Flugbetrieb in Schwabach (EDPH) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Schwabach (EDPH) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Der Flugplatz Schwabach ist ein kleiner Platz im süden Deutschlands der nah an Nürnberg liegt. Hier einige Eindrücke von mir Herrausholen...
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Der Flugplatz Schwabach ist ein kleiner Platz im süden Deutschlands der nah an Nürnberg liegt.

Hier einige Eindrücke von mir

Herrausholen der Segler
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Übersicht über das Vorfeld.
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Christen Eagle II im tiefen Überflug bei Abendlicht
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Start vor toller Kulisse
 
Anhang anzeigen
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.329
Zustimmungen
1.253
Ort
FL450
Hallo Marc!

Vielen Dank für Deine Fotos! Da werden Erinnerungen an den GEILSTEN LIMA Lehrgang aller Zeiten wach... an DEN DUO, an Janus C Fliegen, Hammerthermik, Baby-Fliegen, Tauchausflüge (ja - richtig gelesen) und VIEL VIEL SPASS inkl. netten Turtelleien :D

Ein toller Platz mit Erinnerungen für mein ganzes Leben! Vielleicht bis irgendwann mal wieder, schönes Schwabach!

Pat
 
Thema:

Flugbetrieb in Schwabach (EDPH) 2010

Flugbetrieb in Schwabach (EDPH) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben