Ju 87 Modell aus Messing

Diskutiere Ju 87 Modell aus Messing im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ein Stuka Modell Bausatz in 1:16 aus Messing http://www.den-stuka-bauen.de/modell.htm Gruß Hans-Jürgen
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
schönes Modell und das erste Heft mit Teilen kostet "nur" € 1 ... . Was kosten die Hefte 2 ff??? Wieviele Hefte braucht man bis zum fertigen Modell??? Was hat das am Ende zusammen gekostet??? Die alte Laier mit den Heftbausätzen ... :(
 

Chribo

Kunstflieger
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
26
Zustimmungen
1
Ort
Quedlinburg
Hallo

Das 2 Heft kostet 3,95€
ab den 3. Heft sind dann 7,95€ Fällig
die hefte erscheinen dann wöchentlich
Mach einen Gesammt preis von 1102,05€

MFg Chribo
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Und es gibt 140 Ausgaben, die wöchentlich erscheinen - es dauert also knapp 3 (!) Jahre.
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Und nach der 67 Ausgabe oder so wird die Zeitschrift eingestellt.
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Ja, die Werbung habe ich auch gesehen. Sogar ich bin am Überlegen, ob ich mache. Zum einen hätte ich ja Lust darauf, andererseits ist es reichlich teuer. Auf knapp drei Jahre monatlich verteilt ist das nicht soo viel (7,95, okay, ich hätte mit mehr gerechnet, aber dafür nicht so lange).

Wer das Modell in diesen Markierungen in der Vitrine haben möchte, kann sich aber auch den 72er-Academy-Bausatz zulegen. Denn natürlich hat man sich die Maschine von Oberst Rudel als Vorbild genommen.
 
ArcLight

ArcLight

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
294
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen/Leipzig
Da kann man nur hoffen, daß das kein Buntmetallhändler spitz bekommt und jedes mal den Briefkasten plündert :D. Es kommt doch schon eine Menge Messing zusammen. Was würde so ein Flugzeug wiegen, wenn es fertig ist :confused:?. Auch der Preis für die Zeitschrift könnte teurer werden, je nach Rohstoffschwankungen...
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Stimmt! Die Frage nach dem Gewicht ist durchaus berechtigt, gerade wegen der Größe. Da braucht man stabile Decken und gute Dübel.
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
157
Ort
Dingolfing/Bayern
Fragt beim Gewicht doch Januschel, der baut doch eine FW 190 in Messing.
Für meinen Teil wäre mir das Warten auf die nächsten Bauteile zu lange.
ICh bin ein ungeduldiger Modellbauer.
 
Thema:

Ju 87 Modell aus Messing

Ju 87 Modell aus Messing - Ähnliche Themen

  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ikarus Modellbau Ausstellung 10.03.24

    Ikarus Modellbau Ausstellung 10.03.24: Für Kurzentschloßene ein Tipp für Morgen : http://www.ikarus-modellversand.de/
  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modelbau zeitschrift bausatz mesing

    ,

    stuka modellbau zeitschrift

    ,

    stuka modell zeitschrift

    ,
    Ju 87 Modell aus Messing
    , Ju87 Modell aus Messing, ju 87 modell bauen, den-stuka-bauen.de, ju 87 1.16 modell, stuka zeitschrift, ju 87 modell, den stuka zeitschrift, modell ju 87 in metall, cz messingmodelle bauen, modell stuka metall, stuka modellbausatz metall, ju 87 modell messing, ju 87 stuka modell zeitung, stuka modell heftbausatz
    Oben