Feuer auf Flugplatz Hopsten

Diskutiere Feuer auf Flugplatz Hopsten im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Ich weiss nicht ob ich diese post hier gut hin gesteld habe ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.817
Zustimmungen
39.341
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Schau mal hier auf den letzten zwei seiten
Klick


Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feuer auf Flugplatz Hopsten

Feuer auf Flugplatz Hopsten - Ähnliche Themen

  • 18.01.2024 - Atlas Air Flight 95 Triebwerksfeuer

    18.01.2024 - Atlas Air Flight 95 Triebwerksfeuer: https://www.reuters.com/world/us/atlas-air-says-cargo-aircraft-landed-miami-after-engine-malfunction-2024-01-19 Es gibt auch ein Video...
  • FIREFIGHTER - Feuerwehrheli

    FIREFIGHTER - Feuerwehrheli: Nach dem BATCOPTER habe ich dann einen größeren "Sonder"heli gemacht. In den rohen Rumpf einer Hughes 500 E habe ich einen Raptor 60 eingebaut...
  • 18.11.2022 Lima - A320 Neo kollidiert beim Start mit Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr

    18.11.2022 Lima - A320 Neo kollidiert beim Start mit Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr: Es hätte eine Katastrophe werden können: Als ein Airbus A320 Neo von Latam startete, kollidierte er mit einem Feuerwehrwagen. Zwei Menschen...
  • Die Feuertaufe für den französischen Tigre (Tiger)

    Die Feuertaufe für den französischen Tigre (Tiger): Drei Kampfhubschrauber des Typs Tigre (Tiger) sind am 26. Juli per Antonov -124 in Kabul/Afghanistan eingetroffen um Bodentruppen der ganzen...
  • F/A-18 feuert auf Trägerdeck Sidewinder ab.

    F/A-18 feuert auf Trägerdeck Sidewinder ab.: F/A-18 feuert von Trägerdeck Sidewinder ab. Hab ich vorhin im Internet gefunden .... Text war glaub so ca: Flugzeug steht/rollt am/zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben