JU 52 IRON ANNIE

Diskutiere JU 52 IRON ANNIE im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Allerseits! Ich suche dringen Fotos der JU-52 Iron Annie, die heutige D-AQUI der Lufthansa. Bin zwar schon im Besitz von einigen bin aber...
cobe

cobe

Fluglehrer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
168
Zustimmungen
269
Ort
Michelstadt (Odw)
Hallo Allerseits!

Ich suche dringen Fotos der JU-52 Iron Annie, die heutige D-AQUI der Lufthansa. Bin zwar schon im Besitz von einigen bin aber über jedes weiter froh...

mfg cobe
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: JU 52 IRON ANNIE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ta152

Testpilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
958
Zustimmungen
644
Ort
OWL
Was sollten denn die MG im Flügel darstellen?
 
Thema:

JU 52 IRON ANNIE

JU 52 IRON ANNIE - Ähnliche Themen

  • CANT Z-506C Airone, Supermodell+Broplan, 1:72

    CANT Z-506C Airone, Supermodell+Broplan, 1:72: Der Reiher ist fertig! Zuletzt habe ich noch die Passagiertür und die Lufteinläufe unter den Motoren gemacht. Alles in allem schwere Kost, aber...
  • CANT Z 506 Airone, Supermodell in 1:72

    CANT Z 506 Airone, Supermodell in 1:72: Vor ein paar Wochen konnte ich von einem FF-Mitstreiter zwei Bausätze obigen Typs, einen Vacu-Umbausatz von Broplan, Ätzteile und Literatur dazu...
  • Iron Maiden Messerschmitt der beginn

    Iron Maiden Messerschmitt der beginn: bitte löschen
  • Hasegawa 1:200 Boeing 747-428 Ed Force One Iron Maiden

    Hasegawa 1:200 Boeing 747-428 Ed Force One Iron Maiden: Die Heavy Metal Band Iron Maiden ist zur Zeit auf ihrer Konzerttour "Book of Souls World Tour" um die Welt. Als Transportmittel für die Band und...
  • Iron Maiden Flugzeug beschädigt

    Iron Maiden Flugzeug beschädigt: Also ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie beim Schleppen eine 747 so das Gleichgewicht verlieren kann, dass die Triebwerke Bodenberührung...
  • Ähnliche Themen

    Oben