Kecskemet 2010 - Bilder

Diskutiere Kecskemet 2010 - Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Stimmt auch eine AMX sieht man selten im Flug :)
#
Schau mal hier: Kecskemet 2010 - Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Naja, einige halt nicht mehr. Die Ungarn haben auf der Show ihre letzten 2 flugfähigen Mig-29 verabschiedet. Kecskemet war die letzte Airshow für diese 2 Flieger. Ich hätte heulen können als die zum Schluß am Zaun vorbeigerollt sind :FFCry::FFCry::FFCry:
Esso75
wer sagt denn so böse Sachen :confused:??
Es fliegen mindstens noch vier MiG-29, die 10, 11, 21 und die 27 (Doppelsitzer).
Letztes Jahr kamen noch einmal acht Triebwerke und auf dem Flugtag wurde einem Kumpel erzählt, dass noch bis Jahresende mit den MiG-29 geflogen wird.
Den Letztflug gab es am Sonntag ganz gewiß noch nicht - also keine Panik ;).

Grüße Cujo
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Hallo,wer sagt denn so böse Sachen :confused:??
Es fliegen mindstens noch vier MiG-29, die 10, 11, 21 und die 27 (Doppelsitzer).
Letztes Jahr kamen noch einmal acht Triebwerke und auf dem Flugtag wurde einem Kumpel erzählt, dass noch bis Jahresende mit den MiG-29 geflogen wird.
Den Letztflug gab es am Sonntag ganz gewiß noch nicht - also keine Panik ;).

Grüße Cujo
Danke für die Infos.Dachte bis zur Show das nur noch die 11 und 27 fliegen.Sollen wohl bis Ende 2010 noch weiter fliegen.Aber die MiGs sollten ja schon Ende 2008 außer Dienst gestellt werden :TD:
 
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.054
Ort
Neuburg/Donau
Nicht zu vergessen sind die Schweizer mit der F-18. Sie waren auch da.
 
Anhang anzeigen
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Hallo,wer sagt denn so böse Sachen :confused:??
Es fliegen mindstens noch vier MiG-29, die 10, 11, 21 und die 27 (Doppelsitzer).
Letztes Jahr kamen noch einmal acht Triebwerke und auf dem Flugtag wurde einem Kumpel erzählt, dass noch bis Jahresende mit den MiG-29 geflogen wird.
Den Letztflug gab es am Sonntag ganz gewiß noch nicht - also keine Panik ;).

Grüße Cujo
Solche "Sachen" erzählte der Sprecher während des Displays. Und daraus resultierend, wird es auch den geplanten Überflug über die Donau nicht geben.
Es hat in unserer Ecke viel Diskussion bei den ungarischen Spottern gegeben. Einer von denen rief einen Freund an der auf der Base beschäftigt ist, und konnte das nur bestätigen.

Gruß Esso75
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Solche "Sachen" erzählte der Sprecher während des Displays. Und daraus resultierend, wird es auch den geplanten Überflug über die Donau nicht geben.
Es hat in unserer Ecke viel Diskussion bei den ungarischen Spottern gegeben. Einer von denen rief einen Freund an der auf der Base beschäftigt ist, und konnte das nur bestätigen.
Gruß Esso75
ich will jetzt nicht auf die Richtigkeit meiner Informationen bestehen - zumal sie auch von ungarischen Spottern kommen.
Am Donnerstag ist noch die 27 geflogen - da kann es also mit den Letztflügen nicht so weit her sein.
Es wird wohl so sein, dass ungarische MiG-29 zum letzten Mal auf einer AirShow aufgetreten sind.
Sollte aber auch egal sein, es wird von uns kaum noch einer in die Verlegenheit kommen, zu überprüfen, ob sie nun wirklich nicht mehr fliegen.

Grüße Cujo
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Für mich wars es die 3. Airshow in Kecskemet, nach 2007 und 2008. Und sie haben sich jedes Mal noch etwas gesteigert, was die Qualität und Vielfalt der Teilnehmer angeht. Keine Ahnung, wie die Ungarn das machen - Respekt!

Hier mal die AMX beim Display
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kecskemet 2010 - Bilder

Kecskemet 2010 - Bilder - Ähnliche Themen

  • Frage zu Kecskemét

    Frage zu Kecskemét: Hallo in die Runde, ich bin in einer Woche in Ungarn unterwegs. Gibt es für Kecskemét ähnliche Zeitzonen, wo geflogen wird, wie in deutschen...
  • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

    [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
  • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

    Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
  • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

    X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
  • Kecskemét Airshow 2010

    Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Kecskemét

      Frage zu Kecskemét: Hallo in die Runde, ich bin in einer Woche in Ungarn unterwegs. Gibt es für Kecskemét ähnliche Zeitzonen, wo geflogen wird, wie in deutschen...
    • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

      [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
    • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

      Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
    • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

      X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
    • Kecskemét Airshow 2010

      Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
    Oben