Luftwaffe Tornado 44+88

Diskutiere Luftwaffe Tornado 44+88 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute! Ich möchte ein Modell im Maßstab 1/72 bauen und ich suche Bilder (Aufsicht) über die Luftwaffe Tornado 44+88 mit spezieller...
blackcat-one

blackcat-one

Testpilot
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
824
Zustimmungen
1.687
Ort
Oberfranken
Hallo Leute!
Ich möchte ein Modell im Maßstab 1/72 bauen und ich suche Bilder (Aufsicht) über die Luftwaffe Tornado 44+88 mit spezieller Lackierung des 40. Anniversary Tactical Recce Germany. Auch Web links sind gut.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke!


blackcat-1
 
#
Schau mal hier: Luftwaffe Tornado 44+88. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Denn ginbst doch von Hase

Moin blackcat-1 !

Diesen Toni gibts doch von Hasegawa in 1/72 Nr. 00376.

Sonnst am besten mal im Netz bei AG 51 I schauen,da müßte es genügend Bilder geben.

mfg.AG52-P
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Ich kann dir einen Scan der Decals aus dem Hasegawa Bausatz per Email schicken, dann hättest du schonmal eine Vorlage. Oder du kaufst dir den Bausatz...
 
blackcat-one

blackcat-one

Testpilot
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
824
Zustimmungen
1.687
Ort
Oberfranken
Moin blackcat-1 !

Diesen Toni gibts doch von Hasegawa in 1/72 Nr. 00376.

Sonnst am besten mal im Netz bei AG 51 I schauen,da müßte es genügend Bilder geben.

mfg.AG52-P
Grüß Gott AG52-P !
Ich danke Dir, aber von der Toni 44+88 habe ich einige Fotos im Internet gefunden, aber nur von der Seite, keine von oben.
Nochmals, vielen Dank!


Ich kann dir einen Scan der Decals aus dem Hasegawa Bausatz per Email schicken, dann hättest du schonmal eine Vorlage. Oder du kaufst dir den Bausatz...
Hallo dg !
Ich habe das Baumodell Hasegawa, aber das Blatt mit dem Lackierungs- und Decalsschema ist nicht gut gedruckt (es ist alles sehr dunkel und unklar). Ich habe sie nur seitlich gefunden. Ich würde sie gerne von oben sehen.
Nochmals, vielen Dank!



-blackcat1-
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Ich schau noch mal nach

Grüß Gott AG52-P !
Ich danke Dir, aber von der Toni 44+88 habe ich einige Fotos im Internet gefunden, aber nur von der Seite, keine von oben.
Nochmals, vielen Dank!




Hallo dg !
Ich habe das Baumodell Hasegawa, aber das Blatt mit dem Lackierungs- und Decalsschema ist nicht gut gedruckt (es ist alles sehr dunkel und unklar). Ich habe sie nur seitlich gefunden. Ich würde sie gerne von oben sehen.
Nochmals, vielen Dank!



-blackcat1-

Moin blackcat1

ich werde mich noch mals für dich schlau machen.

mfg.MArtin
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Hehe, ich habe einen Becher mit der Maschine drauf hier zu Hause...
 
blackcat-one

blackcat-one

Testpilot
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
824
Zustimmungen
1.687
Ort
Oberfranken
Hehe, ich habe einen Becher mit der Maschine drauf hier zu Hause...

Hier noch ein Link,der eventuell helfen könnte,auch wenn es es keine direkte Aunsicht von oben ist.

http://www.amv83.fr/Asm/Sig/europe/germany/tiger/AG51-40ans-2.jpg


Grüße

Peter
Hallo Leute!

Vielen Dank für die Bilder!

Im foto anhängent ist meine Frage. Habt Ihr eine Antwort?
Bitte, guckt nicht auf die Decals die Hasegawa in den Bausatz gepackt hat.
Nochmals, vielen Dank!



-blackcat-1-
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Die Schwarz Rot Gelben Streifen laufen sichtbar über das Kabinendach, warum dann nicht auch über den Rumpfrücken?
 
blackcat-one

blackcat-one

Testpilot
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
824
Zustimmungen
1.687
Ort
Oberfranken
Die Schwarz Rot Gelben Streifen laufen sichtbar über das Kabinendach, warum dann nicht auch über den Rumpfrücken?
Grüß Gott Viking !
Ich danke Dir für Deine Antwort. Ja, gute Frage. Ich habe gedacht es wird sein wie an diesen zwei F4-RF : schwarz/rot/gold für Deutschland , blau/weiß für Bayern und gelb(gold)/rot für.... Schleswig-Holstein (?).
Nochmals, vielen Dank!


blackcat-1
 
Anhang anzeigen
blackcat-one

blackcat-one

Testpilot
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
824
Zustimmungen
1.687
Ort
Oberfranken
:red: oooops! :red: ...Bitte...:red: entschuldigt mich, ich bin Ausländer... :red:
Danke!



blackcat-1
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Nicht richtig ganz!

Grüß Gott Viking !
Ich danke Dir für Deine Antwort. Ja, gute Frage. Ich habe gedacht es wird sein wie an diesen zwei F4-RF : schwarz/rot/gold für Deutschland , blau/weiß für Bayern und gelb(gold)/rot für.... Schleswig-Holstein (?).
Nochmals, vielen Dank!


blackcat-1
Moin blackcat-1!

Das linke Bild zeigt die RF-4E vom AG 51 Immelmann (Bremgarten ) zum 25 Jährigen.

Das rechte Bild zeigt eine F-4F vom JG 72 Westfalen 40 Jahre .

mfg.Martin
 
Thema:

Luftwaffe Tornado 44+88

Luftwaffe Tornado 44+88 - Ähnliche Themen

  • Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72

    Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72: Hallo, ich suche die Decals vom Tornado aus dem Revell 50 Jahre Luftwaffe Set in 1:72. Der Bogen muss nicht vollständig sein, sofern die von mir...
  • Panavia Tornado IDS Im Luftwaffe Norm76

    Panavia Tornado IDS Im Luftwaffe Norm76: Vorab möchte ich allen Usern des FF noch ein frohes Neues wünschen. Nun zum eigentlichen, dem Panavia Tornado im Luftwaffe Norm 76 Gebaut...
  • Neues Luftwaffe Tornado Decal in 1/48

    Neues Luftwaffe Tornado Decal in 1/48: Hallo Leute! Nach dem der längst überfällige Tornado IDS im Maßstab 1/48 im Jahr 2013 von Revell auf dem Matkt kam, wurde schnell klar, dass man...
  • Zwei Tornados der italienischen Luftwaffe sind in der Luft zusammengestoßen

    Zwei Tornados der italienischen Luftwaffe sind in der Luft zusammengestoßen: Sie sind nahe der Stadt Ascoli Piceno abgestürzt. Die Piloten gelten als vermisst...
  • Luftwaffe Tornado Farbe Radom

    Luftwaffe Tornado Farbe Radom: ...zugegeben, diese Frage hatte ich in der Anfangszeit dieses Forums schon mal gestellt. Eine erschöpfende Antwort konnte mir damals leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben