Revell P-51 D Mustang

Diskutiere Revell P-51 D Mustang im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das ist meine P-51 D Mustang von Revell. Die Bauzeit Betrug rund eine Woche. Hier erst mal eine Gesamtansicht
matho95

matho95

Testpilot
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
800
Zustimmungen
57
Ort
Tübingen
Das ist meine P-51 D Mustang von Revell. Die Bauzeit Betrug rund eine Woche.
Hier erst mal eine Gesamtansicht
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Revell P-51 D Mustang. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
matho95

matho95

Testpilot
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
800
Zustimmungen
57
Ort
Tübingen
Ich habe täglich ca. 2 Stunden an meinem Modell gebaut.
Hier eine Ansicht von vorne.
 
Anhang anzeigen
matho95

matho95

Testpilot
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
800
Zustimmungen
57
Ort
Tübingen
Das ist eine Detail-Aufnahme des Rumpfes auf der linken Seite. Der Schriftzug "Cookie" ist ein Decal, der grüne Untergrund ist lackiert.
 
Anhang anzeigen
matho95

matho95

Testpilot
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
800
Zustimmungen
57
Ort
Tübingen
Hier mal eine Drauf-Sicht. Man muss sagen, dass die schwarzen Streifen auf den Flügeln keine Decals sind, sondern lackiert wurden.
 
Anhang anzeigen
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Schönes Modell was du da gebaut hast.
Alles in allem ist es dir auch sehr gut gelungen wie ich finde.
Ich sehe zwar noch ein paar Stellen am Lack die etwas schlampig sind aber dafür muss ich dir lassen das dein Aluminium sehr sauber und nicht zu dick ist.
Danke für die Bilder

MfG
Jörg
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.082
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
P-51 D von Revell

Hi Matho!!!

Hast aus dieser Revellgurke ein ordentliches Modell gezaubert.:TOP:
Ich habe zur Zeit den gleichen Bausatz auf dem Tisch und überlege noch, ob ich ihn überhaupt weiterbaue. Er rangiert von der Qualität im Bereich der Bf 109 E des gleichen Herstellers. Was sich die Strategen aus Bünde dabei gedacht haben, so eine Uraltbauform als "Neuheit" auf den Markt zu werfen, weiß ich nicht.:?!
Mich wurmt dabei am meisten, dass ich wieder mal ohne Vorinfos einfach diesen Bausatz gekauft habe.:FFEEK:
Dabei gibt es in diesem günstigen Preissegment von der Firma "HobbyBoss" qualitativ hochwertigere Modelle.....und die kosten gerade mal 50 Cent mehr.
Aber wie gesagt, ich finde, Du hast aus diesem Kit alles Mögliche rausgeholt.
Vielleicht etwas mehr Sorgfalt beim Entgraten und Lackieren.
Freue mich schon auf Deine nächsten Rollouts.

Grüßle aus dem Schwarzwald
Zimmo:)
 
matho95

matho95

Testpilot
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
800
Zustimmungen
57
Ort
Tübingen
Vielen Dank. Ich werde deine Tipps beachten, wobei ich sagen muss, dass die einzelnen Teile der P-51 keine gute Passgenauigkeit hatten, und das vom gießen oft noch breite dünne Ränder übrig waren. Tut mir leid, wenn ich nicht alle entgradet habe.

MfG
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Du must dich nicht entschuldigen. Dein Modell muss dir gefallen. Der Bausatz ist leider wirklich nicht gut.

Zum Üben ist er vielleicht noch in Ordnung, wobei solche Bausätze schon beinahe abschreckend sind.

Ich finde es gut, das du die Ausdauer und das Durchhaltevermögen hattest dieses Modell fertigzubauen. Für den Anfang ist das Ergebnis schon OK, aber du wirst sehen das bessert sich mit dem Anspruch an dich und deine Modelle und der Anzahl dieser.

Tipp für die Bilder: Google mal nach mach mich passig.
 
Thema:

Revell P-51 D Mustang

Revell P-51 D Mustang - Ähnliche Themen

  • P-51D Mustang in 1:72 von Revell

    P-51D Mustang in 1:72 von Revell: Hallo zusammen! Zunächst bin ich ziemlich fasziniert von den Modellen, die ich hier zu sehen bekomme. Echt wahnsinn was ihr auf die Beine stellt...
  • P-51D Mustang, Revell, 1:72 (alte Gurke)

    P-51D Mustang, Revell, 1:72 (alte Gurke): Nabend allerseits. Hier nun mein erstes Roll out. Die Positionslichter und Antennen fehlen noch, ich hoffe das kann verziehen werden und ich...
  • 1/72 Revell P-51B Mustang

    1/72 Revell P-51B Mustang: Hallo Modellbaufreunde, nachdem hier gerade sowas wie "RAF-Mustang-Festspiele" oder ein "inoffizieller Mustang-Gruppenbau" läuft, zeige ich doch...
  • Mustang Revell 1:72

    Mustang Revell 1:72: Nach meiner Phantom hier mein zweiter Flieger fürs Forum Eine Mustang von Revell. Ein schöner Kleiner Bausatz der mir Spaß gemacht hat.
  • P51D Mustang Revell 1:48

    P51D Mustang Revell 1:48: Mal wieder ein Werk von mir. Eine der berühmten P51D Mustangs. Die bekanntesten und eine der schönsten Amerikanischen Jäger des Zweiten...
  • Ähnliche Themen

    • P-51D Mustang in 1:72 von Revell

      P-51D Mustang in 1:72 von Revell: Hallo zusammen! Zunächst bin ich ziemlich fasziniert von den Modellen, die ich hier zu sehen bekomme. Echt wahnsinn was ihr auf die Beine stellt...
    • P-51D Mustang, Revell, 1:72 (alte Gurke)

      P-51D Mustang, Revell, 1:72 (alte Gurke): Nabend allerseits. Hier nun mein erstes Roll out. Die Positionslichter und Antennen fehlen noch, ich hoffe das kann verziehen werden und ich...
    • 1/72 Revell P-51B Mustang

      1/72 Revell P-51B Mustang: Hallo Modellbaufreunde, nachdem hier gerade sowas wie "RAF-Mustang-Festspiele" oder ein "inoffizieller Mustang-Gruppenbau" läuft, zeige ich doch...
    • Mustang Revell 1:72

      Mustang Revell 1:72: Nach meiner Phantom hier mein zweiter Flieger fürs Forum Eine Mustang von Revell. Ein schöner Kleiner Bausatz der mir Spaß gemacht hat.
    • P51D Mustang Revell 1:48

      P51D Mustang Revell 1:48: Mal wieder ein Werk von mir. Eine der berühmten P51D Mustangs. Die bekanntesten und eine der schönsten Amerikanischen Jäger des Zweiten...
    Oben