Boeing 767 aus London kommend in Harare bei Landung verunglückt

Diskutiere Boeing 767 aus London kommend in Harare bei Landung verunglückt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Englische Media berichten von einem Unfall in Harare (Zimbabwe) mit einer Boeing 767. BA hat bereits verkündet, keine ihrer Maschinen sei davon...
Carlos G.

Carlos G.

Space Cadet
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
1.191
Zustimmungen
149
Ort
am Atlantik
Englische Media berichten von einem Unfall in Harare (Zimbabwe) mit einer Boeing 767. BA hat bereits verkündet, keine ihrer Maschinen sei davon betroffen. Weitere Details noch nicht bekannt.
 
Carlos G.

Carlos G.

Space Cadet
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
1.191
Zustimmungen
149
Ort
am Atlantik
War wohl nur eine Übung.
Das habe ich bei pprune auch gelesen, basierend auf einer angeblichen Meldung einer Person in Harare. Hat Du bessere Quellen?

PS: Wenn man eine übung macht, nimmt man nicht eine reguläre Maschine die aus London einfliegt, oder?
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Ist doch schon seit heute Mittag als Mißverständnis aufgeklärt.
 
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Wenn in irgendwo in der Welt jemand in der Luftfahrt, oder durch die Luftfahrt zu Schaden kommt, brauchen wir doch hier keine Beileidsbekundungen, außer es trifft vielleicht ein Forenmitglied oder jemanden aus dessen Umfeld.
Ist das hier ein Onlinekondolenzbuch ?
Wurden hier diese "Beileidsbekundungen" schon gelöscht? Oder von was sprichst du?
 

twin

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
239
Zustimmungen
16
Ort
Bielefeld
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen, allen Verletzten gute Besserung und das sie das Erlebte bestmöglich verarbeiten mögen. :rolleyes:;):p


Das da oben sollte vielleicht gewissen "Dauerbeileidsbekunder" zu denken geben. Wenn in irgendwo in der Welt jemand in der Luftfahrt, oder durch die Luftfahrt zu Schaden kommt, brauchen wir doch hier keine Beileidsbekundungen, außer es trifft vielleicht ein Forenmitglied oder jemanden aus dessen Umfeld.
Ist das hier ein Onlinekondolenzbuch ?

Und ganz abgesehen davon tendiert die Wahrscheinlichkeit das Angehörige Beieleidsbekundungen in einem Luftfahrtforum (vielleicht noch in einer für sie fremden Sprache) lesen auch gegen 0.



Sorry, aber wer will das hier gerade wissen ??
 
Thema:

Boeing 767 aus London kommend in Harare bei Landung verunglückt

Boeing 767 aus London kommend in Harare bei Landung verunglückt - Ähnliche Themen

  • 24.07.2023: Notlandung in Rom nach Hagelschaden (Boeing 767-300 Delta Airlines)

    24.07.2023: Notlandung in Rom nach Hagelschaden (Boeing 767-300 Delta Airlines): https://www.spiegel.de/panorama/notlandung-in-rom-hagel-schlaegt-loch-in-flugzeugnase-a-ff501c55-1ccb-429c-b4c5-a7619ced640c Fotos...
  • Sicherheitslandung UPS Boeing 767-300 in Köln/Bonn

    Sicherheitslandung UPS Boeing 767-300 in Köln/Bonn: Am Flughafen Köln/Bonn musste eine UPS-Maschine am Donnerstag eine Sicherheitslandung durchführen. Es gab ein Triebwerkproblem...
  • Boeing 767-300 American Airlines

    Boeing 767-300 American Airlines: Ich möchte euch heute meine Revell 763in den Farben der American Airlines vorstellen! Der Bau lief problemlos, trotz des schon enormen Alters des...
  • Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144

    Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144: So,die Modellbaupause ist vorbei und die Airlinerproduktion geht wieder weiter.:biggrin: Habe ja noch einige zu bauen ( ca. 70Stück). Das ist...
  • Boeing 767-3Z9/ER Austrian (Star Alliance)

    Boeing 767-3Z9/ER Austrian (Star Alliance): Moin! Ich wollte euch hier nun mein nächsten Airliner zeigen, nachdem ich bereits die beiden anderen 767 Varianten gebaut habe (-200 Air China...
  • Ähnliche Themen

    Oben