Antonov An-148 (RusAir)

Diskutiere Antonov An-148 (RusAir) im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nachdem ich den Sommer Hauptsächlich dem Spotting nachgegangen bin, habe ich nun mal wieder etwas fertig bekommen, das erste Modell seit meiner...
MC84

MC84

Fluglehrer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
247
Zustimmungen
43
Ort
Delmenhorst
Nachdem ich den Sommer Hauptsächlich dem Spotting nachgegangen bin, habe ich nun mal wieder etwas fertig bekommen, das erste Modell seit meiner Lockheed Tristar (Mai).
Wie schon im Titel zu erkennen, ist es dies mal was Ukrainisches, eine An-148 von RusAir.
Das Original dazu ist als Ersatz für die Tu-134 bzw. Yak-42 angedacht. Als Basis diente der An-74 Entwurf, Ziel war es wieder, ein Flugzeug zu bauen, welches auch von unbefestigten Pisten aus starten und landen kann, daher das Kurze Fahrwerk und die Variante des Schulterdeckers. Der kleine Regionaljet kann bis zu 75 Personen befördern. Es liegen bereits 186 Bestellungen vor, 18 davon für die dargestellte Rossija.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Antonov An-148 (RusAir). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MC84

MC84

Fluglehrer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
247
Zustimmungen
43
Ort
Delmenhorst
Das Modell ist ein Resin Kit, von der Russischen Firma RusAir. Der Rumpf hat feine Gravuren und leicht zu entfernende Angüsse. Auch die Passgenauigkeit liegt bei gut bis Sehr gut. Der Bau verlief daher auch ohne Probleme. Die Decals sind diesmal aus anderer Produktion als bei der Tu-204. Es ist nicht Begemot, welche noch einen Recht deutlichen Gelbschleier aufwiesen. Die neuen Decals (Hersteller) unbekannt, besitzen einen dünnen Trägerfilm und sind Rand nah gedruckt. Mehr gibt’s eigentlich nicht zum Bau zu sagen, der perfekte Kit um wieder reinzukommen.
 
Anhang anzeigen
MC84

MC84

Fluglehrer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
247
Zustimmungen
43
Ort
Delmenhorst
Mit einen Close up von der Nase war's das auch schon wieder. Ich hoffe euch gefällt der kleine Rollout vom kleinen Ukrainer ;)

Marco
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Sieht cool aus!!! Ich habe hier noch die TU-134 von Rusair, traue mich nur nicht ran weil ich auf eine 1:72 Tu-134 warte damit ich die kleine wieder verkaufen kann:TD:
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
899
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Hallo Marco,

klasse Modell, eines schönen Flugzeuges:TOP:

Und wenn ich noch lese, dass das ein Resinkit ist, dann gibts noch mal ein "Extralob" :TOP:

Ist zwar nicht meine Baustelle, aber ab und zu schaue ich auch was andere so bauen. Wirklich gut gelungen.:)

Viele Grüße UweB
 
Aderlass

Aderlass

Flieger-Ass
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
419
Zustimmungen
40
Ort
Augusta Vindelicorum
Schönes Modell, sauber gebaut.

Kommts mir nur so vor, oder ist das eine Do328 Kopie?
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Echt klasse Modell hast da aus der Halle rollen lassen.
Allein schon die Wahl des Vorbildes und auch noch in Resin verdient meinen Respekt.:TOP::TOP::TOP:
Gruss Mike
 

bart II

Testpilot
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
583
Zustimmungen
466
Ort
Berlin
Schönes Modell:TOP:
Da bekommt man ja richtig Lust, auch mal einen RusAir zu bauen (habe eine Be-200 in meinem Besitz).
 
Thema:

Antonov An-148 (RusAir)

Antonov An-148 (RusAir) - Ähnliche Themen

  • Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express

    Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express: Summ, summ, summ, Bienchen summ herum... Vor rund 7 Jahren hatte ich mit dem Projekt AN -14 angefangen und hatte nach dem Innenausbau den Rumpf...
  • WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel

    WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel: Mein Amodel-Modell der An-24 ist nun fertiggestellt und erstmals aus der Halle gezogen. Ein sehr gutes Modell, gute Passung, schöne, feine...
  • WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72

    WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72: Hier nun der Roll Out der An-28, die mich viel Nerven gekostet hat. Details zum Bausatz sowie Entstehungsabfolge können dem Baubericht entnommen...
  • Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144

    Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144: In Mol/Belgien habe ich mir am 18. 09. diesen Bausatz gekauft und heute ist er im Roll Out. Motivation ist eben alles. Es handelt sich um die...
  • Antonov-148 auf Trainingsflug abgestürzt

    Antonov-148 auf Trainingsflug abgestürzt: Russische Medien berichten über den Absturz einer Antonov-148 in der Nähe von Voronezh. Zwei Opfer scheinen bestätigt. Erste Informationen und...
  • Ähnliche Themen

    • Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express

      Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express: Summ, summ, summ, Bienchen summ herum... Vor rund 7 Jahren hatte ich mit dem Projekt AN -14 angefangen und hatte nach dem Innenausbau den Rumpf...
    • WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel

      WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel: Mein Amodel-Modell der An-24 ist nun fertiggestellt und erstmals aus der Halle gezogen. Ein sehr gutes Modell, gute Passung, schöne, feine...
    • WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72

      WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72: Hier nun der Roll Out der An-28, die mich viel Nerven gekostet hat. Details zum Bausatz sowie Entstehungsabfolge können dem Baubericht entnommen...
    • Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144

      Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144: In Mol/Belgien habe ich mir am 18. 09. diesen Bausatz gekauft und heute ist er im Roll Out. Motivation ist eben alles. Es handelt sich um die...
    • Antonov-148 auf Trainingsflug abgestürzt

      Antonov-148 auf Trainingsflug abgestürzt: Russische Medien berichten über den Absturz einer Antonov-148 in der Nähe von Voronezh. Zwei Opfer scheinen bestätigt. Erste Informationen und...

    Sucheingaben

    an148 do328 vergleich

    Oben