MiG 21 UM LSK/LV "167"

Diskutiere MiG 21 UM LSK/LV "167" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; und zu guter letzt nochmal ein Bild meiner MiG 21 UM mit der "167" VG Christian

Chrisgab

Guest
und zu guter letzt nochmal ein Bild meiner MiG 21 UM mit der "167"
VG Christian
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG 21 UM LSK/LV "167". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
...

Also keine Panik, nein im Gegenteil ;). Ich habe Deinen guten Rat :TOP: zwecks wellenartige Lackierung ( Du weißt was ich meine ) und die überlackierte Schlitzantenne des SOD-57M zu Herzen genommen;) und dies ( sowas kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen :rolleyes: ) gleich heute Morgen korrigiert.

Also das Endergebins gefällt mir jetzt besser.

Doch überzeuge Dich ( Euch allen ) selbst.
Gut gelungen, es freut mich, daß auch "meine" Glaubens --- äähn Fachrichtung Beachtung findet. Das Vögelchen sieht so wirklich gut aus! :TOP::TOP:
(Auch wenn ich der silbenen/grauen auch ein wenig hinterhertrauern würde, im Original haben wir das auch gemacht, die grauen sahen in unser aller Augen besser aus :FFTeufel:)

Axel
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Die letzten Bilder, die Draufsichten, sind aus meiner Sicht absolut genial. Die kann ich mir ehrlich gesagt dauernd anschauen. Fantastisch. Und das Du die Wellenlinien etwas korrigiert hast ist klasse. :TOP:
Nicht übertrieben, EIN TRAUM-MODELL
 

Scale72

Guest
Hey Christian, wie nicht anders erwartet mal wieder ganze Arbeit von Dir. Denke man sieht sich in Bühl, oder?
 

Chrisgab

Guest
Moin Moin,

natürlich freut es mich das Euch meine etwas korrigierte Arbeiten hier Anklang gefunden haben.:TOP:

Jep, Selbstverständlich Tim, wir sehen uns in Bühl.
Wie jedes Jahr.;)

VG Christian
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
Ich denke der Gesamteindruck zählt hier mehr als die 1000% genaue Darstellung :TOP:eines Modelles.

Und zu dem ein 100% genaues Modell gibt es eh nicht auch wenn es andere nicht wahrhaben möchten.
:TD::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:


Eine schöne UM hast du da vorgestellt:HOT::HOT::HOT: Mir gefällt sie
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...wirklich sehr schöne MiG..:TD: Erstklassige Lackierung und eine schöne Alterung machen den Gesamteindruck sehr stimmig und vor allem authentisch.

Gruß Assericks
 
Thema:

MiG 21 UM LSK/LV "167"

MiG 21 UM LSK/LV "167" - Ähnliche Themen

  • Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR

    Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR: Hallo, ich bin gerade dabei eine MiG-21M in 1:48 zu bauen und habe ein ganz konkretes Vorbild. Leider habe ich schon vor Baubeginn ergebnislos...
  • MiG21M NVA / LSK "560"

    MiG21M NVA / LSK "560": Hallo hier stelle ich meine MiG-21M vor. Die MiG-21M wurde 1969 im JG-9 Peenenmünde in Dienst gestellt und 1974 wieder außer Dienst gestellt...
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA)

    MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA): Weil es mit dem ersten Rollout gut geklappt hat, jetzt noch einmal. Dieses Mal aber ist es eine Mig-21 Bis SAU mit der Kennung 797 der...
  • MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV

    MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV: In Cottbus ist die "981" mit GP-9 ausgestellt. Die frühesten Bilddokumente in meinem Zugriff sind von 2010. In Cämmerswalde ist die "449" ohne...
  • Ähnliche Themen

    • Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR

      Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR: Hallo, ich bin gerade dabei eine MiG-21M in 1:48 zu bauen und habe ein ganz konkretes Vorbild. Leider habe ich schon vor Baubeginn ergebnislos...
    • MiG21M NVA / LSK "560"

      MiG21M NVA / LSK "560": Hallo hier stelle ich meine MiG-21M vor. Die MiG-21M wurde 1969 im JG-9 Peenenmünde in Dienst gestellt und 1974 wieder außer Dienst gestellt...
    • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

      MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
    • MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA)

      MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA): Weil es mit dem ersten Rollout gut geklappt hat, jetzt noch einmal. Dieses Mal aber ist es eine Mig-21 Bis SAU mit der Kennung 797 der...
    • MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV

      MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV: In Cottbus ist die "981" mit GP-9 ausgestellt. Die frühesten Bilddokumente in meinem Zugriff sind von 2010. In Cämmerswalde ist die "449" ohne...

    Sucheingaben

    mig-21 um lsk

    Oben