Baden Soellingen - The Hornet's Nest

Diskutiere Baden Soellingen - The Hornet's Nest im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; "BADEN SOELLINGEN - THE HORNET'S NEST" aus der "Superbase" Reihe von Chris Bennett (c) 1991 Motorbooks/Osprey Soft Cover 128 Seiten Preis...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
"BADEN SOELLINGEN - THE HORNET'S NEST"
aus der "Superbase" Reihe
von Chris Bennett
(c) 1991
Motorbooks/Osprey
Soft Cover
128 Seiten
Preis: ?

Wie gewohnt von der "Superbase" Serie ein Buch mit super Fotos, oft ueber zwei Seiten.
In Band 20 geht es um die stationierten canadischen Maschinen in Baden Soellingen.
Eine sehr gute Ergaenzung zum "Canadian Airmen in Europe" Buch!
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
gibts da vielleicht ne neuere Auflage als die von 1991, Psycho?
In der Zwischenzeit ist ja einiges im Zusammenhang mit Söllingen und den Flugzeugen von dort passiert! (Desert Storm, Midair über Karlsruhe, Rückverlegung + Umwandlung des Flugplatzes...)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Nicht das ich wuesste.
Wenn aber jemsnd etwas weiss, bitte mich wissen lassen ! :)
 

Lothringer

Guest
Salü Stephan,

Das erinnert mich an meiner guten alten Dienstzeit bei der frz. Streitkräfte in Deutschland wenn ich den Kanadischen Rundfunksender hörte... :FFCry: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Hallo Philippe und schoene Gruesse nach Metz ! :)
Wo genau warst Du denn da ?
 

Lothringer

Guest
Salü Stephan,

Kehl am Rhein beim Pionierregiment 32.
 
Thema:

Baden Soellingen - The Hornet's Nest

Baden Soellingen - The Hornet's Nest - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022: Das neue Jahr begann für mich spottertechnisch heute am FKB, wo die Open Skies Kiste 15+03 ein rekordverdächtig langes Training absolvierte. Zwei...
  • Luftbilder Baden Württemberg 1968

    Luftbilder Baden Württemberg 1968: Hier könnt ihr nach alten Flugplätzen in Baden Württemberg suchen: Karte Vollbild - LEO-BW
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021: Neues Jahr, neues Glück... 2021 beginnt, wie 2020 endete und zwar mit einigen netten Helis und Trainingsanflügen der Flugbereitschaft... Noch...
  • CF-104 "Starfighter" (Kanadische Luftwaffe, Baden-Söllingen)

    CF-104 "Starfighter" (Kanadische Luftwaffe, Baden-Söllingen): Hier eine CF-104 im vollständig grünen Anstrich. Der Bausatz stammt von Hasegawa. Die Decals von Leading Edge. Und das weisse "B" und der "TAM 80"...
  • 3er Jet Formation über Elsass/Baden Württemberg

    3er Jet Formation über Elsass/Baden Württemberg: Hallo! Bin sonst stiller Mitleser.. Gestern war ich gegen 14:30 -15:00 im Garten und sah in großer Höhe am Himmel drei Flugzeuge in Formation, in...
  • Ähnliche Themen

    Oben