Identifizierung Flugzeugteil

Diskutiere Identifizierung Flugzeugteil im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Liebe Forumsgemeinde, hat jemand eine Idee von welchem Flugzeug dieses Teil stammen könnte? Besten Dank.

N88ZL

Testpilot
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
620
Zustimmungen
1.600
Liebe Forumsgemeinde,

hat jemand eine Idee von welchem Flugzeug dieses Teil stammen könnte?

Besten Dank.
 
Anhang anzeigen
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
Ein paar mehr Fotos während evt. hilfreich (3-Seiten)
 
LHMAINT

LHMAINT

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
173
Zustimmungen
261
Ort
Hessen
Hm, sieht nach einer Leading Edge aus. Mehr Bilder wären wirklich besser...
 
Thema:

Identifizierung Flugzeugteil

Identifizierung Flugzeugteil - Ähnliche Themen

  • Propellerblatt Identifizierung

    Propellerblatt Identifizierung: Guten Tag! Gunnar mein Name. Vorweg: Flugzeuge sind überhaupt nicht mein Thema:smile1: Doch ist mir ein Propellerblatt oder besser gesagt ein...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts: Hello everyone. This parts here were all found at the crash site of a Avro Lancaster near a flak position. Can someone please help me to identify...
  • Identifizierung Flugzeugteil

    Identifizierung Flugzeugteil: Guten Morgen, ich bin gestern im Wald über die Überreste eines Flugzeuges gestolpert. Überall im Wald verstreut liegen Aluminiumteile, teilweise...
  • Bitte um Hilfe bei Flugzeugteil Identifizierung

    Bitte um Hilfe bei Flugzeugteil Identifizierung: Habe dieses Teil von einem Bekannten gezeigt bekommen. Leider habe ich nichts darüber herausfinden können Ich vermute das es von einem...
  • Identifizierung Flugzeugteil

    Identifizierung Flugzeugteil: Guten Morgen, weiß jemand von welchem Flugzeug dieses Teil stammt? Danke.
  • Ähnliche Themen

    Oben