NB-52A "Balls Three" mit X-15 in 1/144

Diskutiere NB-52A "Balls Three" mit X-15 in 1/144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Reinhold, klasse Rollout, super gebaut und lackiert:TOP::TOP::TOP: Der Baubericht war schon klasse und hatte ich mit großem Interesse...
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
357
Zustimmungen
85
Ort
35708 Haiger
Hallo Reinhold,

klasse Rollout, super gebaut und lackiert:TOP::TOP::TOP:
Der Baubericht war schon klasse und hatte ich mit großem Interesse verfolgt!
Ich bin schon gespannt, ob Du das noch steigern kannst;). Es wird langsam eng

Gruß Frank
 

Holzy65

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
358
Zustimmungen
56
Ort
Wallis
Hallo Reinhold

Die zwei Modelle sehen klasse aus. :TOP::TOP:

Gruss. holzy65
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
Hallo,

@ edivollgas:

Steigern - das ist gut:D
Eigentlich baue ich ganz normal (wie immer). Mag sein, dass die Thematik hier etwas ausgefallener ist, als wenn man zum x-ten Mal das gleiche Flugzeugmuster zeigt. Aber: auch gegen so was bin ich nicht abgneigt.
Danke dir für das positive Feedback.

@ Holzy65:

Wenn das so ist, wie du sagst, freut es mich. Auch dir vielen Dank für die lobenden Worte.

MfG Silverneck
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi Reinhold,

saubere Arbeit. Die beiden schauen richtig klasse aus.

Samstag ist das Duo mit dabei ??

Grüße, Stefan
 
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Hallo Silverneck,

bin völlig sprachlos und kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Lass dir bitte nicht zu viel Zeit mit den Chase Fliegern.

Gruß
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Hallo

Für mich ist dies das beste Modell das ich bisher von dir gesehen habe. Hervorragend gebaut und lackiert. Ein phantastische Arbeit :TD: Glückwunsch

Gruß, Christian
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Klasse geworden! Saubere Arbeit Kollege Reinhold! :TOP:
Habe deine BB's mit sehr viel Interesse verfolgt.
Hoffentlich bekomme ich diesen Vogel mal in echt auf einer Ausstellung zu sehen.... :TD:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
Hallo,

@ helicopterix:

Vielen Dank für das Lob.

@ Bearmatt:

Das dürfte nicht so schwierig sein mit einem <Live> act auf einer Ausstellung.
Auch bei dir bedanke ich mich.

MfG Silverneck
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Super Arbeit abgeliefert :TOP:, habe deinen Baubericht schon verfolgt und bin echt hell begeistert. Besonders die Lackierung sucht seines gleichen. Ich selbst bin ein reiner Airliner Fan und werde meinen noch in Arbeit befindlichen A-Bus zum Rollout einstellen.
Bin erst seit kurzem Mitglied beim FF.

Mfg Zappa
 
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
wirklich allererste Sahne, dieses Duo! Deinen Baubericht habe ich auch mit großem Interesse verfolgt.
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
So ein Dio ist sicherlich nur in diesem Maßstab sinnvoll umsetzbar. Sehr akkurate Arbeit :TOP:
 
Thema:

NB-52A "Balls Three" mit X-15 in 1/144

NB-52A "Balls Three" mit X-15 in 1/144 - Ähnliche Themen

  • "Meatballs" auf Beuteflugzeugen

    "Meatballs" auf Beuteflugzeugen: Moin Freunde, wir haben wieder Februar und ich möchte Euch mein Jahresprojekt für 2014 vorstellen. Es kommt diesmal aus dem Bereich Beute. Über...
  • Ta-152A

    Ta-152A: Hallo, ich habe eine Nachfrage bezüglich des oben genannten Flugzeug. Wann gab es die ersten Pläne oder Überlegungen dazu und wie waren die...
  • NB-52A "Balls Three" in 1/144

    NB-52A "Balls Three" in 1/144: Die NB-52A "Balls Three" war das Trägerflugzeug für die X-15. Sie war auf dem Luftwaffen-Test-Center auf der Edwards Air Force Base in Californien...
  • 1/144 NB-52A "Balls Three" Resin-Conversion-Set

    1/144 NB-52A "Balls Three" Resin-Conversion-Set: Von der B-52 <Stratofortress> gibt es im Maßstab 1/144 nur Bausätze für die späte H-Version mit kleinem Seitenleitwerk. Mit dem Celo-Umbau-Set...
  • P-47 D "Balls Out" von Revell 1/72

    P-47 D "Balls Out" von Revell 1/72: Hallo Modellbauer!!! Einer der erfolgreichsten Jagdbomber der USAAF während des 2. Weltkrieges war die P-47, anfänglich bei der 8. Air Force...
  • Ähnliche Themen

    • "Meatballs" auf Beuteflugzeugen

      "Meatballs" auf Beuteflugzeugen: Moin Freunde, wir haben wieder Februar und ich möchte Euch mein Jahresprojekt für 2014 vorstellen. Es kommt diesmal aus dem Bereich Beute. Über...
    • Ta-152A

      Ta-152A: Hallo, ich habe eine Nachfrage bezüglich des oben genannten Flugzeug. Wann gab es die ersten Pläne oder Überlegungen dazu und wie waren die...
    • NB-52A "Balls Three" in 1/144

      NB-52A "Balls Three" in 1/144: Die NB-52A "Balls Three" war das Trägerflugzeug für die X-15. Sie war auf dem Luftwaffen-Test-Center auf der Edwards Air Force Base in Californien...
    • 1/144 NB-52A "Balls Three" Resin-Conversion-Set

      1/144 NB-52A "Balls Three" Resin-Conversion-Set: Von der B-52 <Stratofortress> gibt es im Maßstab 1/144 nur Bausätze für die späte H-Version mit kleinem Seitenleitwerk. Mit dem Celo-Umbau-Set...
    • P-47 D "Balls Out" von Revell 1/72

      P-47 D "Balls Out" von Revell 1/72: Hallo Modellbauer!!! Einer der erfolgreichsten Jagdbomber der USAAF während des 2. Weltkrieges war die P-47, anfänglich bei der 8. Air Force...
    Oben