden ist, ich fand es hinterher nur richtig gut. Mit dem "fauchenden Falken" will ich erstmal...

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Ich habe keine Ahnung, wie dieses Bild entstanden ist, ich fand es hinterher nur richtig gut.
Mit dem "fauchenden Falken" will ich erstmal abschließen, vielleicht war ja neben Jörg noch jemand dort, der hier seine Bilder zeigen will.

Grüße Cujo
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Yeovilton Air Day 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
@ Uli: Naja, ist ja schon über 3 Wochen her, ich vermute, daß da diesmal keiner war außer uns beiden. War schön, Dich mal wieder zu treffen, auch wenn wir durch einen Bach getrennt waren..

Noch 2 Fotos von der Vulcan
 
Anhang anzeigen
Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
1.917
Zustimmungen
2.868
Ort
Südwestpfalz
Mein Highlight war der erste Prototyp der Wildcat.
Dieser Hubschrauber soll in den kommenden Jahren den Lynx sowohl bei der Royal Navy als auch bei der Royal Army ablösen.
Hier kommt ZZ400 nach seinem 10 min Flug vom Werk in Yeovil am Freitag an.
Abends flog sie wieder zurück, war aber am Samstag Morgen wieder vor Ort.
Dieser Hubschraubertyp wird in Zukunft von der Royal Navy und der Royal Army in Youvilton betrieben.
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Hallo,
@ Uli: Naja, ist ja schon über 3 Wochen her, ich vermute, daß da diesmal keiner war außer uns beiden. War schön, Dich mal wieder zu treffen, auch wenn wir durch einen Bach getrennt waren..
ja, hat wieder mal Spass gemacht - wenn ich auch durch die Nachtfahrt ziemlich groggy war.
Sonderbemalter SeaKing
Ich habe bei der Durchsicht bemerkt, dass es wohl zwei Sea King in der Bemalung gibt.
Deiner ist der ZF115/R (er fliegt inzwischen bei der 848.NAS, deswegen der kleine Code "WV" rechts unter dem Cockpit). Er flog am Mittag.
Nachmittags flog wieder einer mit, diesmal aber der ZE425/WR.
 
Anhang anzeigen

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.330
Zustimmungen
848
Ort
Kösching
Absolute Begeisterung herrschte bei den Briten ringsum, als die deutsche Phantom sich im Funk meldete.
Und als dann der Pilot noch nachfragte, ob er ein/zwei Anflüge machen dürfe, da kam richtig Bewegung in die Leute.
Schließlich landete F-4F 38+37 vom JG 71 und man erkennt an der Bauernhofruine, dass das Bild nur in Yeovilton gemacht sein kann.

Grüße Cujo

....kein Wunder für die Begeisterung zu einer F4, da Yeovilton doch mal `ne Hochburg für F4M/K war....

KLaus
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
....kein Wunder für die Begeisterung zu einer F4, da Yeovilton doch mal `ne Hochburg für F4M/K war.... KLaus
:D :D Du erinnerst mich immer wieder an den alten Cato (Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Phantom der bessere Flieger ist) :TD:.
Die letzten Phantom der Navy wurden am 11.12.1978 von der RAF übernommen.
Die meißten der Anwesenden konnten sich an diese Zeiten sicher nicht erinnern (mich eingeschlossen).
Die Briten begeistern sich allgemein mehr für "echte Mechanik" als für "fliegende Laptops", das kann ich ihnen mehr als nachempfinden ;).

Grüße Cujo
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Von den Franzosen war ein Alpha-Jet Display im Programm - eine Rafale war im Static zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Yeovilton Air Day 2010

Yeovilton Air Day 2010 - Ähnliche Themen

  • Yeovilton Air Day 2018

    Yeovilton Air Day 2018: Zusammen mit Kollegen vom ACB waren wir am Freitag und Samstag vor Ort. 30°C und mehr, das macht durstig und fast kein lüftchen, so hätten wir es...
  • Yeovilton Air Day 2013

    Yeovilton Air Day 2013: Ich hatte endlich mal Zeit die Fotos vom Yeovilton Air Day des letzten Jahres zu bearbeiten. Für mich war es das sechste Mal dort und die 2013er...
  • Yeovilton Airday 2011 [Bilder]

    Yeovilton Airday 2011 [Bilder]: Der Airday in Yeovilton fand dieses Jahr am 9.7. statt, also gleichzeitig zu den Flying Legends in Duxford. Ich war daher nur am Freitag zum...
  • Airday Arrivals Yeovilton 09.-10.07.2009

    Airday Arrivals Yeovilton 09.-10.07.2009: Hallo Freunde, nachfolgend möchte ich euch ein paar Bilder von den ankommenden Maschinen für den Airday in Yeovilton zeigen:TD:. Viel Spass beim...
  • Fleet Air Arm Museum - Yeovilton

    Fleet Air Arm Museum - Yeovilton: Auf unserer England-Tour im Juli besuchten Anka und ich das Fleet Air Arm Museum in der Naval Air Station Yeovilton. Ein sehr interessantes und...
  • Ähnliche Themen

    • Yeovilton Air Day 2018

      Yeovilton Air Day 2018: Zusammen mit Kollegen vom ACB waren wir am Freitag und Samstag vor Ort. 30°C und mehr, das macht durstig und fast kein lüftchen, so hätten wir es...
    • Yeovilton Air Day 2013

      Yeovilton Air Day 2013: Ich hatte endlich mal Zeit die Fotos vom Yeovilton Air Day des letzten Jahres zu bearbeiten. Für mich war es das sechste Mal dort und die 2013er...
    • Yeovilton Airday 2011 [Bilder]

      Yeovilton Airday 2011 [Bilder]: Der Airday in Yeovilton fand dieses Jahr am 9.7. statt, also gleichzeitig zu den Flying Legends in Duxford. Ich war daher nur am Freitag zum...
    • Airday Arrivals Yeovilton 09.-10.07.2009

      Airday Arrivals Yeovilton 09.-10.07.2009: Hallo Freunde, nachfolgend möchte ich euch ein paar Bilder von den ankommenden Maschinen für den Airday in Yeovilton zeigen:TD:. Viel Spass beim...
    • Fleet Air Arm Museum - Yeovilton

      Fleet Air Arm Museum - Yeovilton: Auf unserer England-Tour im Juli besuchten Anka und ich das Fleet Air Arm Museum in der Naval Air Station Yeovilton. Ein sehr interessantes und...
    Oben