Air War over Southeast Asia

Diskutiere Air War over Southeast Asia im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Air War over Southeast Asia Vol 3 von Lou Drendel squadron/signal publications ISBN: 0-89747-148-2 Preis: ? ($8,95) Durchgehend bebildert...
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Air War over Southeast Asia Vol 3
von Lou Drendel
squadron/signal publications
ISBN: 0-89747-148-2
Preis: ? ($8,95)

Durchgehend bebildert, teilweise seltene Aufnahmen, sowie Zeichnungen des Autors. Typisch Squadron kann man sagen. IMHO zu empfehlen!
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Frisch von Ebay???:D

Fehlt nur noch Teil 1 und 2 in der gleichen super Aufmachung.
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Ja, frisch von ebay! Wieso? Hab ich das bei dir ersteigert? :D Woher du wissen?

Ja, die ersten beiden Teile fehlen mir noch, haben die das gleiche Cover? Hast du die ersten beiden? Wenn ja, kannst du die Cover posten? :) Oder am Besten gleich zu mir schicken! :FFTeufel: :red:
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Also; von mir hast Du das Heft nicht. Konnte mich nur daran erinnern, dass Vol. 3 vor kurzem bei Ebay angeboten wurde. Und zwar deshalb, weil ich von dem Anbieter auch was ersteigert habe und mir seine anderen Artikel angeschaut habe. Und mich dabei gewundert habe, wo denn Vol. 1 und 2 sind.

Vol. 1 und 2 habe ich und die werde ich bestimmt nicht zu Dir schicken.:p
Oder was soll ich Deiner Meinung nach alleine mit Vol. 3 anfangen??:confused:
Oder sollte ich Dir nur die Cover schicken?? :?! Wär´aber auch blöd, oder?? :rolleyes:

Aber die Cover kann ich posten (sind alle unterschiedlich). Allerdings bitte etwas Geduld bis morgen.
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Cover bitte posten! :)

Die Sachen die du ersteigert hast, von einem Typen aus der E-3 Heimat? Mehr sag ich aber nicht, wegen Datenschutz....
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Viele meiner Fragen blieben unbeantwortet!!!:FHD

Cover werden folgen.

E-3 Heimat?:confused:? Was ist dass??

Na die Sachen hab ich von dem gleichen netten Ebay´ler wie Du Dein Heft.
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
E-3 Heimat = Geilenkirchen

Du brauchst nur die Cover scannen und hier posten, das reicht mir! :D
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Wie entgegenkommend von Dir. Danke. :D

Volume 1:
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
und Volume 2. Sind zwar nicht die besten Fotos, aber ich hoffe es reicht trotzdem.
 
Anhang anzeigen
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Hervorragend! Danke! :TOP:
 
Thema:

Air War over Southeast Asia

Air War over Southeast Asia - Ähnliche Themen

  • US F-4F Corsair Korean War

    US F-4F Corsair Korean War: Mein neues Projekt, der Bausatz ist von Italeri und der soll so werden wie auf dem Bild Habe damit angefangen die Flügel zu bearbeiten, mir...
  • Midair Collision Warrior und J3 in Winter Heaven am 7.3.2023

    Midair Collision Warrior und J3 in Winter Heaven am 7.3.2023: Zwei Schulungsflugzeuge (Piper Warrior und Piper J3 Wasserflugzeug von Jack Brown's Seaplane Base) kollidieren anscheinend nahezu frontal. Beide...
  • Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022

    Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022: Am 15. und 16. Oktober fand auf der Edwards Air Force Base nach 13 Jahren wider eine Air Show statt. Anlas war der 75. Jahrestag des Durchbrechens...
  • F-84F Thunderstreak mit AGM-12 Bullpup Testversuche Edwards Air Force Base

    F-84F Thunderstreak mit AGM-12 Bullpup Testversuche Edwards Air Force Base: Hallo, Ende der 50er Jahre hat die USAF Testversuche mit der AGM-12 Bullpub, auch GAM-83 genannt, durchgeführt, die von einer F-84F Thunderstreak...
  • 1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.

    1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.:
  • Ähnliche Themen

    Oben