5 Th The Convoy 6-8 August 2010

Diskutiere 5 Th The Convoy 6-8 August 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hall zame, Vor eine Woche es gibte in Birmenstorf eine Vorführung mit alte Militär Fahrzeuge mit eine Fliegende Präzentation Ich hatte die...

pepone

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
194
Zustimmungen
65
Ort
Montreux-Schweiz
Hall zame,

Vor eine Woche es gibte in Birmenstorf eine Vorführung mit alte Militär Fahrzeuge mit eine Fliegende Präzentation

Ich hatte die chance ein Flug zu machen mit dem TBM 3E Avenger ab Lausanne

zuerst dem dem Abflug
 
Anhang anzeigen

pepone

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
194
Zustimmungen
65
Ort
Montreux-Schweiz
wir waren nacher über Birmenstorf gewesen.

Da können wir sehen die Kiese mit dem Parkplatz
 
Anhang anzeigen
Thema:

5 Th The Convoy 6-8 August 2010

5 Th The Convoy 6-8 August 2010 - Ähnliche Themen

  • 15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO)

    15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO): Ein Österreicher hatte mal eine "Antonov An-2" mit einer Spannweite von 4 Metern dabei! Lesce liegt zwischen Villach und Ljubljana, nahe der...
  • Leipzig-Schkeuditz August 1975: MiGs an der Gefängnismauer

    Leipzig-Schkeuditz August 1975: MiGs an der Gefängnismauer: Hallo zusammen, hier wieder ein kleiner Schatz aus US-Archiven: Eine zeitweise Stationierung in Schkeuditz. Nach Internet-Quellen war es das...
  • Impressionen vom Flugplatzfest Hünsborn/Sauerland (EDKH) 26.August 2023

    Impressionen vom Flugplatzfest Hünsborn/Sauerland (EDKH) 26.August 2023: Schön gelegener Platz, westlich von Siegen, beim Abflug, direkt an der A 45
  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Fotowettbewerb Monat August 2023

    Fotowettbewerb Monat August 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Ähnliche Themen

    Oben