Kleiner Ausflug am abend

Diskutiere Kleiner Ausflug am abend im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hoffe, die Bilder haben Euch gefallen. Dank an die Mitfliegerin und den Mitflieger. ;) Ich fliege gerne und bearbeite ungern Fotos, also...
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Hoffe, die Bilder haben Euch gefallen.

Dank an die Mitfliegerin und den Mitflieger. ;)

Ich fliege gerne und bearbeite ungern Fotos, also verzeiht mir, falls es ggf. kleine Unzulänglichlichkeiten gibt. Jeder, der selber fliegt oder mitfliegt weiß sicher, wovon ich rede. :)

viele Grüße
Alex
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Hey Alex,schöne Bilder die Du uns zeigst,Klasse:TOP:
Danke fürs mitnehmen und verdiente 5 Sterne:TOP:


Viele Grüße
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.699
Zustimmungen
1.380
Ort
EDBQ und EDBN
Prima Bilder. Danke euch Beiden fuer den virtuellen Mitflug:TOP:
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Danke für die grünen Bewertungen!!! :)

viele Grüße
Alex
 
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
See in giftig-blau.. ;)
Na das Loch habe ich doch schon mal aus weit geringerer Hoehe gesehen: Die Fa. Schaefer-Kalk buddelt hier in Hahnstaetten an der Aarstrasse (B-54).
Ein Klasse-Bericht mit tollen Bildern! Danke fuers Mitnehmen! :TOP:
 
Thema:

Kleiner Ausflug am abend

Kleiner Ausflug am abend - Ähnliche Themen

  • Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?

    Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?: Hallo zusammen, als ich ausbildungsbedingt mit unserer Gruppe am 18.02.1988 auf dem Flughafenrollfeld des Frankfurter Flughafens mit einem...
  • Kleiner Airliner aus Schweden mit Elektro-Antrieb

    Kleiner Airliner aus Schweden mit Elektro-Antrieb: Wie eine Kreuzung aus Do 328 und DHC-7 sieht dieser schwedische Entwurf für einen 19-Sitzer aus: ES-19: Electrifying regional air travel So...
  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

    Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...
  • Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show

    Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show: Hallo Leute, ich war heute auf dem Lauberhorn und es war fantastisch ! Perfektes Wetter,auch nicht zu kalt und eine Swiss-Airbus A321...
  • Kleiner Ausflug in Friedrichshafen (EDNY)

    Kleiner Ausflug in Friedrichshafen (EDNY): Hallo zusammen. Da ich heute in Friedrichshafen auf der "Tuning World 2006" war und das Messegelände direkt neben dem Flughafen Friedrichshafen...
  • Ähnliche Themen

    Oben