1/32 B-25C/D

Diskutiere 1/32 B-25C/D im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo, im Forum von largescaleplanes fragt Andreas Beck ob es Sinn macht, wenn neben den B-25 von Wingscale noch ein "mainstream"-Bausatz einer...

HJE32

Guest
Hallo,

im Forum von largescaleplanes fragt Andreas Beck ob es Sinn macht, wenn neben den B-25 von Wingscale noch ein "mainstream"-Bausatz einer B-25 in der Preisklasse von €50,- bis 60,- erscheinen würde.
Für mich würde es einen Sinn ergeben, da Wingscale keine frühe B-25 bringen wird und der Preis bei €90,- bis 100,- liegt. Interessant ist, welche Firma da wohl dahintersteckt, wenn die Anfrage von einem deutschen Modellbauer kommt.

Grüße, Heinz
 
#
Schau mal hier: 1/32 B-25C/D. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
536
Zustimmungen
1.383
Ort
Berlin
Hallo,
es steckt niemand dahinter - und auch nicht davor. Die B-25 C/D böte ein größeres Spektrum an Gestaltungs- und Farbvarianten und ist daher äußerst interessant.
Machen wir uns nichts vor, die 32er Welle rollt (noch) und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Flugzeuge wie Dinah, Ar 234, Ju 388, B-26, P-61, Mosquito , um nur einige zu nennen,von wem auch immer ins Visier genommen werden.
LG
be
 

HJE32

Guest
Hallo,

B-26 und P-61 sind von Wingscale für 2011 geplant, Ar 234 gibt es bereits von Radu Brinzan. Ich hoffe die Welle rollt noch lange weiter, es gibt ja noch jede Menge interessanter Typen.

Grüße, Heinz
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Na das wird ja ein ganz schöner Brocken. Aber den Preis finde ich für diese Größe und hoffentlich auch Qualität ganz annehmbar. :)
 
Thema:

1/32 B-25C/D

1/32 B-25C/D - Ähnliche Themen

  • 30.07.2022: Flugzeug muss in Hamburger Hafen notlanden (Scheibe SF-25C Falke9

    30.07.2022: Flugzeug muss in Hamburger Hafen notlanden (Scheibe SF-25C Falke9: https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100033896/bruchlandung-in-hamburg-flugzeug-muss-im-hafen-notlanden.html Während zwei junge Männer eine...
  • 17.10.2021 - Scheibe SF-25C verunglückt in Dierdorf-Wienau (EDRW)

    17.10.2021 - Scheibe SF-25C verunglückt in Dierdorf-Wienau (EDRW): Im Rahmen einer Flugunfalluntersuchung, bemerkenswerterweise aus Befangenheitsgründen durch das LBA an die schweizerische SUST delegiert, wurde...
  • Mein mitflug in der Scheibe SF- 25C Rotax - Falke

    Mein mitflug in der Scheibe SF- 25C Rotax - Falke: Heute konnte ich in der Scheibe SF- 25C Rotax - Falke mitfliegen. Der Flugplatz Egweil ist ca. 6 Km. von Neuburg a.d. Donau entfernt. Und hier ist...
  • Frage zur B-25C/D

    Frage zur B-25C/D: Hallo Leute, Hat jemand von Euch vielleicht den 48er Bausatz der B-25C/D von Accurate Miniatures ? Es geht um folgendes : Wie ist die...
  • B-25C 1/48 Accurate Miniatures

    B-25C 1/48 Accurate Miniatures: Hallo, hier ist noch ein Vogel von mir.
  • Ähnliche Themen

    Oben