Kecskemet 2010 - Bilder

Diskutiere Kecskemet 2010 - Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; @Azubi extra für Dich.
#
Schau mal hier: Kecskemet 2010 - Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Willi

Flugschüler
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
in Deutschland
Bilder aus Kecskemet

Einen schönen Abend miteinander!
So,nun sind wir auch wieder gut zu Hause gelandet.Als wir heute vormittag gerade am Einkaufstempel Gauchan in Kecskemet unseren Fahrtproviant aufgefüllt hatten,flogen unsere Schweizer Freunde so gegen halb elf Richtung Heimat ab.Leider war die Kamera schon wieder eingepackt.
Aber die nächsten Tage werde ich mal schauen welche Fotos ich hier einstelle,habe erst nen kleinen Teil gesichtet!
Aber sagt mal,was war denn das für ein minimal-Display des Eurofighters aus "Ösi-Land" am gestrigen Sonntag???Wollte der nicht oder durfte er nicht?:mad:
Mit dem Nachbrenner in die Wolken und war wieder verschwunden!Sehr schade!
Aber der Franzose in der Rafaele war ne Wucht:TD:,und dann noch ne Live-Schaltung ins Cockpit,man hat der geschnauft:FFTeufel::-mein Kompliment und Platz eins für das beste Display!:TOP::TOP:
PS : Wer von Euch war denn auch im Hotel Granada Wellness und Sport einquartiert?
Und der Abschluss war auch nicht von "schlechten Eltern",ist lange 20 Jahre her das ich Mig 29 im Doppel sowie MI-24 (Hind) inAction gesehen habe!
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Aber sagt mal,was war denn das für ein minimal-Display des Eurofighters aus "Ösi-Land" am gestrigen Sonntag???Wollte der nicht oder durfte er nicht?:mad:
Mit dem Nachbrenner in die Wolken und war wieder verschwunden!Sehr schade!
Aber der Franzose in der Rafaele war ne Wucht:TD:,und dann noch ne Live-Schaltung ins Cockpit,man hat der geschnauft:FFTeufel::-mein Kompliment und Platz eins für das beste Display!:TOP::TOP:
Österreich hat keinen flying display Piloten, daher nur ein fly by ;)
Ist halt absoluter Hochleistungsport,was die Piloten in den 10 Minuten leisten!!
 
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Österreich hat keinen flying display Piloten, daher nur ein fly by ;)
Ist halt absoluter Hochleistungsport,was die Piloten in den 10 Minuten leisten!!
Glaubst du das wirklich was du da schreibst? Dann sind sozusagen bei der Airpower letztes Jahr 2 Testpiloten der EADS am Steuer der 2 Display-Ef des Bundesheeres gesessen.:D:rolleyes:

@Willi. Mit Nonstop Zeltweg-Kesckemet-Zeltweg ohne Aussentanks sind eben keine 9 Minuten Vollgas mit Nachbrenner drinnen.:FFTeufel:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Glaubst du das wirklich was du da schreibst? Dann sind sozusagen bei der Airpower letztes Jahr 2 Testpiloten der EADS am Steuer der 2 Display-Ef des Bundesheeres gesessen.:D:rolleyes:
Sicher.Auch in Zeltweg wurde kein display geflogen sondern taktische Flugmanöver des täglichen Flugbetriebes gezeigt ;) (Synchron Start,Abfangen und begleiten usw.)
 

Willi

Flugschüler
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
in Deutschland
Bilder aus Kecskemet

Wer flog denn eigentlich das geniale Display mit der Extra - 300 am Sonntag?
War ja atemberaubend was der mit seiner Maschine angestellt hat und in welcher Höhe bzw.Tiefe dieser die Start und Landebahn "tangiert"hat!:TOP:
 
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Traumhafte Bilder, die ihr uns da zeigt.
Ich hab leider keine so gute Ausrüstung aber ein paar sind doch was geworden.
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Bin echt begeistert, von euren Bildern! :TOP: Weiter so!
 
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Hallo zusammen,

super Bilder von euch allen. :FFTeufel:

Mich würden Detailaufnahmen der Intake-Abdeckungen der Laager Eurofighter interessieren. Vielleicht hat jemand welche gemacht?
Gerne auch per PN / e-mail ! Danke!

Grüße
kehlschinzki
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Sehr schöne Bilder von allen. Schön, so viele alte Schlachtrösser aus dem sogenannten Osten zu sehen.

Glaube Kecskemet steht bei 2011 auch auf dem Programm. Hoffe, dass dann da auch noch etliche der hier gezeigten Maschinen fliegen.

Gruß aus Berlin - Sven :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kecskemet 2010 - Bilder

Kecskemet 2010 - Bilder - Ähnliche Themen

  • Frage zu Kecskemét

    Frage zu Kecskemét: Hallo in die Runde, ich bin in einer Woche in Ungarn unterwegs. Gibt es für Kecskemét ähnliche Zeitzonen, wo geflogen wird, wie in deutschen...
  • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

    [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
  • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

    Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
  • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

    X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
  • Kecskemét Airshow 2010

    Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Kecskemét

      Frage zu Kecskemét: Hallo in die Runde, ich bin in einer Woche in Ungarn unterwegs. Gibt es für Kecskemét ähnliche Zeitzonen, wo geflogen wird, wie in deutschen...
    • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

      [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
    • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

      Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
    • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

      X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
    • Kecskemét Airshow 2010

      Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
    Oben