Kleiner Ausflug am abend

Diskutiere Kleiner Ausflug am abend im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo liebe Gemeinde, nach längerer größerer beitragverfassender Abstinenz mal wieder ein kleiner Bericht von mir. Dies liegt allerdings...
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Hallo liebe Gemeinde,

nach längerer größerer beitragverfassender Abstinenz mal wieder ein kleiner Bericht von mir.

Dies liegt allerdings nicht an fliegerischer Untätigkeit, sondern eher an der Tatsache, das das aeronautische Betätigungsfeld dieses Jahr ein wenig anders liegt..

Okay, ich gebe zu, hier regnet es wie aus Eimern, also schreib ich mal wieder was.. ;)

Aber seht selbst, dieses Mal viele Stimmungsbilder und eher weniger Kommentare..
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
In der rechten oberen Ecke nördlich der Mosel taucht der Zielplatz auf.. :)
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Nach dem Start auf der 24. Ich bin auf dem Rückflug geflogen. Und ja, Richtung halten kann ich auch, aber der Abflug ist ein wenig "eingedellt" aus Lärmschutzgründen (min. 20° nach rechts when airborn).. ;)
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Richtung Homebase wurde es wieder düsterer, aber alles noch absolut ungefährlich, auch wenn es vielleicht ein wenig anders aussieht..
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kleiner Ausflug am abend

Kleiner Ausflug am abend - Ähnliche Themen

  • Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?

    Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?: Hallo zusammen, als ich ausbildungsbedingt mit unserer Gruppe am 18.02.1988 auf dem Flughafenrollfeld des Frankfurter Flughafens mit einem...
  • Kleiner Airliner aus Schweden mit Elektro-Antrieb

    Kleiner Airliner aus Schweden mit Elektro-Antrieb: Wie eine Kreuzung aus Do 328 und DHC-7 sieht dieser schwedische Entwurf für einen 19-Sitzer aus: ES-19: Electrifying regional air travel So...
  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

    Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...
  • Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show

    Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show: Hallo Leute, ich war heute auf dem Lauberhorn und es war fantastisch ! Perfektes Wetter,auch nicht zu kalt und eine Swiss-Airbus A321...
  • Kleiner Ausflug in Friedrichshafen (EDNY)

    Kleiner Ausflug in Friedrichshafen (EDNY): Hallo zusammen. Da ich heute in Friedrichshafen auf der "Tuning World 2006" war und das Messegelände direkt neben dem Flughafen Friedrichshafen...
  • Ähnliche Themen

    Oben