UL kracht in Hangar

Diskutiere UL kracht in Hangar im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Einhallen einmal anders: http://www.kleinezeitung.at/kaernten/feldkirchen/2436579/flugzeugabsturz-feldkirchen.story :eek:
#
Schau mal hier: UL kracht in Hangar. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

arneh

Astronaut
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
2.800
Zustimmungen
2.675
Ort
Siegen
Na sauber eingeparkt !
Und sehr platzsparend dazu :FFTeufel:
(Smilie erlaube ich mir mal, weil keiner verletzt wurde, hoffe das ist i.O.)
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
:eek:das muss man erst mal schaffen
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Was ich heute immer sehr bescheuert und nachdenklich finde (wie bei anderen Unfällen auch), erst wird sicherheitshalber mal ein oder mehrere Fotos gemacht und dann eventuell mal losgestürmt um mal den Verunfallten zu helfen, wenn überhaupt. :mad:
Früher war es meines Erachtens umgekehrt.
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Naja, zum Lachen ist ein solcher Unfall nicht gerade...
Nur gut, dass es keinen Personenschaden gegeben hat und der Pilot zur Aufklärung beitragen kann.
Und wer wie ich schon bei mehreren Abstürzen dabei war, ist da etwas sensibler in der Magengegend. Also bitte... kein Grund sich krumm zu lachen hier. ;)
Danke... Skysurfer
 
Thema:

UL kracht in Hangar

UL kracht in Hangar - Ähnliche Themen

  • Flugzeugtür löst sich in der Luft und kracht in Garten

    Flugzeugtür löst sich in der Luft und kracht in Garten: https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt.vorfall-bei-friedrichshafen-flugzeugtuer-loest-sich-in-der-luft-und-kracht-in-garten.bf47403d-ecea-4731-8db...
  • 19.07.2020 Müncheberg, Sportflugzeug kracht in den Lotsenturm

    19.07.2020 Müncheberg, Sportflugzeug kracht in den Lotsenturm: Ein Kleinflugzeug ist in Müncheberg östlich von Berlin mitten in den Tower des Flugplatzes geflogen. Die beiden Insassen des Flugzeugs hatten...
  • Tel Aviv Germania-Boeing kracht rückwärts in El-Al-Flugzeug

    Tel Aviv Germania-Boeing kracht rückwärts in El-Al-Flugzeug: Am Mittwochmorgen verkeilten sich zwei Flugzeuge am Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv. Eine Boeing der Fluggesellschaft Germania, die auf dem Weg...
  • Kremmen/Brandenburg: Heißluftballon kracht auf Wiese - neun Menschen verletzt

    Kremmen/Brandenburg: Heißluftballon kracht auf Wiese - neun Menschen verletzt: 03.07.2015 Bei der missglückten Landung des Ballons nördlich von Berlin wurden drei Menschen schwer und sechs weitere leicht verletzt. Wie ein...
  • Chino/Florida-Flugzeug kracht in Hangar

    Chino/Florida-Flugzeug kracht in Hangar: Ist zwar nicht direkt ein Flugunfall..... In Chino/Kalifornien ist ein Flugzeug beim Triebwerkstest in eine Halle gekracht. Die drei Mechaniker...
  • Ähnliche Themen

    Oben