Arado Ar 66 C RS-MODELS

Diskutiere Arado Ar 66 C RS-MODELS im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Uwe, Uwe, Uwe ich bin wirklich beeindruckt! Ein rund um stimmiges Gesammtbild! Axel
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.251
Zustimmungen
2.489
Ort
Sachsen Anhalt
Uwe, Uwe, Uwe ich bin wirklich beeindruckt!
Ein rund um stimmiges Gesammtbild!

Axel
 
#
Schau mal hier: Arado Ar 66 C RS-MODELS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Hallo André und Axel,

vielen Dank für die lobenden Worte.:)

So viel Lob motiviert mich gleich ganz enorm für meine nächsten Modelle:TOP:


...Das ist wirklich eine sehr gute Idee, die Verspannungsdrähte unten nur aufliegen zu lassen und nicht anzukleben. So gleicht sich jede (Temperatur)spannung aus.
Dennoch habe ich Bedenken, dass die losen Drahtenden sich verbiegen könnten (z.B. durch Transport oder durch Deine Kinder:D). Sind sie einmal verbogen, wirst Du sie nicht wieder in die richtige Position bekommen, oder?
Das System ist so viel strapazierfähiger, als wenn es oben und unten verklebt ist, da die Drähte so auch hin und her federn können.

Aber vor Kinderhänden müssen die Modelle immer bewahrt werden...dagegen ist kein Kraut gewachsen:TD:

Viele Grüße UweB
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.635
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
Die Arado gefällt mir sehr, nicht nur aus handwerklicher Sicht sondern auch auf Grund der Vorbildwahl und der Darstellung des Modells.

Hast Du Hinweise darauf weshalb und wo die blaue Farbe auf den Oberrumpf kam ?
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
Also das ist wirklich ein Unding, baust du doch genau die gleiche Maschine dich ich auch bauen wollte und dann noch in der Qualität......:p, nein Spass beiseite. Ganz tolles Rollout und eine sehr schöne Arado. Mir der Lackierung kommen die Formen der Maschine auch schön zur Geltung.

Ein sehr eleganter Doppeldecker dessen Bau ebenso elegant und sauber durchgeführt wurde. :TOP:
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Hallo Bleiente und Wolfgang,

ich bedanke mich für Eure positiven Wortmeldungen.:)

...Hast Du Hinweise darauf weshalb und wo die blaue Farbe auf den Oberrumpf kam ?
Einen direkten Grund kenne ich nicht. Aber eine ganze Anzahl Maschinen wurde in diesem Werksanstrich geliefert. Auch deutsche Maschinen mit zivilem Buchstabenkenner trugen diese Farbkombination.


Also das ist wirklich ein Unding, baust du doch genau die gleiche Maschine dich ich auch bauen wollte und dann noch in der Qualität......:p, nein Spass beiseite.
Qualitätsmäßig dürfte das doch für Dich kein Problem sein. Bemalungstechnisch bevorzugst Du doch bestimmt eher den Hauptabnehmer der Arado-Produktion, wenn ich es mal ganz galant ausdrücken darf. :)

Viele Grüße UweB
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Ein schön anzuschauender und toll gebauter Exot, durch gute Fotos in Szene gesetzt. Beeindruckend :TOP:
Hallo Cashman,

vielen in die Dank Nachbarschaft für Deine lobenden Worte. :red:

Na ja ein paar Kritikpunkte habe ich selbst schon zum Modell, auf den Fotos fallen diese aber nicht weiter auf. :p

Viele Grüße UweB
 

se5

Testpilot
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
563
Zustimmungen
67
Ort
Frankfurt am Main
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: ein super gebautes Modell :TOP::TOP::TOP:

Grüße
Andreas
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Hallo Andreas,

schön das Dir meine kleine Arado gefällt, vielen Dank.:red:

Viele Grüße UweB
 
Thema:

Arado Ar 66 C RS-MODELS

Arado Ar 66 C RS-MODELS - Ähnliche Themen

  • Arado frage

    Arado frage: Kann jemand mir bestatigen dass dies ein Arado 96 ist (anderes flugzeug ist ein Mosquito)? Gab es im krieg eine einheit in Belgien (kanal kuste)...
  • Arado Ar196 B von Revell

    Arado Ar196 B von Revell: Moin Ich bin kein Profimodellbauer. Bin im 1. Jahr. Habe bisher 5 Flugzeuge fertiggestellt. Für Kritik und Tips habe ich immer ein offenes Ohr...
  • Arado Ar 96

    Arado Ar 96: Hier ist mein Modell der Arado Ar 96 entstanden aus einem Heller Bausatz. Über den Bausatz etwas zu schreiben ist wie Eulen nach Athen zu tragen...
  • Arado 234 am (im) Patuxtent-River

    Arado 234 am (im) Patuxtent-River: One man's trash is another man's treasure. Wahrscheinlich kennt die Geschichte schon jeder eingefleischte Flugzeugenthusiast, deshalb hier in...
  • Was tun mit dem Arado Ar 80 Bausatz von Huma (1/72)?

    Was tun mit dem Arado Ar 80 Bausatz von Huma (1/72)?: Woher die Frage? Versuch einer Antwort: 1. ganz klar ein Exot mit ein paar Unstimmigkeiten gegenüber dem Vorbild, so dass man sich überlegen...
  • Ähnliche Themen

    • Arado frage

      Arado frage: Kann jemand mir bestatigen dass dies ein Arado 96 ist (anderes flugzeug ist ein Mosquito)? Gab es im krieg eine einheit in Belgien (kanal kuste)...
    • Arado Ar196 B von Revell

      Arado Ar196 B von Revell: Moin Ich bin kein Profimodellbauer. Bin im 1. Jahr. Habe bisher 5 Flugzeuge fertiggestellt. Für Kritik und Tips habe ich immer ein offenes Ohr...
    • Arado Ar 96

      Arado Ar 96: Hier ist mein Modell der Arado Ar 96 entstanden aus einem Heller Bausatz. Über den Bausatz etwas zu schreiben ist wie Eulen nach Athen zu tragen...
    • Arado 234 am (im) Patuxtent-River

      Arado 234 am (im) Patuxtent-River: One man's trash is another man's treasure. Wahrscheinlich kennt die Geschichte schon jeder eingefleischte Flugzeugenthusiast, deshalb hier in...
    • Was tun mit dem Arado Ar 80 Bausatz von Huma (1/72)?

      Was tun mit dem Arado Ar 80 Bausatz von Huma (1/72)?: Woher die Frage? Versuch einer Antwort: 1. ganz klar ein Exot mit ein paar Unstimmigkeiten gegenüber dem Vorbild, so dass man sich überlegen...

    Sucheingaben

    rs models ar 66

    Oben