New Ta 152 H in 1/32

Diskutiere New Ta 152 H in 1/32 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen wenn ich das richtige lese kommt im Oktober 2010 eine neue Tank Ta 152 H in 1/32 aus Japan heraus, die bilder sind viel...
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: New Ta 152 H in 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Scale72

Guest
Sieht schon nicht schlecht aus....

Aber 9975 Yen sind momentan etwa 88 EURO

Bis die Kiste hier ist kommst Du locker auf 140 - 150 EURO (inklusive Porto, Zoll etc.). 300 Mark für ne 32er Propellermühle? Hier wird die Grentze des Zumutbaren dann echt überschritten

Aber, wer es unbedingt braucht, wird die Kosten sicher nicht scheuen ;)
 
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
New Ta 152 H

Hallo Tim

da stimme ich Dir zu, ist schon Hammerpreis.
Aber was ich bisher an Details an dem Modell gesehen ist schon top, endlich mal ein u.a. Cockpit was einer wirklich Ta 152 entspricht:HOT:
und Details für Druckkabine u.s.w. us.w.
scheinbar haben die Japaner die einzige in der USA noch ein gelagerte Tank Ta 152 aus führlich fotografiert:TOP:

wie gesagt der Preis ist schmerzgrenze:FFEEK::(

vielleicht kommt von Trumpeter noch eine raus;)

Gruß Frank
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Die Ta-152 von PCM ist schon ok ;) und Trumpeter wird es nicht besser machen, darauf sollte man nicht hoffen. Aber eine zweite Ta in 1:32 finde ich schon etwas zu viel für ein Flugzeug das jetzt nicht so viele Fans hat:) , mal ganz abgesehen von dem Preis!

MFG Michael
 

HJE32

Guest
Hallo,

Zokeimura sendet nur per EMS, die Shinden war innerhalb von 3 Tagen in Österreich, das "shipping" kostet allerdings €50,-.
Die Ta-152 wird also mit Porto u. Zoll/Einfuhrumsatzsteuer auf ca. €170,- kommen.
Sammelbestellungen sind daher empfehlenswert, weil das Porto gleich bleibt.
Außerdem gibt es ja noch die Figuren als Bonus:
1 Kit: Pilotenfigur, 2 Kits: Pilotenfigur+Mechaniker und bei Bestellung von 3 Kits gibt´s: Pilot+Mechaniker+Prof. Kurt Tank
Ich finde, daß Hersteller wie Zokeimura Unterstützung durch den Kauf ihrer Produkte verdient haben, da sie den Mut haben, Modelle von weniger bekannten Flugzeugtypen zu produzieren.

Grüße, Heinz
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Ich habe Hier vor ca. 2 Wochen schon auf die Ta 152 hingewiesen.
Ich glaub die Themen könnten bitte mal zusammengelegt werden.
 
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
New Ta 152 in 1/32

@Michael
wollte auch gar nicht die Tank von PCM schlecht machen
aber ich finde schon das der Vogel doch mehr beachtung finden sollte, zumal die Ta 152 mit am der schnellsten Kolbenjäger war zum ende des 2.Welkrieges,
aber ich bin ja auch Tank Ta 152 Fan:FFTeufel:

@ Heinz; Zokeimura sendet nur per EMS: wie geht bzw. was heißt das?
und ich finde damit hast Du recht, das man das unterstützen sollte

ne Sammlung bestellung wäre bestimmt intressant, aber der Preis:(
heißt das wenn 3 Modelle zusammen kommen das dann jedes Model den Bonus mit bekommt?
ne bitte nicht denken das ich mir 3 davon zu legen will:)

Gruß Frank
 

HJE32

Guest
Hallo,

EMS ist das ExpressMailService der Post, geht schneller, ist dafür aber teuer.
Zu den Bonus-Figuren: es gibt zu jedem Bausatz nur eine Figur oder Set.
Bestellen 3 Einzelpersonen je einen Bausatz, bekommt jeder einen Piloten,
bestellt 1 Person drei Bausätze, bekommt sie alle drei Sets. Ich bestelle für 2 Freunde und für mich, wir teilen uns die Portokosten und jeder sucht sich ein Set aus.

Grüße, Heinz
 

HJE32

Guest
Ich habe Hier vor ca. 2 Wochen schon auf die Ta 152 hingewiesen.
Ich glaub die Themen könnten bitte mal zusammengelegt werden.
Hallo,

der erste Beitrag zur Ta-152 von Zokeimura ist von mir vom 20.04.2010, aber das ist ja schon lange her.

Grüße,Heinz
 
yan.kun0567

yan.kun0567

Fluglehrer
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
242
Zustimmungen
5
Ort
Deutschland
Gibt neue Bilder auf der oben genannten Seite. Wenn man sieht, was alles im Bausatz drinne ist, ist der Preis defintiv angemessen und die Zubehör-Industrie wird bei diesem Bausatz wohl leider leer ausegehen :D
 
Thema:

New Ta 152 H in 1/32

New Ta 152 H in 1/32 - Ähnliche Themen

  • Fokker Dr.I 152/17

    Fokker Dr.I 152/17: Manfred von Richthofen Meng 1:24 Decals: Aviattic Spannschrauben: GasPatch Models
  • Cessna 152, 1:72, VFR Models

    Cessna 152, 1:72, VFR Models: Der Name Cessna steht wie kein anderer für einmotorige Sportflugzeuge. Die meisten die in den letzten Jahrzehnten Motorflug betrieben haben, sind...
  • Me 309 vs. Ta 152C

    Me 309 vs. Ta 152C: Wie kam es denn zum Entwurf der Me 309? Die Maschine sieht ja sehr gut aus. Aber einen schweren Jäger mit der Flügelfläche einer Me 109 zu...
  • Fragen zur Dora/152

    Fragen zur Dora/152: Guten Tag allerseits, ich interessiere mich für die Luftwaffe des 2. WK und hätte Fragen zur Fw 190D: Ab welcher Doravariante war es möglich...
  • Ta 152 / Tempest Diorama Vorlage

    Ta 152 / Tempest Diorama Vorlage: Hallo zusammen Habe im Internet und zwar bei pinterest deutschland ( diese www.pinterest.de ) das Bild entdeckt, Quelle vom Maler ist mir nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Fokker Dr.I 152/17

      Fokker Dr.I 152/17: Manfred von Richthofen Meng 1:24 Decals: Aviattic Spannschrauben: GasPatch Models
    • Cessna 152, 1:72, VFR Models

      Cessna 152, 1:72, VFR Models: Der Name Cessna steht wie kein anderer für einmotorige Sportflugzeuge. Die meisten die in den letzten Jahrzehnten Motorflug betrieben haben, sind...
    • Me 309 vs. Ta 152C

      Me 309 vs. Ta 152C: Wie kam es denn zum Entwurf der Me 309? Die Maschine sieht ja sehr gut aus. Aber einen schweren Jäger mit der Flügelfläche einer Me 109 zu...
    • Fragen zur Dora/152

      Fragen zur Dora/152: Guten Tag allerseits, ich interessiere mich für die Luftwaffe des 2. WK und hätte Fragen zur Fw 190D: Ab welcher Doravariante war es möglich...
    • Ta 152 / Tempest Diorama Vorlage

      Ta 152 / Tempest Diorama Vorlage: Hallo zusammen Habe im Internet und zwar bei pinterest deutschland ( diese www.pinterest.de ) das Bild entdeckt, Quelle vom Maler ist mir nicht...

    Sucheingaben

    schnellster kolbenjäger

    Oben