Kecskemet 2010 - Bilder

Diskutiere Kecskemet 2010 - Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Das ist es, was in meinen Augen ein tolles Actionbild ausmacht :TOP: Da spürst Du förmlich die Geschwindigkeit. TOP!
#
Schau mal hier: Kecskemet 2010 - Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skyrider

Berufspilot
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
51
Zustimmungen
1
Ort
BRD
Und wie!
Tolles Bild von der Hind :TOP: :HOT:
Hallo Hunter Mk58!

Ich hab Dir doch gesagt das ich mich wieder melde. Scheinbar sind keine Bilder verloren gegangen, trotz fehlgeschlagener Datensicherung auf's Laptop.:engel:
Muss schon sagen Deine Bilder sind eine Augenweide (die Farben, eine wahre Pracht). Hoffentlich gibt es noch mehr zu sehen! Ansonsten muss ich halt auf Deine Homepage gehen.

Weiter so :TD:

Gruß Skyrider
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Hallo Skyrider


Ja, trotz des falschen Kabels und der nicht vorhandenen Sicherung auf den Laptop ist alles gut gegangen :rolleyes:
Schön von Dir zu lesen und es freut mich natürlich, dass Dir meine Bilder gefallen. Mittlerweile habe ich die Homepage aktualisiert :TD:

Bei einigen Bildern musste ich ein bisschen stark croppen (betrifft zum Glück nicht viele Bilder), weshalb dort die Qualität vielleicht nicht ganz top ist, bin aber im Grossen und Ganzen zufrieden.
Der ungarische Mi-24 gefällt mir halt super gut. Am Sonntag habe ich die spanische Hornet mit Schockwellen :HOT: :HOT: :HOT: erwischt :HOT:

Schau doch einfach rein, über ein kurzes Feedback bin ich immer froh :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
Mig-29 der Slowaken. In den ersten Computerspiele die ich gespielt habe haben alle Flugzeuge so ausgeschaut
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kecskemet 2010 - Bilder

Kecskemet 2010 - Bilder - Ähnliche Themen

  • Frage zu Kecskemét

    Frage zu Kecskemét: Hallo in die Runde, ich bin in einer Woche in Ungarn unterwegs. Gibt es für Kecskemét ähnliche Zeitzonen, wo geflogen wird, wie in deutschen...
  • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

    [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
  • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

    Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
  • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

    X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
  • Kecskemét Airshow 2010

    Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Kecskemét

      Frage zu Kecskemét: Hallo in die Runde, ich bin in einer Woche in Ungarn unterwegs. Gibt es für Kecskemét ähnliche Zeitzonen, wo geflogen wird, wie in deutschen...
    • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

      [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
    • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

      Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
    • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

      X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
    • Kecskemét Airshow 2010

      Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
    Oben