Kecskemet 2010 - Bilder

Diskutiere Kecskemet 2010 - Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Naja, einige halt nicht mehr. Die Ungarn haben auf der Show ihre letzten 2 flugfähigen Mig-29 verabschiedet. Kecskemet war die letzte Airshow für...
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Hoffe, dass dann da auch noch etliche der hier gezeigten Maschinen fliegen.

Gruß aus Berlin - Sven :)

Naja, einige halt nicht mehr. Die Ungarn haben auf der Show ihre letzten 2 flugfähigen Mig-29 verabschiedet. Kecskemet war die letzte Airshow für diese 2 Flieger. Ich hätte heulen können als die zum Schluß am Zaun vorbeigerollt sind :FFCry::FFCry::FFCry:

Esso75
 
#
Schau mal hier: Kecskemet 2010 - Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Jetzt melde ich mich auch von der Show des Jahres 2010 zurück;)! ...viel muss man zur Veranstaltung nicht sagen es war einfach Hammer geil:HOT::TOP:!! Nochmal nette Grüße an Jockey und Hunter Mk58 die ich vor Ort getroffen habe ich war selbst erstaunt das man auf so einer Großen Show jemanden trifft...:D

@ Stonecool: kann es sein das du mit in der Gruppe warst die mit zwei Österreichischen und einem Deutschen Auto im Anflug Standen?

Sehr schön die neue Mi-24 ich hoffe man kann die auch noch mal bei besseren Licht fotografieren:rolleyes:
 
Anhang anzeigen

Farkas

Flugschüler
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Hungary
War wieder eine super Flugschau. :TOP:

Danke für die tollen Fotos :TD:

LG Farkas
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Naja, einige halt nicht mehr. Die Ungarn haben auf der Show ihre letzten 2 flugfähigen Mig-29 verabschiedet. Kecskemet war die letzte Airshow für diese 2 Flieger. Ich hätte heulen können als die zum Schluß am Zaun vorbeigerollt sind :FFCry::FFCry::FFCry:

Esso75
...huch das wuste ich noch gar nicht das es die letzten Flüge der MiG-29 waren:eek::FFCry: na zum Glück habe ich noch ein paar Fotos machen können:cool:
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Nochmal nette Grüße an Jockey und Hunter Mk58 die ich vor Ort getroffen habe ich war selbst erstaunt das man auf so einer Großen Show jemanden trifft...:D
In der Tat. Ich war sehr erstaunt, als mich plötzlich jemand ansprach: "Bist Du der Martin?" Dass das in der riesigen Menschenmenge möglich wäre, hätte ich nie gedacht.
War schön mal wieder ein Gesicht hinter einem Namen kennengelernt zuhaben. Ist mir ein Vergnügen Dich kennengelernt zu haben Stephan :)

Wer weiss, vielleicht bald wieder auf einer anderen Airshow? Axalp?
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
In der Tat. Ich war sehr erstaunt, als mich plötzlich jemand ansprach: "Bist Du der Martin?" Dass das in der riesigen Menschenmenge möglich wäre, hätte ich nie gedacht.
War schön mal wieder ein Gesicht hinter einem Namen kennengelernt zuhaben. Ist mir ein Vergnügen Dich kennengelernt zu haben Stephan :)

Wer weiss, vielleicht bald wieder auf einer anderen Airshow? Axalp?
...das war echt glück das man sich da getroffen hat:TOP: Nee Axalp leider nicht, das schaff ich finanziell dieses Jahr nicht mehr:mad:
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Und noch die SU.

Schönen Gruß noch an unsere Gruppe. Es hat mir sehr gefallen nicht nur die Show, auch die Abende. Hoffe wir finden uns in dieser Runde noch einmal zusammen. Aber dann werden keine Kinder verhauen. Ok?

Gruß Esso75
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Naja, einige halt nicht mehr. Die Ungarn haben auf der Show ihre letzten 2 flugfähigen Mig-29 verabschiedet. Kecskemet war die letzte Airshow für diese 2 Flieger. Ich hätte heulen können als die zum Schluß am Zaun vorbeigerollt sind :FFCry::FFCry::FFCry:
Esso75
Die Ungarn haben derzeit noch mind. drei MiG-29 im Dienst. Die beiden Einsitzer 11 und 21 sowie den Doppelsitzer 27.

(...)
@ Stonecool: kann es sein das du mit in der Gruppe warst die mit zwei Österreichischen und einem Deutschen Auto im Anflug Standen?
(...)
Hallo Stephan,
da hast du mich wahrscheinlich verwechselt. Bei dieser Gruppe war ich am Freitag nicht gestanden.

Ein Schlechtwetterbild vom Freitag von der Ankunft der Ukraine. Wann sieht man schon mal solch eine Formation? Leider hat uns hier die Sonne im Stich gelassen... :(
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Der Taxiway führt in Kecskemet direkt an den Zuschauern vorbei, so dass sich die Piloten für ihr gezeigtes Display feiern lassen können und die Fotographen noch einmal schöne Fotos machen können.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Kecskemet scheint darauf spezialisiert, seltene Maschinen ins Static oder ins Flying zu holen. So war z.B. die Mirage F-1 aus Spanien im Flugprogramm vertreten.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kecskemet 2010 - Bilder

Kecskemet 2010 - Bilder - Ähnliche Themen

  • Frage zu Kecskemét

    Frage zu Kecskemét: Hallo in die Runde, ich bin in einer Woche in Ungarn unterwegs. Gibt es für Kecskemét ähnliche Zeitzonen, wo geflogen wird, wie in deutschen...
  • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

    [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
  • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

    Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
  • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

    X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
  • Kecskemét Airshow 2010

    Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Kecskemét

      Frage zu Kecskemét: Hallo in die Runde, ich bin in einer Woche in Ungarn unterwegs. Gibt es für Kecskemét ähnliche Zeitzonen, wo geflogen wird, wie in deutschen...
    • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

      [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
    • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

      Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
    • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

      X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
    • Kecskemét Airshow 2010

      Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
    Oben