Kecskemet 2010 - Bilder

Diskutiere Kecskemet 2010 - Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Da bin ich voll Deiner Meinung. Starkes Bild:TOP:
#
Schau mal hier: Kecskemet 2010 - Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.054
Ort
Neuburg/Donau
Immer wieder beindruckend dieses Display.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Was für eine Airshow!! Die Organisatoren haben sich meiner Meinung nach selbst übertroffen. Bereits in 2008 haben wir eine tolle Airshow erleben dürfen. Das wurde in 2010 nun nochmals übertroffen und zum Glück hat sich das Wetter nach anfänglichen Schwierigkeiten in die positive Richtung entwickelt.
Wir hatten ein super Wochenende und hiermit grüße ich alle, die ich in Kecs getroffen habe und darüber hinaus natürlich meine Begleiter...

Lange haben wir gezweifelt, ob sie wirklich kommt. Dann schwebte die SU-27 aus der Ukraine am Freitagnachmittag tatsächlich in Kecskemet ein. Dabei wurde die Flanker und die ukrainische AN-26 von zwei MiG-29 und drei Gripen gebührend empfangen. Auch wenn das Wetter dabei trist war, wars dennoch :TOP:
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Das mit Abstand beste Solodisplay zeigte - da waren sich wohl alle am Platz einig - der Rafalepilot aus Frankreich.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Die Slowaken haben sich in der "Airshowszene" die letzten Jahr sehr rar gemacht. Erfreulicherweise sieht man die MiG-29 der slowakischen Luftwaffe seit diesem Jahr wieder auf der einen oder anderen Airshow.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Die neue sonderbemalte Hind flog an beiden Tagen zu Beginn des Programms und erwischte somit keine Sonne. Vor den dunklen Wolken am Sonntagvormittag machte sich die Mi-24 aber dennoch recht gut.
Hier gibts das Bild in groß.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Der dicke Nebel am Samstagvormittag hatte auch seinen Vorteil. Die Jet-Solodisplays verschoben sich alle um rund 2 Stunden nach hinten, so dass die MiG-21 aus Rumänien erst gegen 13 Uhr flog. Damit erwischte die MiG-21 im Gegensatz zum Sonntag Sonnenschein.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und Bewertungen :)


Am Samstagvormittag hätte ich nicht gedacht,dass die vorhergesagten 7 Stunden Sonne wirklich noch kommen sollten :TOP:
Diese ungar. Jak-52 flog als einer der ersten bei noch miserablen Lichtverhältnissen!
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Bei der Spartan schien die Sonne, so das sie ihre atemberaubenden Manöver ohne Probleme zeigen konnte :TOP: Neben der Rafale wurde sie am meisten von den Zuschauern bejubelt :)
 
Anhang anzeigen

Azubi

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
411
Zustimmungen
117
Ort
Wunstorf
Super Bilder, schön das es mit dem Wetter dann doch noch hingehauen hat.

Hat zufällig jemand Bilder vom Team Iskry gemacht?
 
Thema:

Kecskemet 2010 - Bilder

Kecskemet 2010 - Bilder - Ähnliche Themen

  • Frage zu Kecskemét

    Frage zu Kecskemét: Hallo in die Runde, ich bin in einer Woche in Ungarn unterwegs. Gibt es für Kecskemét ähnliche Zeitzonen, wo geflogen wird, wie in deutschen...
  • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

    [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
  • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

    Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
  • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

    X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
  • Kecskemét Airshow 2010

    Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Kecskemét

      Frage zu Kecskemét: Hallo in die Runde, ich bin in einer Woche in Ungarn unterwegs. Gibt es für Kecskemét ähnliche Zeitzonen, wo geflogen wird, wie in deutschen...
    • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

      [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
    • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

      Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
    • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

      X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
    • Kecskemét Airshow 2010

      Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
    Oben