"Myasishchev Flying Fortresses" - Bomberprojekte

Diskutiere "Myasishchev Flying Fortresses" - Bomberprojekte im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Gerade im Secret-Projects Forum gefunden: "Ucon", einer der Autoren, Mit-Herausgeber der Zeitschrift "Our Wings" bittet um Kritik, Rückmeldung...
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
Gerade im Secret-Projects Forum gefunden: "Ucon", einer der Autoren, Mit-Herausgeber der Zeitschrift "Our Wings" bittet um Kritik, Rückmeldung, Anregung usw. zum MAgazin und bietet daher noch bis zum 23. August auf folgendem Link zum freien Download ein Exemplar des Magazins an ... leider "nur" in Russisch, aber die englische Fassung soll wohl bald folgen.

Thema: "Myasishchev Flying Fortresses" :HOT:




Dear friends, colleagues and readers of Avico Press PH.
We live and work for our readers - the most severe critics of our books. It is very important to us every opinion, comments and suggestions.
I spread the link to our magazine "Our Wings", each issue of which is a separate chapter of the encyclopedia.
You can freely download the issue of "Myasishchev Flying Fortresses. All you will need is Adobe Reader 6-9 releases.. The link is valid until August 23. This is russian variant. Thanks to Mr. Shivering it will be soon english variant.
Please express your opinions. Magazines are available now in both printed and electronic form.
Sincerely, Ukon

Link for dawnload: http://files.mail.ru/WW53SS no password

In dieem Sinne, vielleicht interessierts ja jemanden !

Gruß, Deino
 
Hirsch

Hirsch

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
313
Zustimmungen
58
Ort
Ellrich/Thüringen
Das einzig "herausragende" daran ist, dass es vorerst nichts kostet.
Fachlich gibt es allerdings sehr viel höherwertiges Material zu kaufen, auch wenn ich es bisher nur in russisch kenne (avicopress.ru)
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
Soweit ich das aber verstanden habe ist das quasi "avicopress.ru" ... zumindest Ucon da ebenso beteiligt !

Deino :confused:
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
...da funzt irgendwas nicht...über die Statrseite komm' ich nicht hinaus.:!:
 

Reinhard

Guest
Ich glaube, die verlinkte Seite ist irgendwie nicht ganz seriös.
Ich könnte mir noch fragwürdigere Zeichnungen von noch mehr sehr fragwürdigen Projekten runterladen...
Und es soll wohl etwas kosten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
Also entweder bin ich naiv, leichtgläubig ... oder ??!!

Die Startseite kann ich ganz einfach öffnen, ... dann komme ich auf unten angefügte Seite und KLICKE dort, wo der Pfeil ist !

Keine zwanzig Sekunden später ist das pdf-file geladen und lesbar.

Im Übrigen ist es Avicopress ... und wer's nicht glaubt, kann hier seinen Kommentag dazu abgeben.

http://www.secretprojects.co.uk/forum/index.php/topic,10761.0.html

Sorry, aber ich dachte es würde jemanden interessieren ... :(

Deino
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Na so ganz allein bist Du mit dem Download nicht. Bei mir funzte es problemlos.
Besten Dank für den Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hirsch

Hirsch

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
313
Zustimmungen
58
Ort
Ellrich/Thüringen
Um das mit avicopress noch mal zu richten: ich stelle nicht in Abrede, dass der aufgeführte Magazin-Link soweit ganz gut ist (ohne ihn vollständig gelesen zu haben), jedoch gibt es bei avicopress ein 4(!)bändiges Werk über die M.-Flugzeuge, was am Ende ein paar Hundert Seiten ausmacht.
 
Thema:

"Myasishchev Flying Fortresses" - Bomberprojekte

"Myasishchev Flying Fortresses" - Bomberprojekte - Ähnliche Themen

  • Mignet Flying Flea - LACI 1/72

    Mignet Flying Flea - LACI 1/72: Ich starte das Jahr dann hier mit meinem Bericht zur Himmelslaus. @BAT21: Dein Baubericht WB2023BB - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72 ist Schuld...
  • WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72

    WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72: Wie bereits angekündigt, will ich die Fliegende Banane von Italeri mit Hilfe des Umbausatzes von DF Helo Stuff zivilisieren. Schauen wir doch mal...
  • 11/2023 - Wartungs-Update zur "Movie-Memphis Belle" B-17 Flying Fortress in Palm Springs, USA

    11/2023 - Wartungs-Update zur "Movie-Memphis Belle" B-17 Flying Fortress in Palm Springs, USA: https://warbirdsnews.com/warbird-restorations/movie-memphis-belle-maintenance-update.html (übersetzt) "Movie-Memphis Belle" - Wartungs-Update...
  • WB2022BB Myasishchev VM-T Atlant, Mikro Mir 1:144

    WB2022BB Myasishchev VM-T Atlant, Mikro Mir 1:144: Da ich skurrile und nicht alltägliche Flugzeuge mag, musste ich mir diesen gerade frisch erschienen Bausatz aus der Ukraine zulegen. Ich hatte...
  • Myasishchev 3M Bison in Engels

    Myasishchev 3M Bison in Engels: Ich schiebe mal ein paar Fotos ein, die ich Anfang der 90iger von einem Piloten auf der Engels AB bekommen habe. Da sie z.T. interessante Details...
  • Ähnliche Themen

    Oben